User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 116 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    cui bono ? ist vollkommen irrelevant.
    Von jeder aktion die auf der Welt passiert bei jeder Handlung und Ereignis gibt es immer unzählige Menschen die profitieren und unzählige die dadurch Nahchteile haben. Sich dann ein Gruppe willkürlich herauszupicken und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist unzulässig.

Genz ehrlich ich weiss nicht wie oft , ich würde sagen fast jedesmal wenn ich mich mit VTlern auseinandersetze ist das einzige "Argument" was sie haben "Cui bono" - das ist aber kein Argument und schon gar kein Beweis, und damit völlig unerheblich und bleibt Spekulation:

die Sonne nützt uns Menschen auch trotzdem haben wir sie nicht in den Himmel gepflanzt...
    Wenn ich auch ein fussbalspiel wette und gewinne, dann hat das Team icht deshalb gewonnen nur weil ich darauf gewettet habe obwohl es mir nützt.
    ich kann cui bono nicht mehr hören das zu erwähnen bedeutet einfach man ist VTler und hat den Bezug zur Realität verloren.
    Und dann kommst du ausgerechnet mit einer Liste von Wikipedia an? Ich lach mich schlapp. Befasse dich bitte mal mit Wikipedia...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Und was kommt von den Verursachern? Was von superklugen Weltoasenzeitgenossen papageienartig nachgesprochen wird: "wir geben diesen Terorristen nicht nach, lassen uns nicht einschüchtern !"

Und gehen dann mit Kind und Kegel zum nächsliegenden ( Abzock- ) Weihnachtsmarkt! Wird schon gutgehen!
    Erstaunlich, daß auf dem Münchner Oktoberfest, auf der Canstatter Vasn oder dem Bremer Freimarkt noch nichts passiert ist.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, daß auf dem Münchner Oktoberfest, auf der Canstatter Vasn oder dem Bremer Freimarkt noch nichts passiert ist.
    Na ja, da wird noch schärfer kontrolliert!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Täter: Männlich/ Polizeibekannt und steht in einer Liste für Terrorverdächtige.
    Zwei bis vier Tote bis jetzt. Täter wird gerade gejagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es "weihnachtet" wieder...

"...Der mutmaßliche Angreifer wurde bereits wegen Delikten in Frankreich und in Deutschland verurteilt..."

Er war sogar verurteilt. Warum wurde der nicht längst ausgewiesen oder wenigstens eingelocht?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn das von ganz „Oben„ nicht eingestellt wird ist es wie Du schreibst ein Anfang
    Man muss die Dinger ja nicht auf die "Judenstolpersteine" kleben, wie in Recklinghausen usw..

Interessant ist folgende Passage:

Auf den täuschend echt wirkenden Aufklebern standen Namen von Frauen, die angeblich Opfer von Flüchtlingen geworden sein sollen.

An Dreistigkeit kaum noch überbieten!

Hier kann man die Aufkleber bestellen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    cui bono ? ist vollkommen irrelevant.
    Von jeder aktion die auf der Welt passiert bei jeder Handlung und Ereignis gibt es immer unzählige Menschen die profitieren und unzählige die dadurch Nahchteile haben. Sich dann ein Gruppe willkürlich herauszupicken und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist unzulässig.

Genz ehrlich ich weiss nicht wie oft , ich würde sagen fast jedesmal wenn ich mich mit VTlern auseinandersetze ist das einzige "Argument" was sie haben "Cui bono" - das ist aber kein Argument und schon gar kein Beweis, und damit völlig unerheblich und bleibt Spekulation:

die Sonne nützt uns Menschen auch trotzdem haben wir sie nicht in den Himmel gepflanzt...
    Wenn ich auch ein fussbalspiel wette und gewinne, dann hat das Team icht deshalb gewonnen nur weil ich darauf gewettet habe obwohl es mir nützt.
    ich kann cui bono nicht mehr hören das zu erwähnen bedeutet einfach man ist VTler und hat den Bezug zur Realität verloren.
    Interessant wird es ja, wenn ab morgigen Freitag die Gelbwestenproteste landesweit verboten werden und eine Ausgangssperre verhaengt wird.

Nachtigall, ick hoer dir trapsen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und dann kommst du ausgerechnet mit einer Liste von Wikipedia an? Ich lach mich schlapp. Befasse dich bitte mal mit Wikipedia...
    lass mich raten cui bono - wiki hilft meiner Argumentation also habe ich Wiki ins Netzt gestellt.
    deine cui bono Agrumentation ist wie immer unwiderlegbar....

es gibng aber eigentlich darum VTlern wie dir aufzuzeigen das zu jedem medialen Ereignis von solchen Trotteln immer ausnahmslos eine VT drumherumgesponnen wurde, zu jedem Attentat, jede Katastrophe...alles VT...alles wird von den Mastern of the Universe und den illuminate gelenkt, es gibt keine Zufälle keine ideolgische Strömungen...nix...alles von (den zionisten) geplant gelle....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es "weihnachtet" wieder...

"...Der mutmaßliche Angreifer wurde bereits wegen Delikten in Frankreich und in Deutschland verurteilt..."

Er war sogar verurteilt. Warum wurde der nicht längst ausgewiesen oder wenigstens eingelocht?
    Wurde er doch! Mehrfach in Deutschland, der Schweiz und Frankreich eingelocht und später von Deutschland nach F ausgewiesen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant wird es ja, wenn ab morgigen Freitag die Gelbwestenproteste landesweit verboten werden und eine Ausgangssperre verhaengt wird.

meiner meinung nach gehören die Gelbwestler alle eingesperrt.

Das sind Linke Sozialisten und Ausbeuter.
    Das einzige was sie fordern ist das man anderen Menschen Geld wegnimmt und ihnen gibt - was bilden die sich eigentlich ein wenn ich mehr Geld wild geh ich auc nicht auf die Strasse und erpresse die Gesellschaft.

Jedes Zugeständis was diesen Gestalten gemacht wird wird jemand anderen vom Gehalt abgezogen jedes Zugeständnis was der Staat denen macht bedeutet eine Verkürzung der Ausgaben für andere. Ein solches typisch sozialistisches Verhalten wie das von den Gelbwestlern ist reine Ausbeutung reiner antidemokratischer Faschismus..

Klar kann man sich freuen das Macron eines ausgewischt bekommt aber nur damit die Gelbwestler mehr Geld kriegen streicht man es bei anderen. Vielen Dank auch, ich würde diese ganze linke egoistische antidemokratische erpresserische Bagage alle mit einem Arschtritt persönlich in den Knast bringen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Noch zu auffällig, wohl erst " das nächste Mal !"
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer