User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |




Am sprichwörtlichen Affentheater um das britische Königshaus sieht man die Macht der Medien. Sie schaffen es Menschen anderer Länder zum Trauern und zum Heulen zu bringen wegen einer gestorbenen englischen Königin ... mit der man selber rein gar nichts am Hut hat.
Die Welt trauert um die Queen, so steht es überall geschrieben, wirklich die Welt??? So wie der mediale Dreck es schafft Personen zum Heulen zu bringen, so können sie auch Menschen dazu bringen andere Menschen zu hassen, weil die Dummheit und extreme Leichtgläubigkeit weite Teile der Menschheit einkalkuliert ist. Man kann sich darauf verlassen wie auf den Sonnenaufgang.
Dass das englische Königshaus für unzählige weltweite Verbrechen in seiner langen Geschichte die Verantwortung trägt ist hier zwar nicht das Thema, aber das die Insel nun mit Millionen Bunten im Land die Ernte einfahren muss und daran zerbrechen wird, ist die Quittung. ... und das Irrenhaus BRD eifert den Briten nach.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wir Deutschen müssten ein bisschen mehr von der stoischen Gelassenheit der Briten übernehmen und uns ihr Leitmotiv zu eigen machen:
"Right or wrong, my country."
So schuldbewusst, wie wir Deutschen durch die Geschichte stolpern und uns ständig selbst Asche aufs Haupt streuen und uns dazu auch noch von jedem dahergelaufenen Arsch blöd anmachen lassen, ist den Briten völlig fern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)