User in diesem Thread gebannt : Coriolanus


Thema geschlossen
Seite 36 von 107 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1069

Thema: London Bridge is down.

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und da ist sie wieder die Projektion. Deutschland hat keinen einzigen der zwei Weltkriege verschuldet, sondern hat versucht, beide Konflikte auf diplomatischem Wege zu lösen. Russland (bzw. dessen Neanderthaler-Regierung gegen die Interessen der Russen) hat beide mitverschuldet. Und Russlands ehemalige Kumpane bei diesen Schandtaten (UK, USA, F bzw. dessen Neanderthaler-Regierungen) stellen sich jetzt gegen Russland und treiben seit 2014 dasselbe Spiel wie 1914 und 1939 gegen Deutschland.
    Interessant. Derjenige der ständig Projektion betreibt, das bist nämlich du, wirft mir das nun vor.
    Das ist gaslightening.

    Ausgerechnet Deutschland soll diplomatisch gehandelt haben? Selbst der eigenene Aussenminister in Hitler Deutschland war gegen den Angriff der SU. Ich habe im Milstein Strang ausreichend dazu geschrieben, hier ist mal ohnehin total off topic und ich wiederhole das jetzt nicht alles.

    Deutschland und Diplomatie?

    Ich bekomme einen Hustenanfall.

    Trampel1: Willy2
    Trampel2: Hitler
    Trampel3: Baerböck

    Die Liste kann gerne weitergeführt werden…..

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht!
    Das war ein Spässchen.

    Wenn man das hier nicht markiert, kapiert ihr es nicht.
    Das ist das Gute, bei den Briten, die kapieren es sofort.
    Die nehmen subtile Nuancen auf.

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    HerrMayer ist sehr wahrscheinlich Russe/Russlanddeutscher und daher stark von russischer/sowjetischer Geschichtsschreibung beeinflusst.
    Noch schlimmer - seine Vorfahren wurden von seinem geliebten Stalin nämlich deportiert (oder ermordet!), nur weil sie Deutsche waren. Zudem sind nicht alle Aussiedler aus Russland Stalin-Fans. Ganz im Gegenteil. Ich habe auch Verwandte, Deutsche aus Rumänien, die Ceausescu gehasst und nicht verehrt haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #354
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.502

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Den eigenen Adel zu verachten und zugleich den britischen zu bewundern, ist ein ideologischer Spagat, den nur die Deutschen schaffen.
    Das würde man mit allen Völkern schaffen. Man braucht lediglich jahrzehntelange Indoktrination und emotionale Manipulation mit verfälschter Geschichte. Fertig ist die Laube.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das ist richtig, und das war toll.
    Aber manchmal reichen Taten nicht alleine.

    Den Führer immer in Schutz zu nehmen, oder Willy2, ist unangemessen.
    Naja, der Krieg wurde dem dt. Reich aufgezwungen. Ein Regionalkonflikt um den Korridor nach Ostpreussen wurde von den Feinden Deutschlands zu einem Vernichtungskrieg gehen das deutsche Volk ausgeweitet. Allerdings hat Hitler bezüglich SU falsch reagiert.

    Und "randaliert" haben Deutsche schon mal gar nicht, die Zerstörung dt. Städte haben Engländer und Amerikaner, die heutigen "Freunde", betrieben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: London Bridge is down.

    Welche Kabarettnummer die hiesigen Russen hier ständig abziehen, ist schon so grotesk, dass kein Berufshumorist auf eine solche absurde Idee käme.

    Einerseits wiederholen sie ständig wie eine tibetische Gebetsmühle ihre abgedroschene Aufforderung, man solle nicht in den Ereignissen der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts steckenbleiben, sondern sich besser am Heute orientieren.

    Geht es aber darum, uns Deutschen am Zeug flicken zu wollen, graben sie unentwegt den alten Mist von 1914 und 1939 aus, um uns in eine schuldbewusste Situation zu drängen.

    Was für eine infame Verlogenheit.

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Endlich ist die Alte unter der Erde"
    "Ich dachte schon, die lebt ewig"



    Der Trottel in Admiralsuniform.Der kann kein Ruderboot steuern, der Depp.

  8. #358
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.203

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Trottel in Admiralsuniform.Der kann kein Ruderboot steuern, der Depp.
    Ja; seltsame Gewänder, Rituale und Phantasieorden.
    Es ist lächerlich.

  9. #359
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.502

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die "echte" Elizabeth wurde 2019 hingerichtet? Und Klone werden schon seit Jahrzehnten hergestellt?
    Was genau muss man eigentlich schlucken, injizieren oder inhalieren, um so einen hirnverbrannten Stuss zu schreiben?
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wo hast du deine Infos her ? Von Mitpatienten, oder von YouTube ?
    Ich glaub, das ist von Q-anon. Q-anon war (oder ist?) praktisch dasselbe wie "Operation Trust", wo in den 1920ern die Bolschewiken eine Fake-Anti-Bolschewiken-Widerstandsbewegung gründeten, um den echten Widerstand mit Desinformation zu verwirren bzw. lahmzulegen mit "trust the plan".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #360
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.502

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst du keine Schönheitschirurgie, sondern einen Klon (die werden schon seit Jahrzehnten hergestellt) oder eine Schauspielerin mit Silikon-Maske. Nach meinen Infos wurde sie angeblich 2019 hingerichtet.
    Klone und Schauspieler-Politiker (gecastet von Modelagenturen, und dann werbewirksam von den eigenen Medien hochgepuscht) gibt es. Ich glaube aber nicht mehr, dass Q vertrauenswürdig ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studentenproteste in London
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:05
  2. Bett in London
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben