User in diesem Thread gebannt : Nathan |
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Straßburg hat schon eine sehr hohe Sicherheitsstufe, ist stark gesichert. Wegen EU Parlamentswoche und dem Weihnachtsmarkt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Zentrum ist komplett abgeriegelt, Hubschrauber kreisen über der Stadt: ARD-Reporterin Merle Tilk befindet sich in Straßburg - und harrt in einem Restaurant aus. Die Behörden warnen davor, auf die Straße zu gehen.
Die Reporterin berichtet atemlos aus einem Restaurant das ihr Team mit dem Auto nicht in Zentrum der Stadt fahren durfte. Vor dem Anschlag wohlgemerkt!
Zum befahren der Straßburger Innenstadt wird eine extra Genehmigung benötigt. Als ihr Team mit Koffern zu Fuß in die Innenstadt lief, wurden sie ausgiebig gefilzt.
Nützen tut dies alles offensichtlich nichts. Der Täter hat trotzdem zugeschlagen und spielt jetzt sogar noch Katz & Maus mit den Sicherheitsorganen.
Inszeniert?
False flag?
.......
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Flaschengeist wird dir beipflichten.
Es GIBT keinen echten Terror. Alles nur Schauspieler. Und Platzpatronen.
Wie in Las Vegas.
Inszeniert von Hochfinanzjuden, Hintermännern und angelsächsische Freunden aus Übersee. Von Soros bezahlt.
Wer denkt das war echt, ist ein braver Untertan der die BRD-Presse nachplappert.