User in diesem Thread gebannt : Coriolanus

Thema geschlossen
Seite 22 von 107 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1069

Thema: London Bridge is down.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: London Bridge is down.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist sie schon seit 2019, als sie hingerichtet wurde. Man hat lediglich den jetzigen Zeitpunkt für richtig erachtet, das bekannt zu geben.
    Erzähle mehr.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Für einen Kondolenzstrang einfach beschämend abartig .
    Die alten Werte sind nicht mit der Elisabeth gestorben, sie sind schon lange tot.
    Wo steht denn, daß es ein Kondolenzstrang ist?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die werden sicher in Bälde den Holzanzug anziehen - jetzt, wo sie kein Adrenochrom mehr bekommen...
    Wäre Adrenochrom wirklich so ein super Stoff, dann stünde das in jedem Bodybuilding Forum auf Seite 1.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine Russische Geschichtsschreibung über Russland - unerhört, diese Unverschämtheit! Diese Untermenschen haben gefälligst bei den Herrenmenschen im Westen nachzufragen, wie ihre "wahre" Geschichte war!

Weil man ja selber die Weisheit nicht mit Löffeln, sondern mit Suppenkehlen gefressen hat und daher weiß, wie die "richtige" Geschichtsschreibung aussieht. Und weil man neben der Weisheit auch die Moral mit gepachtet hat, würde man selber auch nie etwas weg lassen oder verzerren. Niemals! Und was man selber noch viel mehr als Weisheit und Moral besitzt, das ist Bescheidenheit. Tiefe und gelassene Bescheidenheit. Niemals würde man sich selbstgerecht und vorlaut mit etwas schmücken, was man gar nicht besitzt, geschweige denn versuchen anderen die eigene Meinung aufzuzwingen.

Nein, nein, das ist etwas für "Ost und West", aber man selber ist darüber erhaben ...

Und damit kommst du allen Ernstes der russischen Seite und ihrem Verständnis ihrer eigenen Geschichte, indem die die mentalen Probleme der heutigen Deutschen auf sie projizierst? Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll und ich habe zu dem Thema auch schon mehr als genug Zeit und Mühe verschwendet.

Ich sage nur soviel: Es spricht Bände, wer a) das Thema immer und immer wieder meint anschneiden zu MÜSSEN um b) penetrant ein anderes Land über seine eigene Geschichte belehren zu MÜSSEN. Das alleine sagt schon alles aus, was man wissen muss, hat man auch nur etwas Menschenkenntnis.

Herzlichen Dank für deine mutigen, wahren und ausdrucksstarken Worte.
    Du sprichst die Wahrheit.

Die arrogante Anmassung derer hierzuforum und draussen offenbart ihre perfide und kranke Geisteshaltung.
    Schwere Traumatisierungen (die zT noch auf die nächsten Grnerationen übertragen werden) und ungeheilt durch zwei Weltkriege, die sie auch noch selbstverschuldet haben, da sie unfähig waren die Konflikte auf diplomatischen Wege zu lösen in ihrer haltlosen Selbstüberheblichkeit.

Ja, ich stimme dir zu, es sagt alles aus.
    Es ist einfach nur beschämend.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

"Endlich ist die Alte unter der Erde"
    "Ich dachte schon, die lebt ewig"

Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das ist sie schon seit 2019, als sie hingerichtet wurde. Man hat lediglich den jetzigen Zeitpunkt für richtig erachtet, das bekannt zu geben.
    Der Zeitpunkt ist in der Tat interessant, da gebe ich dir Recht.
    Einen Tag nach der Benennung von Liz Truss.

Ich war mal in einer geheimen Gruppe, dort wurde behauptet, die Queen sei seit längerem tot und durch ein Double ausgetauscht worden. Natürlich ist das mit Schönheitschirurgie möglich.

Sie ist in den letzten Jahren auch kaum mehr wirkungsvoll aufgetreten.

Ich denke, es ist gerade ein riesiges spirituelles Karma im Gange.
    Nun man kann natürlich nicht herumrennen, und ständige böse Sachen tun und erwarten ein schönes Leben zu haben. Gott hört und sieht alles.
    Geändert von HerrMayer (09.09.2022 um 06:39 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Steinscheissers Ersatzreligion ist die BRD. Für mich ist die BRD ein stinkender Haufen Scheisse.

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt, sagte mal Schopenhauer.

---
    Die Griechen steckten auch schon bis zum Hals in der Scheisse. Wir koennen von den Griechen wieder
    lernen was Lebensfreude ist. Es gibt Uzo auf " Sondervermoegen " von Goldman & Sachs fuer alle,
    wir tanzen um den stinkenden Haufen Gruener Scheisse lustvoll ausgelassen Sirtaki und ernennen
    Annalena Baerbock zur Koenigin von Deutschland.

Von den Briten koennen wir auch lernen. Wir saufen uns nach dem Sirtaki Reigen ins Koma!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Mächtigen überleben aber tatsächlich immer länger.
    Können sich ja auch alle ihren Privatarzt leisten, der wegen jedem Querpups Hausbesuche macht. Da wartet keiner 6 Monate auf nen Augenarzttermin. Und umgekehrt ist das Gesundheitsbewusstsein auch ein anderes, da sind nicht jeden Abend Kartoffelchips und Dosenbier angesagt wie in einigen "Kreisen".
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Männer in der englischen Königsfamilie sind alle beschnitten (was in England im Gegensatz zu den USA ganz unüblich ist unter Nichtjuden). Und nur die Ehemänner tragen Eheringe, wie bei den Juden. Nur Harry hat auch seiner Ehefrau Meghan einen Ehering überreicht, er hat aber als Erster mit dieser Tradition gebrochen.
    Die Pimmel der britischen Koenigsfamilie interessieren mich nicht. Allerdings ist es in Kreisen der Adeligen
    ueblich gewesen sich nicht zu waschen, sondern zu pudern und zu parfuemieren. Da konnten gerade bei
    dem maennlichen Nachwuchs schon mal sogenannte Dreck-Phimosen entstehen, die durch Entfernung
    der Vorhaut operativ beseitigt wurden.

Mit ist bekannt das England genauso verjuedet ist wie Deutschland, die USA und Frankreich. In Bezug
    auf die englische Koenigin ist mir das ebenfalls egal. Ich beurteile die Dame subjektiv nach meinen
    menschlichen Empfindungen als heterosexueller, weisser Deutscher. Die britische Koenigin war als junge
    Frau bildhuebsch, bis ins hohe Alter gutaussehend und gepfegt, willensstark, diszipliniert, tapfer, galant
    und eine wuerdige Regentin. Queen Elisabeth hat den Briten die Bipolaritaet des Lebens deutlich gemacht.
    Sie war genau das Gegenteil vom total verkommenen britischen Poebeln.

STARPORTRÄT
    Queen Elizabeth

Queen Elizabeth II. bleibt in Erinnerung als eine der diszipliniertesten Frauen der Welt: Sie erfreute ihre Untertanen mehr als 70 Jahre lang mit harter royaler Arbeit und einem fast skandalfreien Leben – was man vom Rest ihrer Familie nicht behaupten kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für mich hat die nur das Geld ihrer "Untertanen" verprasst, genau wie der Rest der Brut.
    Deshalb wurde sie ja 96.
    Jetzt sind sie wieder eingeflogen, mit Helikoptern und Privatjets, bezahlt vom Steuerzahler.
    Das Ganze ist absurd.

Warum betrauerst du nicht den Tod irgendeines anderen, der gerade stirbt ?
    Du sprichst mit dem Falschen.
    Gut, den Rest spare ich mir; verstehen werde ich den Klamauk nie.

In der Schule mochte ich immer die franz. Revolution....

Was es noch zu sagen gibt: Diese ganze, englische Adelsbrut lebt bis heute vom Geld,
    das sie durch Sklavenhandel etc. zusammengeraubt haben (old money) und das in der City of London verwaltet wird
    Nachdem Du diesen vermutlich für unentbehrlich gehaltenen Vortrag am falschen Ort und zur falschen Zeit losgeworden bist: Solange die "beraubten" Briten das Königshaus nicht abschaffen wollen, kann Dir das nun wirklich egal sein.
    Hauptsache Du lebst von selbst verdientem Geld.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer