Kein Wunder! Absehen vom ersten Satz Deines kruden Eingangsbeitrages outest Du Dich im
Beitragskontext als Befuerworter von Asylbetrug, Erschleichung von Sozialleistungen und last
but not least als Bejubeler deutschen Schlampentums.
Dem Grunde nach kann jeder Deutsche Mann froh sein das sich arabische Sandboecke und
afrikanische Buschneger in Deutschland rege als " Resteficker " im Prekariat betaetigen
sich der haesslichen Schlampen annehmen und ihnen sogar noch Balge spritzen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Was nützt das bei relativ niedrigen Durchschnittseinkommen? Die steuerliche Entlastung ist diesenfalles de facto marginal und deckt keinesfalls die Mehrkosten ab.
Zudem die Benachteiligung des nicht berufstätigen, erziehenden Elternteils bei der Rente.
Witwenrente wurde ebenfalls gestutzt.
Es gibt durchaus handfeste Gründe, die Frauen heutzutage davon abhalten, sich auf solch ein Familienmodell einzulassen.

Schreibst du ja selbst, dass intelligente Frauen deiner Meinung nach keine dumme Männer als Partner nehmen.
Das sehe ich anders und zeige diese Christina als Beispiel auf, dass dumme Männer auch sehr gerne von intelligenten Frauen genommen werden.
Christina sehe ich als hochintelligente Person an, die genau weiss und wusste was sie macht.
Jetzt sind wir wieder da, wo wir angefangen haben. Die gering Verdienenden profitieren vom Kindergeld, die Gutverdienenden vom Freibetrag.
Das Thema geringer ausfallender Rente ist i.d.R. bei der Familienplanung noch keines, auf jeden Fall ist es kein handfester Grund, auf Kinder zu verzichten.
Die Entscheidung Pro/Contra Kind ist in den wenigsten Fällen finanzieller Natur - aus diesem Grund sind staatliche Fördermaßnahmen auch fast wirkungslos, obwohl sie Familien besser stellt als Singles/Paare ohne Kind.