+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 82 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Kerle, die AfD schwinkt selbst die “Nazi - Keule“, das war Kern meiner Aussage.
    Und wiederum genau daher disqualifiziert sich die AfD für wirklich vaterländische von selbst.

Allein mit Protest ändert man nichts, vor allem nicht mit der Konservativ - Liberalen Personalie, welche die Basis der AfD ist.

Sie darf konservativ sein, liberal ( verstehen ja viele falsch ) und nicht israelhörig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

....

Allein mit Protest ändert man nichts, vor allem nicht mit der Konservativ - Liberalen Personalie, welche die Basis der AfD ist.
    Die NPD ist aber medial noch mehr verbrannt und Sammelbecken für gescheiterte Existenzen, hat ein Wählerpotenzial von 0,2% bundesweit.
    Wie soll man denn sonst alternative Politik machen, außer mit der AfD, die immerhin in der breiten Masse der Bevölkerung wählbar ist.
    Entscheidend ist nicht, dass es dort auch wirtschaftsliberale Wessis der alten CDU und der FDP gibt, oder Juden in der AfD, sondern, dass diese Partei noch recht jung ist, so dass sie nicht völlig verknöchert ist und andere Strömungen wie der Höcke-Flügel durchaus das Sagen bekommen könnten.
    Wenn es keine Alternative gibt, muss man die Alternative unterstützen und wählen. Etwas anderes gibt es wie gesagt nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du meinst kapitalistisches System ?

Oder das internationalistische ?
    Wo liegt der Unterschied der westliche Kapitalismus ist ebenso Internationalistisch, wie die Wahnideen der Neobolschewiken.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

sunbeam
    Gast

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Kerle, die AfD schwinkt selbst die “Nazi - Keule“, das war Kern meiner Aussage.
    Und wiederum genau daher disqualifiziert sich die AfD für wirklich vaterländische von selbst.

Aha. Und wie ändert man was? Sag doch mal wie die Mechanismen sind, wie eine Minorität schafft die Einstellung der Majorität zu ändern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch.
    Sozialpoltik können sie gerne gestalten wie CDU, aber ..
    - keine teure Energiewende
    - Keine Eurorettung für andere
    - keine Gelder für Gender
    - keine Gelder für Türkei und Ukraine um sie in die EU zu bringen
    - Kein Hass auf Verbrennungsmotoren
    - nur legales Asyl, sonst nichts ... wären nicht mal 50000 per anno
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben und wenigstens eine Drosselung der Zuwanderung zu erwarten ist.
    Was für eine Drosselung? [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht aufgeben, Thüringen abwarten und dann volle Schadenfreude entfalten, wenn die Lügenpresse kotzt.

Da setze ich keine Hoffnungen drauf.

Die Thüringer nehmen es auch gelassen hin, daß ein Ministerpräsident während der "normalen Arbeitszeit", einfach mal spontan spießbürgerliche Faschings-Allüren befriedigen und schöne Ausflüge machen kann, während Arbeitnehmer für deren Wohl er sich wortreich aber offensichtlich fruchtlos "einsetzt" weiterhin mit Niedriglohn, Arbeitsdruck und Lumpenrenten leben müssen.

Das Wahlvolk läßt sich von leeren Worten und bunten Bildern beeindruckten und wählt weiterhin die alten Funktionäre.

Ramelow fand genügend Zeit, sich an einem stinknormalen Arbeitstag überraschend von seinen Vorzimmer-Damen zu einer Faschingsreise nach Bayern entführen zu lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NPD ist aber medial noch mehr verbrannt und Sammelbecken für gescheiterte Existenzen, hat ein Wählerpotenzial von 0,2% bundesweit.
    Wie soll man denn sonst alternative Politik machen, außer mit der AfD, die immerhin in der breiten Maße der Bevölkerung wählbar ist.
    Entscheidend ist nicht, dass es dort auch Wirtschaftsliberale Wessis der alten CDU und der FDP gibt, oder Juden in der AfD, sondern, dass diese Partei noch recht jung ist, so dass sie nicht völlig verknöchert ist und andere Strömungen wie der Höcke-Flügel durchaus das Sagen bekommen könnten.
    Wenn es keine Alternative gibt, muss man die Alternative unterstützen und wählen. Etwas anderes gibt es wie gesagt nicht.

---
    Da gebe ich dir sogar Recht, ohne Abstrich, tatsächlich wähle ich genau daher auch die AfD.
    Allerdings geht mir das selbstherrliche Gehabe von Leuten, wie “Jodlerkönig“ ziemlich gegen den Strich, was mein Aufreger war und bleibt, denn als selbstdenkender Mensch ist es klar, daß es derzeit nur die Option gibt, eine Partei, wie die AfD zu wählen, dafür benötige ich keine dilettantischen Aufrufe, wie den eingehenden Beitrag, vom besagten Nutzer.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...

Ramelow fand genügend Zeit, sich an einem stinknormalen Arbeitstag überraschend von seinen Vorzimmer-Damen zu einer Faschingsreise nach Bayern entführen zu lassen.
    Eben- stinknormaler Arbeitstag ! Diese Politkasper sitzen doch die ganze Zeit in diesem Anputz in ihren Dienstzimmern !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Geh zum Bahnhof und sieh dir diese Gestalten an. Oder geh in die Citygalerie. Deutschland ist das jedenfalls nicht.
    Ist bei vielen City-Galerien mittlerweile so.

Auch in Schweinfurt, Siegen, oder XY-Stadt. Die wurden für viel Geld in der Hoffnung auf gute Geschäfte noch vor Merkels Einladung zur Party gebaut. Haben auch alle kostenloses W-Lan.

Mittlerweile laufen die Geschäfte oft nicht mehr so gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer