Ich habe alle 5 Bücher von Sarrazin und alle 5 sind sehr lesenswert. Besonders für Leute mit niedrigem Blutdruck.
Alle seine Behauptungen sind mit Quellenangaben belegt.
Was dem Islam betrifft, werden seine Aussagen durch viele andere Buchautoren in deren Büchern bestätigt.
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."
-Mahatma Gandhi-
Sarrazin ist in der SPD , damit er nicht als Nazi diffamiert werden kann ,
und Sarrazin weiß das ganz genau !
Es ist dem Papier-Arbeiter egal , wer in 40 Jahren regiert , denn er verarbeitet bloß "Papier" .

Kann ich verstehen und habe da auch immer so meine Probleme mit, Bücher von ehemalig aktiven Politikern zu lesen. Man sollte aber Sarrazin schon zu Gute halten, dass er einer der Wenigen war die auch unbequeme Wahrheiten ausgesprochen haben, woraufhin er ja auch promt zur Persona non grata abgeurteil wurde.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Ich glaube nicht, dass Sarrazin noch irgendwelche Sympatien für die SPD hegt. Es geht ihm einzig und allein darum seine Ex-Parteifreunde heimlich den famosen Finger zu zeigen, weil sie seit langem versuchen ihn aus der Partei auszuschließen.
Dann, ob man Bücher von XY liest, ist meiner Meinung nach nicht sooo wichtig. Es kommt für mich nur auf den Inhalt an und bei allen Büchern von Sarrazin beschreibt er nur Fakten, die mir Quellenangaben bestätigt werden.
Ich kann seine Bücher deshalb, als "Augenöffner" nur empfehlen.
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."
-Mahatma Gandhi-
Seine Bücher sind wichtig. Sarrazin bekommt die Aufmerksamkeit, die ein nationaler Autor, nicht bekäme. Ich würde ihn, mit Gustav Noske vergleichen, Gustav Noske war auch in der SPD. Sebastian Haffner meinte, daß Gustav Noske eigentlich, in die NSDAP gehört hätte.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es