Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Sarrazins Bücher sind wichtig für diejenigen denen die Vorgänge nicht wirklich bewußt sind.
Ich gebe kein Geld dafür aus das mir meine eigene Meinung und mein eigenes Wissen mit Zahlen
untermauert und bestätigt wird. "Deutschland schafft sich ab" hab ich mal etwas eingehender quergelesen,
aber war eben für mich nix neues drin, außer eben dem detaillierten Zahlenwust und die vielen Quellenangaben.
Ich geh mit offenen Augen durch die Stadt, ich lese viel anderes Zeug im Netz das teils mit ähnlichen Zahlen unterfüttert ist, im Prinzip würde ich nur Geld für etwas ausgeben das ich eh schon weiß.
Das Problem: In den meisten Fällen kaufen sich die Bücher entweder Leute die es ebenfalls schon wissen oder Leute die gerade anfangen aufzuwachen und sich auch mal trauen "so ein unsägliches Buch" zu kaufen und dann, mit Zahlen- und Quellenangaben, eine Schockbehandlung bekommen und eventuell ganz aufwachen. Dafür sind die Bücher eine lobenswerte Sache die ich wo es angebracht ist auch empfehle. Die Leute die Sarrazin verteufeln, die sind eh nicht mehr abzuholen, die sind im postfaktischen Zeitalter angekommen und werden wohl auch nicht mehr wach wenn der Muselmann schon an die Tür klopft, die werden dann, weils hip und vom Zeitgeist gefordert ist eben konvertieren oder brav ihr Hälslein vorstrecken damit es der Kopfabschneider auch bequemer hat.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Osteuropäern? Schengen!
Christliche Neger? Wo denn?
Insgesamt schützt man seine eigenen Grenzen nicht, das ist es.
Im Falle eines Nodeals und harten Brexits müssen Briten hier nach 6 Monaten raus.
Heute gehört von der Vorsitzenden von British in Bavaria.Da gehen Existenzen den Bach runter, während Mufumu
hier für immer bleibt und alimentiert wird,weil der kleine Wichser keine Papiere hat....Bayern 2 heute.
Ich kann nur noch kotzen....Scheissland.
Ja, gegen Zigeuner vom Balkan usw. hat Sarrazin wohl nichts.
Rennen doch genug rum und werden immer mehr.Christliche Neger? Wo denn?
Die großen Bevölkerungszuwächse kommen aus dem weitgehend christlichen und voodoo-gläubigen Afrika.
Auch Lateinamerikaner sind Christen und kommen hier her, weil sie vor Drogenkriegen Asyl beantragen.
Das juckt Sarrazin nicht, er hat seinen Islam-Fetisch.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ist Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?
4,25 Euro hat ein Hartz-IV-Empfänger
laut Regelsatz jeden Tag fürs Essen
zur Verfügung. Zu wenig? Von wegen!
Der Berliner Finanzsenator Thilo
Sarrazin (SPD) hat den Arbeitslosen im
Land nun erklärt, wie sie sich auch
mit der geringen Staatsknete ausge
wogen und gut ernähren können. Wer
sich nach dem Speiseplan ernährt,
kann nach drei Tagen sogar noch 1,21
Euro auf die hohe Kante legen. Nicht
schlecht: Nach nur zwei Wochen sitzt
schon eine Currywurst
mit Pommes
Bahnschranke drin. Ganz Geduldige
können bereits nach einem halben
Jahr mal beim Griechen lecker essen
gehen.
Was für ein Hurensohn!
###
Geändert von Mütterchen (17.01.2019 um 08:32 Uhr)
Wieso müssen die dann raus??
Es gibt sowas wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisse. Galt früher auch für Österreicher, ein Kollege musste damals einmal im Jahr aufs Amt und sich den Trichinenstempel für ein weiteres Jahr abholen.
Ich sehe das mit Kunta Kinte genauso, das sollte aber für nicht EU Europäer kein Problem sein.