Geändert von radelroll (16.08.2019 um 16:36 Uhr)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ja, aber das ist ein Luxusproblem. Die biodeutsche Mutter ist bereits verloren. Das ist auch so eine typisch deutsche Diskussionsunsitte. Ist mir zum ersten Mal gegen Ende der 90er aufgefallen. Als ich sagte, dass jetzt Reinigungspersonal im Park eingesetzt wird, hieß es gleich: "Da dürfte eigentlich gar kein Müll liegen". Was is'n das für ne Antwort? Wenn ich schon das Vermehrungsverhalten der kaputten deutschen Frau nicht beeinflussen kann, habe ich immer noch das Recht, mich selber fortzupflanzen, mit wem ich will.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Der Knackpunkt ist aber, dass der dumme Mann in dem Moment, wo die Frau ihn auswählt, ihr gar nicht dumm erscheint. Das ist er nur für Außenstehende. Sie ist verblendet von den Gefühlen, die er bei ihr auslöst. Die fehlende Intelligenz kommt da gar nicht durch die rosarote Brille durch.![]()
Woher willst Du das wissen? Bist Du ein " Seher " der in die Zukunft schauen kann?
Ausserdem hast Du die Machtergreifung von NationalSozialisten wie mir nicht mit
eingeplant.
Nichts bleibt wie es ist! Leben und Gesellschaft ist Veraenderung!
Das Phaenome des " deutschen Asylschlampentums " kann man z.B. durch gezielte Umerziehung
irregeleiteter deutscher Frauen in NationalSozialistischen Bootcamps bewaeltigen.
Eine gewisse Quote muss natuerlich erhalten bleiben damit die arabischen Sandboecke und
afrikanischen Buschneger sich weiter im Asylstatus als " Resteficker " verschlampter, haesslicher,
deutscher, weiblicher Genklumpen aktiv betaetigen koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Hör doch mal mit dem überholten Halbwissen auf. Familien werden überhaupt nicht steuerlich entlastet, Doppelverdiener schon gar nicht. Beim Splitting wird nur das Einkommen durch zwei geteilt und die daraus errechnete Steuer verdoppelt. Das ist keine Entlastung, sondern nur eine Aufteilung des Einkommens auf zwei Steuerpflichtige. Aber das ist dir vermutlich zu abstrakt.