User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man muss die Dinger ja nicht auf die "Judenstolpersteine" kleben, wie in Recklinghausen usw..
Interessant ist folgende Passage:
Auf den täuschend echt wirkenden Aufklebern standen Namen von Frauen, die angeblich Opfer von Flüchtlingen geworden sein sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
An Dreistigkeit kaum noch überbieten!
Hier kann man die Aufkleber bestellen: [Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

lass mich raten cui bono - wiki hilft meiner Argumentation also habe ich Wiki ins Netzt gestellt.
deine cui bono Agrumentation ist wie immer unwiderlegbar....
es gibng aber eigentlich darum VTlern wie dir aufzuzeigen das zu jedem medialen Ereignis von solchen Trotteln immer ausnahmslos eine VT drumherumgesponnen wurde, zu jedem Attentat, jede Katastrophe...alles VT...alles wird von den Mastern of the Universe und den illuminate gelenkt, es gibt keine Zufälle keine ideolgische Strömungen...nix...alles von (den zionisten) geplant gelle....
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

meiner meinung nach gehören die Gelbwestler alle eingesperrt.
Das sind Linke Sozialisten und Ausbeuter.
Das einzige was sie fordern ist das man anderen Menschen Geld wegnimmt und ihnen gibt - was bilden die sich eigentlich ein wenn ich mehr Geld wild geh ich auc nicht auf die Strasse und erpresse die Gesellschaft.
Jedes Zugeständis was diesen Gestalten gemacht wird wird jemand anderen vom Gehalt abgezogen jedes Zugeständnis was der Staat denen macht bedeutet eine Verkürzung der Ausgaben für andere. Ein solches typisch sozialistisches Verhalten wie das von den Gelbwestlern ist reine Ausbeutung reiner antidemokratischer Faschismus..
Klar kann man sich freuen das Macron eines ausgewischt bekommt aber nur damit die Gelbwestler mehr Geld kriegen streicht man es bei anderen. Vielen Dank auch, ich würde diese ganze linke egoistische antidemokratische erpresserische Bagage alle mit einem Arschtritt persönlich in den Knast bringen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler