User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 116 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Internet wundern sich schon viele Leute, dass der Anschlag ein zu perfektes Timing hatte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

epochtimes.de/politik/europa/perfekter-zeitpunkt-user-behaupten-strassburg-terror-war-false-flag-angriff-wegen-gelbwesten-protesten-a2737629.html#

Ich habe auch gestern viel franzoesisches Fernsehen gesehen. Die Gelbwesten kamen da gar nicht mehr vor. Das Thema war verschluckt und so gut wie tot.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Von welchem Volk handelt denn das Alte Testament? Bin selbst mit der Bibel erwachsen geworden.
    Vein "wem" es handelt ist ja nicht relevant sondern der Punkt, das das alte Testament nicht die Grundlage des Judentums ist sodern der Talmund.
    Das alte Testament ist bzw eher war Grundlage des Christentum unabhängig davon von wem die Geschichte erzählt wird.

Historisch gesehen ist das alte Testament sowieso nicht reputativ und damit eher bedeutungslos, die Gewichtung kommt durch die Religion und Ideologie und damit die moralischen Grundsätze welche vertreten und gelehrt werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...auch dann nicht, wenn sie unhaltbare gesellschaftliche Zustände(Mißstände) ermöglicht, schützt und verteidigt?
    Nein, weil der Auftraggeber der Polizei der Staat ist, und die Polizei weisungsgebunden ist. Du bist nicht Chef der Polizei und ich bin es auch nicht die Regierung ist es und die Instanz welche die Authorität hat als auch die Macht die ist es auch welche die Verantwortung trägt.
    Das war so im NS regime, das war so in der DDr und das ist heute nicht anders.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Vein "wem" es handelt ist ja nicht relevant sondern der Punkt, das das alte Testament nicht die Grundlage des Judentums ist sodern der Talmund.
    Das alte Testament ist bzw eher war Grundlage des Christentum unabhängig davon von wem die Geschichte erzählt wird.

Historisch gesehen ist das alte Testament sowieso nicht reputativ und damit eher bedeutungslos, die Gewichtung kommt durch die Religion und Ideologie und damit die moralischen Grundsätze welche vertreten und gelehrt werden.
    Wie bitte?

Das alte Testament ist im Judentum der Tanach bzw. die Tora (Bücher Mose). Also christliche Bibel (AT) = jüdische Bibel bzw. Tanach. Natürlich ist das die Grundlage. Der Talmud interpretiert diese Geschichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin von Haus aus sehr misstrauisch und traue dieser Regierung nicht.

Beweisen kann man es im Moment nicht, aber was Besseres als das Attentat jetzt haette Macron gar nicht passieren koennen. Das kam wie vom Himmel gerufen.

Erinnert sei an die NATO-Geheimarmeen, false flag Aktionen und Gladio sowie die Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes in den radikal islamischen Terror.

Wir werden bei den NWO-Netzwerken und beim Deep State von Schwerstkriminellen regiert. Denen ist alles zuzutrauen. Selbst Mordanschlaege.

Deshalb kann man solche Inszenierungen der NWO und des Tiefen Staates nicht von vornherein kategorisch ausschliessen.

Es sollte zumindest bei solchen Attentaten immer mitbedacht werden.

Cui bono ?
    cui bono ? ist vollkommen irrelevant.
    Von jeder aktion die auf der Welt passiert bei jeder Handlung und Ereignis gibt es immer unzählige Menschen die profitieren und unzählige die dadurch Nahchteile haben. Sich dann ein Gruppe willkürlich herauszupicken und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist unzulässig.

Genz ehrlich ich weiss nicht wie oft , ich würde sagen fast jedesmal wenn ich mich mit VTlern auseinandersetze ist das einzige "Argument" was sie haben "Cui bono" - das ist aber kein Argument und schon gar kein Beweis, und damit völlig unerheblich und bleibt Spekulation:

die Sonne nützt uns Menschen auch trotzdem haben wir sie nicht in den Himmel gepflanzt...
    Wenn ich auch ein fussbalspiel wette und gewinne, dann hat das Team icht deshalb gewonnen nur weil ich darauf gewettet habe obwohl es mir nützt.
    ich kann cui bono nicht mehr hören das zu erwähnen bedeutet einfach man ist VTler und hat den Bezug zur Realität verloren.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Das alte Testament ist im Judentum der Tanach bzw. die Tora (Bücher Mose). Also christliche Bibel (AT) = jüdische Bibel bzw. Tanach. Natürlich ist das die Grundlage. Der Talmud interpretiert diese Geschichten.
    ok im Talmund existieren zwar keine biblischen Texte in der Tora allerdings schon und auch "Auge um Auge" etc ist darin enthalten - insofern nehme ich meine Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil.
    Leberecht hatte diebezüglich Recht und du auch.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    cui bono ? ist vollkommen irrelevant.
    Von jeder aktion die auf der Welt passiert bei jeder Handlung und Ereignis gibt es immer unzählige Menschen die profitieren und unzählige die dadurch Nahchteile haben. Sich dann ein Gruppe willkürlich herauszupicken und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist unzulässig.

Genz ehrlich ich weiss nicht wie oft , ich würde sagen fast jedesmal wenn ich mich mit VTlern auseinandersetze ist das einzige "Argument" was sie haben "Cui bono" - das ist aber kein Argument und schon gar kein Beweis, und damit völlig unerheblich und bleibt Spekulation:

die Sonne nützt uns Menschen auch trotzdem haben wir sie nicht in den Himmel gepflanzt...
    Wenn ich auch ein fussbalspiel wette und gewinne, dann hat das Team icht deshalb gewonnen nur weil ich darauf gewettet habe obwohl es mir nützt.
    ich kann cui bono nicht mehr hören das zu erwähnen bedeutet einfach man ist VTler und hat den Bezug zur Realität verloren.
    Nur blöd, dass sich inzwischen allzu viele "Verschwörungstheorien" im nachhinein als zutreffend erwiesen haben und dass dieser Begriff nach dem Mord an JFK in die Welt gesetzt wurde, um Kritiker an der öfftl. Darstellung zu diffamieren.
    Du sagst, "cui bono" kannst du nicht mehr hören? Dann hör nicht hin. Ich jedenfalls gehe einem Gestank nach und möchte wissen, wo die Quelle ist.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass sich inzwischen allzu viele "Verschwörungstheorien" im nachhinein als zutreffend erwiesen haben und dass dieser Begriff nach dem Mord an JFK in die Welt gesetzt wurde, um Kritiker an der öfftl. Darstellung zu diffamieren.
    Du sagst, "cui bono" kannst du nicht mehr hören? Dann hör nicht hin. Ich jedenfalls gehe einem Gestank nach und möchte wissen, wo die Quelle ist.
    VT bewiesen? In deinen Träumen vllt wenn du mal wieder vergessen hast deine Medikamente zu nehmen.
    Nein von den Grossen VT ist ein scheiss bewiesen im Gegenteil es ist eher bewiesen das sie falsch sind, sofern man sich bei diesem Schwachsinn überhaupt damit abgeben will.
    Weder euer Mondlandugswahnsinn noch 9-11 noch jegliche andren Scheiss der jeden Tag bei jedem grösseren medialen Ereignis durch die Foren geistert ist nur in euren Köpfen etwas bewiesen ...und Bielefeld gibts auch noch.

man muss isch diesen Blödsinn mal im Detail geben....bei jedem medialen Ereigniss steht irgendein cui bono Trottel auf und sagt "insider akt" - weil der und der profitiert hat
    hier mal eine Liste:

und nicht mehr hören heisst nicht ignorieren - bei Ignoranz und Wahnsinn sollte man schonmal seine Stimme erheben.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Wie der sind sie alle!

Mitglied

Und was kommt von den Verursachern? Was von superklugen Weltoasenzeitgenossen papageienartig nachgesprochen wird: "wir geben diesen Terorristen nicht nach, lassen uns nicht einschüchtern !"

Und gehen dann mit Kind und Kegel zum nächsliegenden ( Abzock- ) Weihnachtsmarkt! Wird schon gutgehen!

Viel Glück dann auch!!!!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer