Die NPD ist aber medial noch mehr verbrannt und Sammelbecken für gescheiterte Existenzen, hat ein Wählerpotenzial von 0,2% bundesweit.
Wie soll man denn sonst alternative Politik machen, außer mit der AfD, die immerhin in der breiten Masse der Bevölkerung wählbar ist.
Entscheidend ist nicht, dass es dort auch wirtschaftsliberale Wessis der alten CDU und der FDP gibt, oder Juden in der AfD, sondern, dass diese Partei noch recht jung ist, so dass sie nicht völlig verknöchert ist und andere Strömungen wie der Höcke-Flügel durchaus das Sagen bekommen könnten.
Wenn es keine Alternative gibt, muss man die Alternative unterstützen und wählen. Etwas anderes gibt es wie gesagt nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Sozialpoltik können sie gerne gestalten wie CDU, aber ..
- keine teure Energiewende
- Keine Eurorettung für andere
- keine Gelder für Gender
- keine Gelder für Türkei und Ukraine um sie in die EU zu bringen
- Kein Hass auf Verbrennungsmotoren
- nur legales Asyl, sonst nichts ... wären nicht mal 50000 per anno
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Da setze ich keine Hoffnungen drauf.
Die Thüringer nehmen es auch gelassen hin, daß ein Ministerpräsident während der "normalen Arbeitszeit", einfach mal spontan spießbürgerliche Faschings-Allüren befriedigen und schöne Ausflüge machen kann, während Arbeitnehmer für deren Wohl er sich wortreich aber offensichtlich fruchtlos "einsetzt" weiterhin mit Niedriglohn, Arbeitsdruck und Lumpenrenten leben müssen.
Das Wahlvolk läßt sich von leeren Worten und bunten Bildern beeindruckten und wählt weiterhin die alten Funktionäre.
Ramelow fand genügend Zeit, sich an einem stinknormalen Arbeitstag überraschend von seinen Vorzimmer-Damen zu einer Faschingsreise nach Bayern entführen zu lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da gebe ich dir sogar Recht, ohne Abstrich, tatsächlich wähle ich genau daher auch die AfD.
Allerdings geht mir das selbstherrliche Gehabe von Leuten, wie “Jodlerkönig“ ziemlich gegen den Strich, was mein Aufreger war und bleibt, denn als selbstdenkender Mensch ist es klar, daß es derzeit nur die Option gibt, eine Partei, wie die AfD zu wählen, dafür benötige ich keine dilettantischen Aufrufe, wie den eingehenden Beitrag, vom besagten Nutzer.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ist bei vielen City-Galerien mittlerweile so.
Auch in Schweinfurt, Siegen, oder XY-Stadt. Die wurden für viel Geld in der Hoffnung auf gute Geschäfte noch vor Merkels Einladung zur Party gebaut. Haben auch alle kostenloses W-Lan.
Mittlerweile laufen die Geschäfte oft nicht mehr so gut.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten