User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auf jeden Fall schält sich hier wie im RL ziemlich klar heraus wer rational ist, leider eine verschwindnde Minderheit, und wer zum Lager der Angstschisser gehört repektive zu denen die bestreiten daß es überhaupt Viren gibt.
Ich war Anfang letzter Woche ja in Recklinghausen, und hörte 2 Tage lang beim fahren Autoradio.
Natürlich schwatzen die Moderatoren ununterbrochn über Corona, und da gab es so eine Telephonhotline weil in NRW impftermintechnisch alles drunter und drüber ging.
Eine Oma weinte weil sie nicht durchkam, dann weil sie nicht wußte wie sie zum Impfcenter kommen solle, sie hätte ja einen Schlaganfall gehabt und würde nichts mehr sehen weshalb sie nicht selbst fahren kann, laufen ginge auch nicht mir ihren 2 neuen Hüften, dann sagte sie sie wäre jetzt ja 92. Ich bin fast vom Glauben abgefallen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich ahnte schon im September, dass ich mit dem Auto fahren musste. Mit dem Flugzeug würde ich jetzt hier festsitzen. Mein Vermieter wollte von Frankreich hier her fliegen: Flug gestrichen von der Airline. Mein Chef und eine Delegation haben auf März umgebucht. Zu groß die Angst, hier hängen zu bleiben. Die kriegen die Luftfahrt jetzt ganz kaputt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)