User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Herzlichen Dank für deine mutigen, wahren und ausdrucksstarken Worte.
Du sprichst die Wahrheit.
Die arrogante Anmassung derer hierzuforum und draussen offenbart ihre perfide und kranke Geisteshaltung.
Schwere Traumatisierungen (die zT noch auf die nächsten Grnerationen übertragen werden) und ungeheilt durch zwei Weltkriege, die sie auch noch selbstverschuldet haben, da sie unfähig waren die Konflikte auf diplomatischen Wege zu lösen in ihrer haltlosen Selbstüberheblichkeit.
Ja, ich stimme dir zu, es sagt alles aus.
Es ist einfach nur beschämend.
"Endlich ist die Alte unter der Erde"
"Ich dachte schon, die lebt ewig"
![]()
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
Der Zeitpunkt ist in der Tat interessant, da gebe ich dir Recht.
Einen Tag nach der Benennung von Liz Truss.
Ich war mal in einer geheimen Gruppe, dort wurde behauptet, die Queen sei seit längerem tot und durch ein Double ausgetauscht worden. Natürlich ist das mit Schönheitschirurgie möglich.
Sie ist in den letzten Jahren auch kaum mehr wirkungsvoll aufgetreten.
Ich denke, es ist gerade ein riesiges spirituelles Karma im Gange.
Nun man kann natürlich nicht herumrennen, und ständige böse Sachen tun und erwarten ein schönes Leben zu haben. Gott hört und sieht alles.
Geändert von HerrMayer (09.09.2022 um 06:39 Uhr)
Die Griechen steckten auch schon bis zum Hals in der Scheisse. Wir koennen von den Griechen wieder
lernen was Lebensfreude ist. Es gibt Uzo auf " Sondervermoegen " von Goldman & Sachs fuer alle,
wir tanzen um den stinkenden Haufen Gruener Scheisse lustvoll ausgelassen Sirtaki und ernennen
Annalena Baerbock zur Koenigin von Deutschland.
Von den Briten koennen wir auch lernen. Wir saufen uns nach dem Sirtaki Reigen ins Koma!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Können sich ja auch alle ihren Privatarzt leisten, der wegen jedem Querpups Hausbesuche macht. Da wartet keiner 6 Monate auf nen Augenarzttermin. Und umgekehrt ist das Gesundheitsbewusstsein auch ein anderes, da sind nicht jeden Abend Kartoffelchips und Dosenbier angesagt wie in einigen "Kreisen".
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Die Pimmel der britischen Koenigsfamilie interessieren mich nicht. Allerdings ist es in Kreisen der Adeligen
ueblich gewesen sich nicht zu waschen, sondern zu pudern und zu parfuemieren. Da konnten gerade bei
dem maennlichen Nachwuchs schon mal sogenannte Dreck-Phimosen entstehen, die durch Entfernung
der Vorhaut operativ beseitigt wurden.
Mit ist bekannt das England genauso verjuedet ist wie Deutschland, die USA und Frankreich. In Bezug
auf die englische Koenigin ist mir das ebenfalls egal. Ich beurteile die Dame subjektiv nach meinen
menschlichen Empfindungen als heterosexueller, weisser Deutscher. Die britische Koenigin war als junge
Frau bildhuebsch, bis ins hohe Alter gutaussehend und gepfegt, willensstark, diszipliniert, tapfer, galant
und eine wuerdige Regentin. Queen Elisabeth hat den Briten die Bipolaritaet des Lebens deutlich gemacht.
Sie war genau das Gegenteil vom total verkommenen britischen Poebeln.
STARPORTRÄT
Queen Elizabeth
Queen Elizabeth II. bleibt in Erinnerung als eine der diszipliniertesten Frauen der Welt: Sie erfreute ihre Untertanen mehr als 70 Jahre lang mit harter royaler Arbeit und einem fast skandalfreien Leben – was man vom Rest ihrer Familie nicht behaupten kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens