User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Sehe ich auch so.
Beim Thema Islam/ Koran bin ich recht fit. Hab mich die letzten Jahre kundig gemacht. Hab mit entsprechender [Links nur für registrierte Nutzer] mir den Koran als mp3 aufgenommen (Mehrere Einzeldateien) und ihn über die Jahre mindestens zwei duzend mal hoch und runter gehört. Daneben noch sporadisch entsprechende Literatur gelesen.
Das Ganze ist im Grunde eine (psychologisch) perfekt ausgetüftelte Anleitung, um eine Gemeinschaft zu schmieden und sie gegen andere in den Kampf zu führen. Um die Macht zu erringen.
Als Nationalist gestehe ich, nicht unwesentlich beeindruckt zu sein von dieser Form, eine Gemeinschaftsidee umzusetzen. Der der Nationalismus will im Grunde Ähnliches, hat es aber nie "richtig" in die Tat umzusetzen vermocht.
Aber eines noch: Irgendetwas tief in mir drin sagt mir, dass wir, also Europa, uns selbst nur wieder aus dem Schlamassel herausführen werden können, wenn wir uns eine ähnliche Form der "Willensschmiede" - denn das ist der Islam - zulegen.
Denn der Islam ist als Narrativ eine Waffe, die die Gedanken der Einzelnen gleichrichtet, in der Summe auf ein Ziel hin bündelt und somit eine Schlagkräftigkeit generiert/aufbaut, die wir, trotz waffentechnischer Überlegenheit, nicht aufbauen können. Jedenfalls nicht im derzeitigen Zustand.
Ja nu, da müssen wir aber aufpassen das wir nicht auf andere Weise zu ähnlichen Idioten werden.
Stark gemacht hat Europa über Jahrhunderte nämlich der Individualismus. Du musst bedenken das der Hauptgrund warum der Islam geistig und erfinderisch so unfruchtbar ist, daran lag das er ein geistig sehr armer Kollektivismus ist der nur auf der Basis von Eroberung neue Impulse finden konnte. Daher die "islamische Blütezeit" die nur aufgrund auf geraubten Wissens und dessen zeitweisen Weiterentwicklung entstehen konnte. Als die weitere Expansion dann wegen sich organisierender Gegenwehr ausblieb, versank der Laden in seiner eigenen Scheiße des Inschallah-Fatalismus. Neue Impulse kamen da nicht mehr. Seit Jahrhunderten nicht. Abgehängt in allen Belangen. Materiell, technisch, geistig, spirituell.
Diese Form des Kollektives ist extrem schädlich da sie in sich unfruchtbar ist.
Nein, was wir brauchen ist ein kollektives europäisches, insbesondere (also auf uns bezogen) deutsches Bewußtsein der Höherwertigkeit unserer europ. Kultur im Gegensatz zum Islam. Und damit auch die kollektive Wahrnehmung unserer europäischen Kulturen als etwas Erhaltens- und Verteidigungswertes.
Würden wir den Weg des Islams gehen, nur eben mit anderen Inhalten, wir würden ebenso zu einer Masse kollektivistischen Stumpfsinnes degenerieren wie es die vom Islam befallenen Völker taten.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Und dennoch konnte er dort 10 Minuten rumballern?
Als in London 3 Messermusels aus dem Nichts loszustechen begannen, hatte es (obwohl keine Polizei da war) weniger als 10 Minuten gebraucht, bis schwer bewaffnete Polizei da war. Deswegen konnten die auch schnell gestoppt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eher werden. Es wird bald ein Klima–SoLi kommen, daneben massive Erhöhung der Grundsteuer, Anstieg der Sozialversicherungsabgaben, die PKW–Maut steht kurz vor der Einführung, Anstieg der Energiepreise, und ich kann mir gut vorstellen das künftig kostenloser Schulbesuch auch der Vergangenheit angehört. Die vielen kleinen kommunalen Abgabenerhöhungen würden jetzt den Rahmen sprengen, in Summe jedoch ist noch viel da was abgeschöpft werden kann damit auch morgen noch unsere Invasoren sorgenfrei zum Scheissen gebracht werden können.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


Kann ich nur bestätigen.
Hier ziehen sich die Weihnachtsmärkte teilweise so ungünstig über die Innenstadt/Zentrum, dass man sie so gut wie überhaupt nicht umgehen kann.
Muss da oft genug durch und habe schon lange nicht mehr das Gefühl das es sich dabei noch um Weihnachtsmärkte handelt, sondern um irgendwelche Basare aus Shitholelistan.
Deutsche trifft man eher selten, überwiegend Massen von Bückbetern in allen Schattierungen oder fette Gebärmaschinen mit Kopftuch & Kinderwagen, bepackt bis oben hin, umringt von zahlreichem Nachwuchs und mindestens noch drei, vier, mehr geht immer, anderen Weibern, die genau so ausgestattet sind.
Kann die ganzen Visagen kaum noch ertragen. Wenn sie wenigstens ihr lautes, unnützes Geplärre lassen würden, dass sie ständig in ihre Handys absondern, in Sprachen, die jeden normalen Hörnerv schädigen. Entsprechend unverschämtes, dreistes Verhalten, inklusive.
Dazu Horden von jungen, testosterongesteuerten Halbaffen, die überall, natürlich immer mindestens zehn, meist noch mehr, den ganzen Tag in der Innenstadt herum lungern und alle gleich aussehen. Grottenhäßlich, Körperbau wie pubertierende 12 Jährige, Skinnybuxe mit mehr Loch als Buxe unterm Hintern hängend, aufem Kopp der unvermeidbare Kanakstyle und auf cool getrimmt.
Über Anschläge mache ich mir hier zumindest weniger Sorgen. Wenn es scheppert, sind mindestens 80% Muslime und Ausländer davon betroffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)