User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3287 von 15787 ErsteErste ... 2287 2787 3187 3237 3277 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3297 3337 3387 3787 4287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.861 bis 32.870 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Man muss kein Grüner sein, um zu erkennen, dass das so nicht weitergehen kann mit der Ressourcenverschwendung. Es deutet zwar nichts darauf hin, dass das Erdöl mittelfristig ausgeht, aber bei Phosphor wird es ernsthafte Probleme geben. Und die seltenen Erden sind auch nicht vom Tisch. Die Rückabwicklung des technischen Fortschritts wird grausam sein, weil es fast unmöglich ist, die Emanzipation der Frau dabei mit abzuwickeln. Denn auch unnötige Wohnungsbelegung durch 60% Singles in den Großstädten kann sich eine Gesellschaft irgendwann nicht mehr leisten.
    Es folgt die Zwangsschwängerung. Wer als Frau keine Kinder hat, wird gebrandmarkt, ausgestossen. Und wer als Mann keine Alimente zahlt, ebenso.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die 5. Armee von Wenk wird kommen. Sie MUSS kommen!
    Auf jeden Fall schält sich hier wie im RL ziemlich klar heraus wer rational ist, leider eine verschwindnde Minderheit, und wer zum Lager der Angstschisser gehört repektive zu denen die bestreiten daß es überhaupt Viren gibt.

Ich war Anfang letzter Woche ja in Recklinghausen, und hörte 2 Tage lang beim fahren Autoradio.
    Natürlich schwatzen die Moderatoren ununterbrochn über Corona, und da gab es so eine Telephonhotline weil in NRW impftermintechnisch alles drunter und drüber ging.
    Eine Oma weinte weil sie nicht durchkam, dann weil sie nicht wußte wie sie zum Impfcenter kommen solle, sie hätte ja einen Schlaganfall gehabt und würde nichts mehr sehen weshalb sie nicht selbst fahren kann, laufen ginge auch nicht mir ihren 2 neuen Hüften, dann sagte sie sie wäre jetzt ja 92. Ich bin fast vom Glauben abgefallen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Frau gesprochen, deren Mutter im Altenheim an Corona gestorben ist. Etwa 10 Tage NACH der Impfung - gemeinsam mit 4 anderen, ebenso geimpften.
    Ich finde das urkomisch. Noch vor wenigen Monaten will von euch keiner jemand gekannt haben, der an Covid-19 erkrankt ist. Jetzt kennt plötzlich jeder von euch fünf, die an der Impfung gestorben sind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heeee Volldepp, die Frau von Lauterbach redet ganz anders wie der bezahlte Politschurke. Klickts ? nein bei Dummen wie dir nicht.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lass gut sein du Chinesesenknecht, undeutschester aller Undeutschen im Forum.

---
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    bist schon undeutsch, ja.
    Was ist Deiner Ansicht nach deutsch? Die verlorene Fahrerlaubnis wg. nicht
    bestandenen Idiotentest im Ausland zu erwerben zu muessen und jahrelang
    auf der Suche nach einer bezahlbaren Mietwohnung zu sein?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Ich habe hier in Portugal soziale Absteigerinnen kennengelernt, die mal ein echt bürgerliches Leben geführt haben. Mittlerweile völlig verzweifelt und sich an Strohhalmen klammernd. Anfang 50, und wohnen unfreiwillig mit einer Freundin zusammen. Keine Aussicht auf Arbeit, bei knapp über 200 EUR Sozialhilfe. Bei Tinder ist geschätzt hier jede Vierte de facto eine Nutte. Zustände, wie man sie bislang nur von failed states kannte. Wer hier keine gesicherte Existenz hat, geht den Bach runter, aber volles Rohr.
    Und woran liegt das Deiner Meinung nach?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Die Schlussfolgerung ist völlig daneben. Wenn das große Impfen beginnt, wird erst recht keiner mehr in die Impfzentren gehen. Gegen Schweinegrippe will schließlich auch keiner mehr geimpft werden. So blöd sind die Menschen nun auch nicht.
    Es ist umgekehrt. Die Blöden seid ihr. Ihr wisst es nur nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auslandsreisen wollte sie ja schon verbieten; sie weiss, wohin die Reise geht.
    Ich ahnte schon im September, dass ich mit dem Auto fahren musste. Mit dem Flugzeug würde ich jetzt hier festsitzen. Mein Vermieter wollte von Frankreich hier her fliegen: Flug gestrichen von der Airline. Mein Chef und eine Delegation haben auf März umgebucht. Zu groß die Angst, hier hängen zu bleiben. Die kriegen die Luftfahrt jetzt ganz kaputt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dafür sind ja wir Kräfte der Vernunft dabei. Wir sorgen dafür, dass ihr nicht total abdreht.
    Wieviel Finger siehst du? 4 oder 5?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich finde das urkomisch. Noch vor wenigen Monaten will von euch keiner jemand gekannt haben, der an Covid-19 erkrankt ist. Jetzt kennt plötzlich jeder von euch fünf, die an der Impfung gestorben sind.
    Offiziell an Corona, bitteschön. Und vor wenigen Monaten wurde noch nicht geimpft.

Im übrigen gibts gegen sowas Antibiotika etc. Gegen krankmachende Viren gibts schon was, auch gegen Retroviren. Frag mal Trump. Selbst Frau Merkel hat sich impfen lassen - gegen PNEUMOKOKKEN.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und woran liegt das Deiner Meinung nach?
    Am fehlenden Sozialstaat a la BRD.

der Soziologe Esping-Andersen hatte treffend über die unterschiedlichen Wohlfahrtsstaatssysteme geschrieben.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer