Geändert von herberger (27.04.2019 um 08:04 Uhr)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Natürlich gab es schon früher Kontakte der SS zum US Geheimdienst in der Schweiz, der geheime Kontakt war ein Gegenseitiges Einverständnis, den Krieg in Italien ruhen zu lassen.Bei dieser Gelegenheit wurden einige SS Führer Agenten des US Geheimdienstes
Text WIKI
Ebenso wie der „Reichsführer SS“ Heinrich Himmler suchte auch Wolff, der inzwischen in Bozen residierte, über Mittelsmänner die Kontaktaufnahme mit den Alliierten. Im Februar 1945 nahm Wolff über Schweizer Mittelsmänner (Max Waibel, Max Husmann u. a.) Kontakt mit dem Vertreter der mitteleuropäischen Zentrale des US-Geheimdienstes Office of Strategic Services, Allen W. Dulles auf.[10] Die Verhandlungen führten schließlich zum vorzeitigen Waffenstillstand in Italien am 2. Mai 1945, sechs Tage vor der deutschen Gesamtkapitulation am 8. Mai 1945 (siehe Operation Sunrise). Im April 1945 war Wolff indirekt an der Befreiung von sogenannten Sonder- und Sippenhäftlingen durch Wichard von Alvensleben beteiligt
Ernst Nolte meinte einmal, verglichen mit Stalins Sowjetunion war das Hitlers Deutschland ein Rechtsstaat, wohlgemerkt, verglichen eben mit der Sowjetunion. In der Sowjetunion wurden Offiziere oft wegen vermeintlichen Versagens ohne Federlesens an die Wand gestellt. Man verleiche das einmal mit der deutschen Kriegsgerichtsbarkeit! Oder das Beck ziemlich offen bis 1944 agieren konnte! Unvorstellbar in der damaligen Sowjetunion!
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
"Du steckst wohl mit den Deutschen unter einer Decke"! Diesen Satz mussten sich Soldaten und Offiziere der sowj. Armee ständig anhören.
Einmal ein Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]Als ehemaliger Kriegsgefangener geriet er nach dem 20. Juli 1944 in den Verdacht der Mitwisserschaft und wurde vom 26. Juli bis 5. August 1944 im Gestapogefängnis in der Prinz-Albrecht-Straße in Berlin vernommen. Anschließend kam er in ein Nebenlager des KZ Ravensbrück und wurde am 14. September 1944 aus der Wehrmacht entlassen. Ende September erfolgte seine Einlieferung in die Berliner Charité. Seit dem 24. Dezember 1944 stand er unter Hausarrest.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Aha, wenn Du meinst, unterhalte dich einmal mit einem bürgerlichen Schweizer, wie dieser deinen Blödsinn sieht.
Des weiteren bleibt festzustellen, daß Teilweise durchaus mit System seinerzeit Mitteldeutsche Betriebe gegen den Baum gefahren wurden, nicht wenige “Geldgeber“ aus den alten Bundesländern haben sich seinerzeit “am Osten“ gesundgestoßen, das ist Fakt!
Und nun Tacheles; ich weis nun nicht, wie Du auf den Gedanken kommst, daß ich die DDR beweine?! Dieser Staat landete zu Recht auf dem Müllhaufen der Geschichte, ebenso, wie hoffentlich eines Tages dieser Judenstaat BRD, dennoch bleibt eines Fakt; Gesellschaftspolitisch, Bildungspolitisch und natürlich auch “Migrations -“ Politisch war die DDR das vernünftigere System.
Letztlich kann das auch nur jemand beurteilen, welcher beide Systeme erlebte, insofern halte an, auch im Urteil auf fremde Staaten, ist ja nicht aufzuhalten, deine Kleingeisterei, ich für meinen Teil kenne ganz Europa, sowie die Maghreb - Staaten, die USA und Namibia, wieviele Länder hast eigentlich Du bereist, für deine “Fachmänniscgen“ Eindrücke?!
Einfallspinsel, wie Du sind der Grund, weshalb uns die Roten auslachen - völlig zu Recht - also Schleich Dich, mit dir Type bin ich fertig.
Das schlimmste, an Leuten wir dir; erst habt ihr Idioten dieses Scheiß System mitgetragen und nun, wo nichts mehr zu retten ist erdreistet ihr Lutscher euch, das Volk mit eben diesen Floskeln zu beraten, welche erst das Licht des Deutschtums zum erlöschen brachten, ganz ehrlich, Du bist ebenso mein politischer Feibd, ein Volksverräter, wie die Lumpen um Grüne und SPD, ich wiederhole mich, quäke jemand anders voll.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.