+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 140 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wat? Gestern war ich laut Dir noch Frauenversteher und NPC, und jetzt habe ich das Geschlecht und die Seite gewechselt?
    Ja wat denn nun?!

Apropos

{
    "userId": 1,
    "id": 12322322,
    "type": "NPC",
    "title": "radelroll",
    "action" : "Greetings"
    "completed": true
    }
    du bist ja zu blöde, deine eigene Signatur zu lesen

"Deutsche mit Vertriebenenhintergrund"

Sollte das wirklich wahr sein, ist die Form "ihre" passend.

oh man, was für ein Eigentor

Also von wegen mit Geschlecht gewechselt
    Geändert von radelroll (16.08.2019 um 16:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau. Und das Christentum, die Quanten-, und Relativitätstheorie, sowie die modernen Düngemittel u.v.a bis hin zu Scarlett Johansson, haben sie uns auch noch gebracht...
    Schlimm....
    Davon haben sie uns gar nichts gebracht, nicht einmal das Christentum. Vielleicht den Börsenkapitalismus, den Bolschewismus und den Zinseszins...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist viel wichtiger, dass die Mutter "biodeutsch" ist. Denn der IQ wird von der Mutter vererbt.
    Der Vater kann strunzdumm sein, wenn die Mutter kognitiv gut ist, werden es auch die Kinder sein.

---
    Ja, aber das ist ein Luxusproblem. Die biodeutsche Mutter ist bereits verloren. Das ist auch so eine typisch deutsche Diskussionsunsitte. Ist mir zum ersten Mal gegen Ende der 90er aufgefallen. Als ich sagte, dass jetzt Reinigungspersonal im Park eingesetzt wird, hieß es gleich: "Da dürfte eigentlich gar kein Müll liegen". Was is'n das für ne Antwort? Wenn ich schon das Vermehrungsverhalten der kaputten deutschen Frau nicht beeinflussen kann, habe ich immer noch das Recht, mich selber fortzupflanzen, mit wem ich will.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dem Grunde nach kann man sich ueber die Asylanten nur lustig machen? Warum?
    Die Asylanten sind allesamt Pro USA und Pro Israel, haben sich in ihren Laendern
    die von den Schurkenregimen der USA, Israel und Saudi-Arabien unter Beifall der
    transatlantischen Vasallen mit Verbrechen der Agression und Buergerkrieg, im Namen
    des vorgeblichen Einstandes fuer " Freiheit " und " Demokratie " ueberzogen wurden,
    in groesster Bedrohung gegen ihre eigenen Regierung, respektive das eigene Volk
    gestellt und auf Seite der Agressoren geschlagen haben.

Diese Dummlinge haben dafuer auf die Fressen bekommen und weil die USA, Israel
    und Saudis die Kollaborateure nicht in ihren eigenen Laendern aufnehmen,
    finanziell unterhalten und dem eigenen Volk steigende Kriminalitaetsraten zumuten
    wollen. Daher wurde und wird das Fluechtlingspack weiterhin in die Laender der
    transatlantischen EU Vasallen geschaufelt. Dieses Phaenomen begann bereits in
    den durch die USA verlorenen asymmetrischen Terrorkriegen in Korea und Vietnam,
    hat sich ueber die Zeitachse aller durch die USA exportierten Kleinkriege in anderen
    Laendern bis zu den verlorenen Krieg der agressiven Schurken aus den USA, ISAF,
    Israel und Saudi-Arabien in Afghanistan, Libyen, Syrien und Jemen hingezogen.

Das ist so doof das man darueber lauthals lachen kann! Der Humor vergeht allerdings
    sobald man daran denkt das der Fluechtlingsabschaum auf Kosten und zu Lasten des
    Deutschen Steuerzahlers durchgepampert wird. Hinzu kommt noch das die Sandaffen
    und Buschneger binnen weniger Jahre zur regimetreuen Waehlern werden und damit
    dem transatlantischen Vasallenregime in Europa den Machterhalt sichern, was zugleich
    den Machterhalt der Regime in den USA, Israel und Saudi-Arabien bestaerkt.

dieser Thread handelt von den wirren AFD/Nationalisten/Patrioten in Deutschland, die es auch nach 5, 10 oder x Jahren nicht wahrhaben wollen, dass die deutsche Frau ihnen nicht mit in die Zukunft folgt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist ein Luxusproblem. Die biodeutsche Mutter ist bereits verloren. Das ist auch so eine typisch deutsche Diskussionsunsitte. Ist mir zum ersten Mal gegen Ende der 90er aufgefallen. Als ich sagte, dass jetzt Reinigungspersonal im Park eingesetzt wird, hieß es gleich: "Da dürfte eigentlich gar kein Müll liegen". Was is'n das für ne Antwort? Wenn ich schon das Vermehrungsverhalten der kaputten deutschen Frau nicht beeinflussen kann, habe ich immer noch das Recht, mich selber fortzupflanzen, mit wem ich will.
    Apropos, wenn ich wiedergeboren würde käme ich gerne als Blauwal zur Welt, dann wäre mein Hobby Delfine ficken!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Schreibst du ja selbst, dass intelligente Frauen deiner Meinung nach keine dumme Männer als Partner nehmen.

Das sehe ich anders und zeige diese Christina als Beispiel auf, dass dumme Männer auch sehr gerne von intelligenten Frauen genommen werden.
    Christina sehe ich als hochintelligente Person an, die genau weiss und wusste was sie macht.
    Es ist plausibel das Idioten Ihresgleichen als " hochintelligent " verkennen.
    Das Problem bei Idioten ist das sie nicht um ihr Idiotendasein wissen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So grundsätzlich muss der Vater von außerhalb ja nicht dümmer sein. Davon abgesehen finde ich diese These interessant, ich habe das schon öfters hier gelesen, ich glaube, es kam auch jedesmal von dir. Aber so rein von der Logik her kann ich mir nicht vorstellen dass eine intelligente Frau sich einen dummen Vater für ihr Kind auswählt.
    Der Knackpunkt ist aber, dass der dumme Mann in dem Moment, wo die Frau ihn auswählt, ihr gar nicht dumm erscheint. Das ist er nur für Außenstehende. Sie ist verblendet von den Gefühlen, die er bei ihr auslöst. Die fehlende Intelligenz kommt da gar nicht durch die rosarote Brille durch.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen

dieser Thread handelt von den wirren AFD/Nationalisten/Patrioten in Deutschland, die es auch nach 5, 10 oder x Jahren nicht wahrhaben wollen, dass die deutsche Frau ihnen nicht mit in die Zukunft folgt.
    Woher willst Du das wissen? Bist Du ein " Seher " der in die Zukunft schauen kann?
    Ausserdem hast Du die Machtergreifung von NationalSozialisten wie mir nicht mit
    eingeplant.

Nichts bleibt wie es ist! Leben und Gesellschaft ist Veraenderung!

Das Phaenome des " deutschen Asylschlampentums " kann man z.B. durch gezielte Umerziehung
    irregeleiteter deutscher Frauen in NationalSozialistischen Bootcamps bewaeltigen.
    Eine gewisse Quote muss natuerlich erhalten bleiben damit die arabischen Sandboecke und
    afrikanischen Buschneger sich weiter im Asylstatus als " Resteficker " verschlampter, haesslicher,
    deutscher, weiblicher Genklumpen aktiv betaetigen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja - aber gerade die werden steuerlich erheblich entlastet, noch viel mehr als Doppelverdiener.
    Hör doch mal mit dem überholten Halbwissen auf. Familien werden überhaupt nicht steuerlich entlastet, Doppelverdiener schon gar nicht. Beim Splitting wird nur das Einkommen durch zwei geteilt und die daraus errechnete Steuer verdoppelt. Das ist keine Entlastung, sondern nur eine Aufteilung des Einkommens auf zwei Steuerpflichtige. Aber das ist dir vermutlich zu abstrakt.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Absehen vom ersten Satz Deines kruden Eingangsbeitrages outest Du Dich im
    Beitragskontext als Befuerworter von Asylbetrug, Erschleichung von Sozialleistungen und last
    but not least als Bejubeler deutschen Schlampentums.

Dem Grunde nach kann jeder Deutsche Mann froh sein das sich arabische Sandboecke und
    afrikanische Buschneger in Deutschland rege als " Resteficker " im Prekariat betaetigen
    sich der haesslichen Schlampen annehmen und ihnen sogar noch Balge spritzen.
    Und wem soll das nützen? Reste kann man auch durch Sandneger nicht schönficken. Wenn man so in der Tierzucht vorgehen würde, könnte man jedenfalls keinen Preis gewinnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer