Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1579 von 1598 ErsteErste ... 579 1079 1479 1529 1569 1575 1576 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.781 bis 15.790 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Seine Bücher sind wichtig. Sarrazin bekommt die Aufmerksamkeit, die ein nationaler Autor, nicht bekäme. Ich würde ihn, mit Gustav Noske vergleichen, Gustav Noske war auch in der SPD. Sebastian Haffner meinte, daß Gustav Noske eigentlich, in die NSDAP gehört hätte.
    Damals war auch die SPD noch viel linker, als heute. Insofern ist Gustav Noske eigentlich ein Sarrazin XXL gewesen. Nach dem Godesberger Programm war die SPD nämlich weit weniger links geworden!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ... Ist Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?

4,25 Euro hat ein Hartz-IV-Empfänger
    laut Regelsatz jeden Tag fürs Essen
    zur Verfügung. Zu wenig? Von wegen!
    Der Berliner Finanzsenator Thilo
    Sarrazin (SPD) hat den Arbeitslosen im
    Land nun erklärt, wie sie sich auch
    mit der geringen Staatsknete ausge
    wogen und gut ernähren können. Wer
    sich nach dem Speiseplan ernährt,
    kann nach drei Tagen sogar noch 1,21
    Euro auf die hohe Kante legen. Nicht
    schlecht: Nach nur zwei Wochen sitzt
    schon eine Currywurst
    mit Pommes
    Bahnschranke drin. Ganz Geduldige
    können bereits nach einem halben
    Jahr mal beim Griechen lecker essen
    gehen.

Was für ein Hurensohn!
    ###
    Seltsam?
    Damals (2008) wollten ihn die aSozialdemokraten nicht aus der Partei ausschließen?
    Geändert von Mütterchen (17.01.2019 um 08:33 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Seltsam?
    Damals (2008) wollten ihn die aSozialdemokraten nicht aus der Partei ausschließen?
    Was tun mit den arbeitenden Massen?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was tun mit den arbeitenden Massen?
    Aus wessen Sicht und unter welchen Voraussetzungen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Die hatten keinen besseren Finanzsenator.

[QUOTE]
    Für den rot-roten Senat wäre Sarrazins Weggang ein schwerer Schlag. Zum einen wissen auch seine Kritiker, dass er der Koalition Sympathien aus dem wirtschaftsliberal orientierten Bürgertum sichert, das eine Regierung mit Beteiligung der Linkspartei ansonsten ablehnt. Zum anderen bekennen selbst die von Sarrazins provokanten Sprüchen frustrierten Genossen, dass ein vergleichbar brillanter Finanzexperte in ihren Reihen zurzeit nicht zu finden wäre. Aufgebracht hatte Sarrazin sowohl die SPD als auch den Koalitionspartner Linkspartei mit provokanten Bemerkungen, etwa über die öffentlich Bediensteten sowie mit Speiseplänen für Hartz-IV-Empfänger. All das war für die Linken kaum erträglich – und für viele in der SPD auch nur, weil Sarrazin nicht die Senatsmehrheit repräsentierte.
    [/QUOTE]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor ein paar Monaten noch galt die „Abschiebung“ Sarrazins zur Bundesbank als ziemlich sicher, aber seit er nicht mehr im Zweiwochentakt die sozial Schwachen provoziert, regt sich auch niemand mehr über ihn auf.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aus wessen Sicht und unter welchen Voraussetzungen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist aber keine feindliche Übernahme, sondern eine gesteuerte Invasion u.a. auch von christlichen Negern, Osteuropäern und anderen.

Sarrazin hat sich am Islam fest gebissen, was das ganze Thema verengt und die treibenden Kräfte des Bevölkerungsaustausch außen vor lässt.

---
    Wieso? Merkel & Co. ist für alles die treibende Kraft. Der ist es doch egal, ob nun Moslems ODER Zigeuner herkommen. Hauptsache so viel wie möglich Wesensfremde.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der Islam macht sich nur breit, weil man ihm das in vorauseilendem Gehorsam möglich macht. Ich würde denen was pfeifen von wegen Frauenschwimmen extra, christl. Symbole unterdrücken usw.
    Je "bequemer" wir es ihnen machen, desto mehr fordern sie. Aufhören damit - sofort!!!
    Du entscheidest das aber nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist aber keine feindliche Übernahme, sondern eine gesteuerte Invasion u.a. auch von christlichen Negern, Osteuropäern und anderen.

Sarrazin hat sich am Islam fest gebissen, was das ganze Thema verengt und die treibenden Kräfte des Bevölkerungsaustausch außen vor lässt.

---
    Natürlich ist es eine feindliche Übernahme. Schon etwa 1975 habe ich ein Buch gelesen wo genau dieses Szenario beschrieben wird was eingetroffen ist. ( Leider ist mir der Titei und der Autor nicht mehr bekannt ). Schon damals wurden intelligente junge Männer nach Europa geschickt um hier die Basis für den Islam zu schaffen. Und so sind zu einer Moschee mittlerweise etwa 3000 dazugekommen. Ganz zu Schweigen von Islamräten und Mitgliedern in der Politik. Das unsere Volkszertreter das ganze noch befürworten macht die Sache noch schlimmer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du entscheidest das aber nicht!
    Natürlich nicht, aber wer das Alles mitmacht, muss sich hinterher nicht beschweren!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer