+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 82 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 820

Thema: Unterstützt uns!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Mag mich nicht mit Dir darüber streiten, und kann nur sagen, daß ich es grundsätzlich anders sehe.

Die AfD wirkt schon deshalb systemstabilisierend, weil sie jede Menge Politikverdrossene an die Wahlurne zurückholt. Das ließ sich bisher nach jeder Wahl feststellen.

Der beste Weg, dieses System gewaltlos und ohne Risiko zu kippen, bestünde m. M. n. darin, wenn möglichst alle auf die Betrugsverantaltung "Demokratie" pfeifen würden.

Nur mal hypothethisch angenommen, die AfD spräche sich als Opposition für einen Wahlboykott bei einer Landtagswahl aus, und auf einmal gingen nur schlappe 20% - 30% der Wahlberechtigten zur "Wahl". Kannst Du Dir selbst ausmalen, in welchen Erklärungsnöten die "Regierung" mit ihren Systemmedien dann stecken würde.
    Ich würde eher darauf tippen, dass sich die demokratischen Altparteien auf die Schenkel klopfen würden.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt dann dein Hartz 4, wenn keiner mehr zur Arbeit kommt? Fragen über Fragen!
    Mir bezahlt keiner was. Und du bist ein braver Systemknecht.
    Teilen ist das neue Haben.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich würde eher darauf tippen, dass sich die demokratischen Altparteien auf die Schenkel klopfen würden.
    Solange es keine ernstzunehmende Oppositionspartei gibt, die zum Wahlboykott aufruft, werden wir nicht erfahren, wie die Staatsmacht mit dieser Situation umgehen würde. Es war eine Hypothese von mir, mehr nicht.

Davon ab: Welchen Sinn ergeben "Wahlen" unter den Bedingungen einer offensichtlichen Besatzung und Fremdherrschaft, außer den, das bestehende System zu legitimieren?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Die AfD ist pro-amerikanisch und pro-israelisch, und schon deshalb nur Scheinopposition.

GESPERRT

Die AfD ist pro-amerikanisch und pro-israelisch, und schon deshalb nur Scheinopposition.
    Welche Beweise hast Du?

Pro-amerikanisch + pro-israelisch kann vieles ergeben, aber das Ergebnis lautet sicher nicht: pro-deutsch.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind wir nicht schuld an deinem haarlosen sack.
    Oder einem eierlosen Etwas.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Mag mich nicht mit Dir darüber streiten, und kann nur sagen, daß ich es grundsätzlich anders sehe.

Die AfD wirkt schon deshalb systemstabilisierend, weil sie jede Menge Politikverdrossene an die Wahlurne zurückholt. Das ließ sich bisher nach jeder Wahl feststellen.

Der beste Weg, dieses System gewaltlos und ohne Risiko zu kippen, bestünde m. M. n. darin, wenn möglichst alle auf die Betrugsverantaltung "Demokratie" pfeifen würden.

Nur mal hypothethisch angenommen, die AfD spräche sich als Opposition für einen Wahlboykott bei einer Landtagswahl aus, und auf einmal gingen nur schlappe 20% - 30% der Wahlberechtigten zur "Wahl". Kannst Du Dir selbst ausmalen, in welchen Erklärungsnöten die "Regierung" mit ihren Systemmedien dann stecken würde.
    Dein Gewinsel ist wirklich erbärmlich. Nichts besseres auf die Reihe bekommen aber dafür hysterisch herumkreischen. Ich wünsche dem Jodler nd uns allen viel Glück und Erfolg. Ob's reichen wird, werden wir in der Zukunft erleben.

Mitglied

Bei der Wahl in Brandenburg haben trotz AfD, trotz dem "Kampf gegen Rechts", 35% der Wahlberechtigten ihre Stimme nicht abgegeben. Riefe die AfD, die vom System "aussätzig" behandelt wird, zum Wahlboykott auf, blieben die AfD-Wähler alle Zuhause am Wahltag, wäre man schon deutlich unter 50%, die wählen. Und von jenen, die nur gegen die AfD wählen, blieben dann auch noch viele weg. In Summe, würden die Altparteien dann noch auf maximal 30% der Wahlberechtigen kommen. Das heißt, man müsste mit dieser Minderheit ganz offensichtlich gegen die Mehrheit des Volkes anregieren.

Das bekämen auch Anja Reschke und Georg Restle ihren Zuschauern nicht mehr erklärt.
    Das ist doch Blödsinn.
    Es würde dann nicht gegen die 70% regiert, sondern einfach ohne sie.
    Anja Reschke und Georg Restle würden die Stimmenthaltung - zu Recht - als Zufriedenheit mit dem augenblicklichen System erklären, denn wer unzufrieden ist, drückt das in einer Demokratie an der Wahlurne aus.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eine solche Aussage ist ohne Sinn wenn man nicht die beiden verglichenen Personen persönlich kennt oder zumindest qualifiziert einschätzen kann und auch die Entwicklung in der Zukunft nicht voraussehen kann.
    Warum gibts du dir Mühe, fehlerhafte Beiträge zu schreiben?
    Warum gibst du dir Mühe, diese AfD-Scharade zu inszenieren?

Man kann dich sehr leicht anhand deiner Beiträge einordnen.
    Dein Engagement für die AfD halte ich für ein Fake, und habe dich in die Schublade "unglaubwürdige Dampfplauderer und Schuldkult huldigende Antideutsche" einsortiert.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...)
    Deswegen auch meine Liebe zu dieser Partei, (...)
    Oh je, jetzt wird es peinlich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer