User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 116 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    NRW wird das erste europäische Kalifat. Mit dem Segen der Bundesmutti.
    Deine destruktiven Prognosen sind einfach nur zum

Gedanken sind Energie, also denk endlich mal positiv.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

was ich mich frag, grundsätzlich und jetzt zur aktuellen sache: kriegen die händler da was für verdiensteinbußen?

ich mein, geschäftsfördernd sind ja schon die sicherheitsanlagen nicht und wenns dann noch rumpelt...und schließlich ganz eingestellt wird, schauts doch für manche sicher recht mager aus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Wohnst du in NRW? Wenn nicht empfehle ich dir mal einen Tagesausflug in eine beliebige mittlere Stadt. Da siehst du das wahre Dunkeldeutschland. Du musst schon lange suchen um noch sichtbar einheimische Deutsche in den unteren Altersgruppen zu finden.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Können wir jetzt mal ein Museum für die Ermordeten des Umvolkungsregimes eröffnen, analog der Stasiopfer. Ich meine, zu gewissen Tagen ziehen die Politiker doch immer ernste Mienen, wenn es um Todesopfer an der DDR-Grenze geht. Die vielen Tausend Toten ihrer Umvolkung sind anscheinend keiner Rede und Gedenken wert, im Gegenteil predigen sie Verständnis dafür, denn Deutsche machen sowas ja auch.

---
    Das sollten wir speziell jetzt forcieren, nach der Unterzeichnung der Verräter-Papiere.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wohnst du in NRW? Wenn nicht empfehle ich dir mal einen Tagesausflug in eine beliebige mittlere Stadt. Da siehst du das wahre Dunkeldeutschland. Du musst schon lange suchen um noch sichtbar einheimische Deutsche in den unteren Altersgruppen zu finden.
    Mag ja sein.

Und den Tagesausflug lassen wir lieber. Ich war letzens in einer Stadt am Bodensee. Das war einigermaßen okay.
    Aber na ja, NRW ist NRW. Wie Berlin...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ich mich frag, grundsätzlich und jetzt zur aktuellen sache: kriegen die händler da was für verdiensteinbußen?

ich mein, geschäftsfördernd sind ja schon die sicherheitsanlagen nicht und wenns dann noch rumpelt...und schließlich ganz eingestellt wird, schauts doch für manche sicher recht mager aus.
    Sieh es doch positiv!

Diese Händler, die wegen dieser Sicherheitsanlagen kräftige Verdiensteinbußen hinnehmen müssen, sind alles potentielle Wähler für die AfD (in Deutschland) oder für die FN (in Frankreich).

Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschlands Höhepunkt war um 1900, seit dem ging es nur bergab, zuerst durch den Verlust von mehr als einem Drittel des Reichsgebietes.
    Nun wird das Kernland unter BRD- und EU-Regime abgewickelt.

---
    Kurze, prägnante und absolut zutreffende Analyse.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ein schmarrn ist das, wenn das material für die pumpe fehlt, dann gehts nicht mehr lange...meine güte...

eine abgefuckte sache wieder mal, weil alles und nichts stimmen kann.
    Naja, kommt darauf an wo man getroffen wird. Glatter Durchschuß durch Muskelgewebe
    in Arm oder Bein ohne Arterien zu verletzen, das ist natürlich sehr unangenehm, aber man ist
    dann nicht direkt aus dem Spiel. Man kann dann mit zusammengebissenen Zähnen durchaus
    noch flüchten, später dann verbinden, Schmerzmittel einfahren und man ist soweit fit das man
    durchaus noch koordiniert weiterflüchten kann wenns nur Fleischwunden sind. Im Krieg haben Leute mit noch weitaus schwereren, wirklich lebensbedrohlichen
    Verletzungen noch weitergekämpft, wenn der Sani noch rankommt, Blutung stoppen und dann
    weiter schießen, eben bis man doch krepiert und wenigstens die Kameraden durchkommen oder der
    Medevac Heli kommt. Schilderungen von Soldaten in Gefechten belegen das teils noch mit sehr
    schweren Verletzungen effektiv weitergekämpft wird. Weil die Lage es erfordert und das Adrenalin
    es möglich macht. Ein Streifschuß oder ne Fleischwunde stoppt einen Kämpfer nicht.
    Gestoppt wird ein Kämpfer im Gefecht i.d.R. nur dann wenn unmittelbare vitale Körperregionen
    wie der Kopf oder große Arterien und Knotenpunkte des Nervensystems getroffen werden. Oder
    eben durch Sprengmittel die gleich ganze Körperregionen in Mitleidenschaft ziehen, Verstümmelungen,
    Druckverletzungen etc bewirken. Liest man sich mal Berichte durch, ist es erstaunlich zu was noch
    erheblich verletzte Menschen in der Lage sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sieh es doch positiv!

Diese Händler, die wegen dieser Sicherheitsanlagen kräftige Verdiensteinbußen hinnehmen müssen, sind alles potentielle Wähler für die AfD (in Deutschland) oder für die FN (in Frankreich).

Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein.

ja freilich, das stimmt schon.

trotzdem, die leute stehen mit weniger bis gar nichts da.

es ist alles eine riesen scheisse.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Er hat doch recht. Ich war im September einen Tag in Dortmund. Das ist für mich Endstufe der Zivilisation wie es dort aussieht. Nur Kopftücher, Neger, vielleicht war jedes 5 Kind noch Deutsch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer