+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 82 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wo liegt der Unterschied der westliche Kapitalismus ist ebenso Internationalistisch, wie die Wahnideen der Neobolschewiken.
    Ein Kapitalismus sollte eher feudal sein, als mit Höchststeuern und Abgaben sozialdemokratisiert, pseudosozialistisch zu sein.
    Energiewende ist eben auch teure Planwirtschaft. Die Konzerne sind behindert die billigste Energie zu erzeugen und zu liefern.

Plastisch gesagt, hat ein Asylschmarotzer selbes Geld als ein Minirentner oder Schlechtverdiener, das ist fast sozialistisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Da gebe ich dir sogar Recht, ohne Abstrich, tatsächlich wähle ich genau daher auch die AfD.
    Allerdings geht mir das selbstherrliche Gehabe von Leuten, wie “Jodlerkönig“ ziemlich gegen den Strich, was mein Aufreger war und bleibt, denn als selbstdenkender Mensch ist es klar, daß es derzeit nur die Option gibt, eine Partei, wie die AfD zu wählen, dafür benötige ich keine dilettantischen Aufrufe, wie den eingehenden Beitrag, vom besagten Nutzer.
    Jodlerkönig ist halt verheiratet mit einer Partei, das war mit CSU schon so.

Man kann eine Partei kritisch sehen und sie trotzdem wählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha. Und wie ändert man was? Sag doch mal wie die Mechanismen sind, wie eine Minorität schafft die Einstellung der Majorität zu ändern.
    Klopperhorst schrieb es: die AfD nutzen - eher als Sprunbrett ausnützen, allerdings NICHT blind dieser Partei hinterher laufen.

Was wieder ein Punkt ist, denn Leute - gute Leute - wie die Frau Sayn - Wittgenstein werden ja eben an den Futtertrögen der AfD weggebissen.
    Ähnliches ist in vielen Regionen, vor allem hier im Norden, wo ich lebe zu beobachten, gerade der Kreisverband Ludwigslust/Parchim tut sich da äußerst schädigend hervor, eben, da wirkliche politische Idealisten verdrängt oder Mundtot gemacht werden.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NPD ist aber medial noch mehr verbrannt und Sammelbecken für gescheiterte Existenzen, hat ein Wählerpotenzial von 0,2% bundesweit.

---

Stimmt leider. Mein Eindruck von der NPD war schon in den 80-ern der eines Panoptikums von Saufbolden, Perversen, Arbeitsscheuen, Verfassungsschutz-Zuträgern und sonstigen Freaks und einigen ganz wenigen Idealisten, die bei Wahlen absolut Null Chancen hatten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dein Gewinsel ist wirklich erbärmlich. Nichts besseres auf die Reihe bekommen aber dafür hysterisch herumkreischen. Ich wünsche dem Jodler nd uns allen viel Glück und Erfolg. Ob's reichen wird, werden wir in der Zukunft erleben.
    Welchen Sinn können "Wahlen" innerhalb eines Systems der Besatzung und Fremdherrschaft ergeben, außer dem, das bestehende System zu legitimieren?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wähle nicht AfD weil ich irgendwessen Staatsraison aufrecht erhalten will, sondern weil eine Stimme für die AfD eine Stimme gegen das etablierte Parteiengeschmeiss ist.
    AfD wählen, die wohl einzige, und letzte Chance, dem Untergang unseres Landes noch Einhalt zu gebieten.
    Wer das immer noch nicht begriffen hat, sollte einmal darüber nachdenken...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt leider. Mein Eindruck von der NPD war schon in den 80-ern der eines Panoptikums von Saufbolden, Perversen, Arbeitsscheuen, Verfassungsschutz-Zuträgern und sonstigen Freaks und einigen ganz wenigen Idealisten, die bei Wahlen absolut Null Chancen hatten.
    Und genau dieses Image versuchen viele auf die AfD zu übertragen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn.
    Es würde dann nicht gegen die 70% regiert, sondern einfach ohne sie.
    Anja Reschke und Georg Restle würden die Stimmenthaltung - zu Recht - als Zufriedenheit mit dem augenblicklichen System erklären, denn wer unzufrieden ist, drückt das in einer Demokratie an der Wahlurne aus.
    Auch Dir stelle ich die Frage aus meinen letzten Beitrag:

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn können "Wahlen" innerhalb eines Systems der Besatzung und Fremdherrschaft ergeben, außer dem, das bestehende System zu legitimieren?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Ja, ist es, allerdings steht die AfD ebenso für die Besatzerpolitik und das ist der Punkt.
    Und nein, nicht alle wurden “eingelullt“, ich kenne genügend Menschen, welche bereits als Kinder gegenüber der Nachkriegsordnung äußerst kritisch eingestellt waren und dies blieben, Leute, welche auch die die Basis der AfD als “irre“, “Nazis“, “Extremisten“ anfeindet.
    (...)
    Ich kenne niemanden, der sich bereits als Kind über eine Nachkriegsordnung Gedanken gemacht hat. Auf solche Gedanken muss man durch Vorbilder erst hingeführt werden.
    Ich war zwar schon als Jugendlicher in den 70ern von der weltfremden Ideologie der Linken abgestoßen, aber bis vor nicht einmal 20 Jahren aus Gedankenlosigkeit auch von der Richtigkeit der Holo-Geschichtsschreibung überzeugt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Kapitalismus sollte eher feudal sein, als mit Höchststeuern und Abgaben sozialdemokratisiert, pseudosozialistisch zu sein.
    Energiewende ist eben auch teure Planwirtschaft. Die Konzerne sind behindert die billigste Energie zu erzeugen und zu liefern.

Plastisch gesagt, hat ein Asylschmarotzer selbes Geld als ein Minirentner oder Schlechtverdiener, das ist fast sozialistisch.
    Unter uns, der Kapitalismus gehört gestrichen, abgeschafft.
    Nenne mir eine Epoche, eine Nation, wo dieser dem Volk nützte, das gibt oder gab es nicht, man legte die Völker in goldene Ketten, damit diese ständig im Kreise laufen, für Konsumschrott, den kein Mensch benötigt.

Sicherlich könnte man nun die Anfangs Jahre der Bundesrepublik bennenen, was allerdings augenwischerei ist, in dieser Zeit erlebte auch als Bsp. Polen oder die DDR einen gewissen Wohlstand, die Ursachen waren und sind da weniger im jeweiligen System zu suchen, sondern vielmehr darin, da, natürlich, Industrien, Infrastruktur und Städte wieder aufgebaut wurden, sowie man in Ost und West aich bis an die Zähne rüstete - das und nichts weiter ist die Ursache des “Wirtschaftswunders“.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Frank Franz als aktueller Vorsitzender ist leider in der falschen Partei.
    Die NPD hatte schon ein paar gute Leute wie Udo Voigt, aber eben auch Kasperles mit Hitlerbärtchen und tätowierte, unvorzeigbare Idioten auf den Demos.
    Natürlich haben sich die Medien immer auf diese Leute konzentriert, und sie wurden auch über V-Leute eingeschleust.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer