User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 116 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was mich ja am allermeisten wundert, ist die Tatsache, dass die IS-Schlaeferzellen noch nicht zugeschlagen haben ? Es soll hunderte in der BRD und Frankreich geben. Viele Waffenlager soll es geben.

Die agieren unterhalb des Radars der Geheimdienste und kommunizieren nicht per Telefon und Internet.

Das weiss ich von israelischen Geheimdienstexperten, die deswegen schon extrem beunruhigt waren.
    Die Bereitschaft zum Heiligen Krieg ist eine Einstellungssache.

Im Grunde ist jeder Moslem Schläfer, sofern er seine Religion ernst nimmt.

Darum sind es nicht hunderte Schläferzellen, sondern Millionen Ein-Mann-IS-Schläferzellen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Bis es soweit ist schön jeden Monat sich vom Amt Miete, Strom, Wasser, Taschengeld und sonstige Dinge des täglichen Lebens finanzieren lassen und abwarten. Parallel dazu immer schön mindestens 5 Kinder pro Muselweibchen in die Welt setzen und das mathematisch–sichere Kalifat kommt automatisch.
    Hab auf Fratzbuch Imrad Karim abonniert. Der hatte heute einen Eintrag drin gehabt in dem ihm genau
    so ein Langzeitstrategie-Musel, nicht wissend wen er da vor sich hatte, ihm sein Leid wegen der Terroristen
    geklagt hat die drohen die ganze schöne Strategie zu gefährden.

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen

Darum sind es nicht hunderte Schläferzellen, sondern Millionen Ein-Mann-IS-Schläferzellen.

Im Grunde richtig, nur in Bezug auf die Masse ist die Schlußfolgerung falsch.
    Das ist eher ein kollektiver Organismus der da heranwächst, im Wirtskörper.
    Der Ein-Mann-Terrorist steht dem sogar kontraproduktiv entgegen. Der Organismus
    will wachsen bis er bereit ist den Wirtskörper komplett zu übernehmen.
    Alles was den Wirtskörper stört, aufwecken könnte, was ihn dazu bringen könnte
    den feindlichen, kollektiven Organismus der da in ihm heranwächst zu bemerken,
    das wird abgelehnt. Deswegen ist die Distanzierung der ganzen Muselverbände und
    Einzelmusel nicht geheuchelt, sondern echt. Aber aus anderen Gründen als es sich
    die einzelne Zelle des angesprochenen Wirtskörpers vorstellt.
    Man will sich den Terror, also den kollektiv ausgeübten ideologischen Terror, welcher für die verbliebenen Zellen des Wirtskörpers nach der Übernahme unweigerlich folgen wird, eben für später aufheben. Einzelterror im Vorfeld stört da nur. Man ist ideologisch schon recht nah bei den Einzelterrorzellen, diese Aktionen werden aber trotzdem aus oben genannten Gründen abgelehnt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Eben. Bis es soweit ist schön jeden Monat sich vom Amt Miete, Strom, Wasser, Taschengeld und sonstige Dinge des täglichen Lebens finanzieren lassen und abwarten. Parallel dazu immer schön mindestens 5 Kinder pro Muselweibchen in die Welt setzen und das mathematisch–sichere Kalifat kommt automatisch.
    Die sind auch gut organisiert. Das sehe ich hier in Berlin an den Araberclans. Bei mir sehe ich die jeden Tag, wie sie vor ihren Cafes rumlungern. Die halten richtig zusammen und drehen Dinger.

Einige fahren fette Schlitten und das schon mit knapp Zwanzig.

Die radikal islamische Szene wird auch groesser. Ist so mein Eindruck. Bei mir wird viel arabisch gesprochen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hab auf Fratzbuch Imrad Karim abonniert. Der hatte heute einen Eintrag drin gehabt in dem ihm genau
    so ein Langzeitstrategie-Musel, nicht wissend wen er da vor sich hatte, ihm sein Leid wegen der Terroristen
    geklagt hat die drohen die ganze schöne Strategie zu gefährden.
    Echt? Da siehste Mal. Klar wird durch diese irren Einzelgänger die Strategie gefährdet. Deutsche sollen denen Moscheen bauen und da stört natürlich wenn ein paar Christen ins Gras beißen.

sunbeam
    Gast

Die sind auch gut organisiert. Das sehe ich hier in Berlin an den Araberclans. Bei mir sehe ich die jeden Tag, wie sie vor ihren Cafes rumlungern. Die halten richtig zusammen und drehen Dinger.

Einige fahren fette Schlitten und das schon mit knapp Zwanzig.

Tja. Wie in D. Ich denke mir da jedesmal im Berufsverkehr, wenn wieder ein Kanackenhaufen mit Anfang 20 im 5er–BMW neben mir an der Ampel steht „scheisse, wie gerne hätte ich jetzt eine Granate“.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Israel.

Wir könnten jetzt noch stundenlang weiter kalauern, sollten aber besser auf dem Teppich bleiben.

Diese hiesigen Spinnereien "man sollte dies tun, man sollte jenes tun" sind doch nur noch infantil.

Fakt ist, dass in einem europäischen Staat, in dem eine rechtsstaatliche Auffassung des uns bekannten Zuschnitts herrscht, die Hürden praktisch unüberwindbar sind, einen Ausländer nur wegen seiner Religionszugehörigkeit mit rechtsstaatlichen Mitteln auszuweisen.

Wie sollte so eine Ausweisung denn juristisch begründet werden? "Du Moslem, du raus hier", oder wie?

Man hat den Attentäter von Straßburg bereits aus Deutschland nach Frankreich ausgewiesen. Und was hat es genützt?
    Der hätte theoretisch nur völlig unkontrolliert über die Europabrücke von Straßburg nach Kehl spazieren müssen, um in Kehl ein Massaker zu veranstalten.

Wir reden hier über die Auswirkungen von Symptomen, deren Ursachen weit zurückliegen, nämlich in dem Wahn, ein Europa ohne Grenzen schaffen zu müssen und dabei die Sünden der Vergangenheit nicht zu berücksichtigen.

Frankreich hat dem halben Maghreb die französische Staatsangehörigkeit nachgeworfen, aber kein Mensch hat bei der Abschaffung der innereuropäischen Grenzen daran gedacht, dass damit auch der halbe Maghreb ebenfalls die innereuropäische Freizügigkeit missbrauchen kann - und dies auch tun wird.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Die Bonzen wissen schon, wie man das Volk lenken und manipulieren kann.

Die haben bestimmt Experten dafuer.
    In der Tat.

Das, was in früheren Zeiten der Priester oder Pfaffe war, der die Leute mit der Verheißung von Lohn und Strafe hin- und hergescheucht hat, diesen Job macht heute der politische oder politisch abhängige Journalist.

Und das sind in der BRD so gut wie alle Journalisten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen

Deshalb glaube ich, wenn es losgeht, dann richtig. Die machen keine halben Sachen.

Deshalb wird es richtig scheppern im Land.

Das wird dann mindestens wie Syrien, Libyen, der Libanon oder der Irak.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auf die Teufelsinsel.
    Mit unserem Grundgesetz?

Nicht durchführbar.

Mitglied

Tja. Wie in D. Ich denke mir da jedesmal im Berufsverkehr, wenn wieder ein Kanackenhaufen mit Anfang 20 im 5er–BMW neben mir an der Ampel steht „scheisse, wie gerne hätte ich jetzt eine Granate“.
    Du fährst einen 3er Golf?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer