+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 140 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich sprach von einem traditionellen Familienmodell, also ein Alleinverdiener. Jetzt klarer?
    Ja - aber gerade die werden steuerlich erheblich entlastet, noch viel mehr als Doppelverdiener.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist eine Urban Legend, die darauf beruht, dass Journalisten i.d.R. nicht kapieren, worüber sie schreiben. Ich hatte mal nachdem ich das gelesen hatte, die Artikel zu der Quelle verfolgt. Unabhängig davon, ob diese Studie nun mittlerweile überholt ist oder nicht, besagte die, dass mehr Gene, die die Intelligenz bestimmen auf dem X-Chromosom liegen. Mehr, nicht alle.

Was ein Journalist nicht kapiert, weil er in der Regel sehr dumm ist, dass Frauen ein X-Chromosom von ihrem Vater mitbekommen. Bei Söhnen besagte diese Studie, dass dort fast zwei Drittel über die mütterlichen Gene auf dem X-Chromosom vererbt werden, Umkehrschluss, mindestens ein Drittel wird über den Vater vererbt. Was dann über die Bevölkerung gemittelt hieße bei einer Annahme von 50/50 Frauen und Männern, dass vielleicht Frauen zwischen 55% und 60% der Intelligenz vererben, also etwas mehr, aber bei Weitem nicht 100%. Wie gesagt, kann sein, dass das mittlerweile auch überholt ist, eine Studie, die besagt, dass Intelligenz ausschließlich über die Frau vererbt wird, gab es aber nie und ist eine reine Erfindung der Presse, deren Vertreter i.d.R. zu dumm sind, Inhalte richtig zu transportieren.

Ist sehr ähnlich, wie die urban legend, dass Veganer gesünder leben, wobei immer auf eine Studie zurückgegriffen wird, die ausführt, dass Veganer und Allesfresser an unterschiedlichen Krankheiten leiden und oft im Alter dann eben irgendwann sterben, wobei Veganer weniger Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben, es sich letztlich nicht viel nimmt. Daraus macht dann die Presse "Veganer leben gesünder".
    Wurde meines Wissens 2017 durch die Medien getrieben. Wobei die Prozentzahlen natürlich auch Durchschnittswerte sind.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    alles wird gut

Muss gestehen, dass ich diese Beleidigung sehr erfrischend finde, nachdem mir hier schon "Erschiess dich doch selbst, Wichser !" als Reaktion kam.
    Kein Wunder! Absehen vom ersten Satz Deines kruden Eingangsbeitrages outest Du Dich im
    Beitragskontext als Befuerworter von Asylbetrug, Erschleichung von Sozialleistungen und last
    but not least als Bejubeler deutschen Schlampentums.

Dem Grunde nach kann jeder Deutsche Mann froh sein das sich arabische Sandboecke und
    afrikanische Buschneger in Deutschland rege als " Resteficker " im Prekariat betaetigen
    sich der haesslichen Schlampen annehmen und ihnen sogar noch Balge spritzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Gummi.

Diese Christina (siehe 1. Beitrag) ist für dich eine dumme Deutsche oder eine intelligente Frau ?

Falls sie dumm sein sollte, dann gilt das für alle deutschen Frauen, die sich einem deutschen Partner entziehen ?
    Auf den Eingangsbeitrag habe ich mich doch überhaupt nicht bezogen. Wieso kommst du jetzt damit?

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Absehen vom ersten Satz Deines kruden Eingangsbeitrages outest Du Dich im
    Beitragskontext als Befuerworter von Asylbetrug, Erschleichung von Sozialleistungen und last

Dem Grunde nach kann jeder Deutsche Mann froh sein das sich arabische Sandboecke und
    afrikanische Buschneger in Deutschland rege als " Resteficker " im Prekariat betaetigen
    Also ABAS, musst Du schon wieder so ordinär werden?
    Ist ja ekelhaft...(was natürlich nichts an deiner Aussage schmälert).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Du machst Ansuz und ihrer Feministen-Gefolgschaft im Comedian-Status Konkurrenz

Hast du noch einen weiteren Witz auf Lager ?

1813

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja - aber gerade die werden steuerlich erheblich entlastet, noch viel mehr als Doppelverdiener.
    Was nützt das bei relativ niedrigen Durchschnittseinkommen? Die steuerliche Entlastung ist diesenfalles de facto marginal und deckt keinesfalls die Mehrkosten ab.
    Zudem die Benachteiligung des nicht berufstätigen, erziehenden Elternteils bei der Rente.
    Witwenrente wurde ebenfalls gestutzt.

Es gibt durchaus handfeste Gründe, die Frauen heutzutage davon abhalten, sich auf solch ein Familienmodell einzulassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Auf den Eingangsbeitrag habe ich mich doch überhaupt nicht bezogen. Wieso kommst du jetzt damit?
    Schreibst du ja selbst, dass intelligente Frauen deiner Meinung nach keine dumme Männer als Partner nehmen.

Das sehe ich anders und zeige diese Christina als Beispiel auf, dass dumme Männer auch sehr gerne von intelligenten Frauen genommen werden.
    Christina sehe ich als hochintelligente Person an, die genau weiss und wusste was sie macht.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was nützt das bei relativ niedrigen Durchschnittseinkommen? Die steuerliche Entlastung ist diesenfalles de facto marginal und deckt keinesfalls die Mehrkosten ab.
    Zudem die Benachteiligung des nicht berufstätigen, erziehenden Elternteils bei der Rente.
    Witwenrente wurde ebenfalls gestutzt.

Es gibt durchaus handfeste Gründe, die Frauen heutzutage davon abhalten, sich auf solch ein Familienmodell einzulassen.
    Jetzt sind wir wieder da, wo wir angefangen haben. Die gering Verdienenden profitieren vom Kindergeld, die Gutverdienenden vom Freibetrag.
    Das Thema geringer ausfallender Rente ist i.d.R. bei der Familienplanung noch keines, auf jeden Fall ist es kein handfester Grund, auf Kinder zu verzichten.

Die Entscheidung Pro/Contra Kind ist in den wenigsten Fällen finanzieller Natur - aus diesem Grund sind staatliche Fördermaßnahmen auch fast wirkungslos, obwohl sie Familien besser stellt als Singles/Paare ohne Kind.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Der soll unsere Leute zum Nachdenken anregen.
    Ich bin genau so "euer" wie ich "deren" bin.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer