User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 116 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Propofol heisst das Präparat.
    Und: Haloperidol, Benperidol, Triperidol sind keine Wahrheitsdrogen.
    Scopolamin wurde da benutzt.

ich hab damals nach dem ersten genuss von dem zeug meinen hausarzt gefragt, obs das auch in kapseln gibt - gibts ned

ah, das war ein turn...fast vom feinster morgens um 8 habens mir das rein, aufgewacht bin ich um 12, heim um 2, gehalten hats bis 22 uhr - alles auf kasse!!!

ja, das mit dem haloperidol weiss ich von einem ehem. anstaltspsychiater, der war der gschubsteste im haus
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auch das wäre ein vorteil einer betäubungsmunition: werden unbeteiligte getroffen, sind die nicht tod.
    Dann lass mal einen alten Greis oder ein dreijähriges Blag eine Dosis für einen gesunden, kräftigen jungen Mann abkriegen.
    Entweder ein Arzt reagiert dann sehr flott oder du hast deinen Exitus nur eben etwas unblutiger.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja nu, Betäubungsgewehre sind i.d.R. einschüssige Luftdruckwaffen, keine Magazinwaffen, für so ein Szenario nicht entwickelt und in so einem Szenario dürfte es verdammt schwierig werden ein bewegliches Ziel inmitten beweglicher Nichtziele zu treffen. Ein Fehlschuß erfordert jeweil manuelles Nachladen das dem Ziel wiederum einen Vorsprung gibt.
    So etwas wie unten im Bild sieht nicht danach aus als ob man es in der hektischen Situation einer Verfolgungsjagd inmitten eines Weihnachstmarktes oder Seitengassen mal eben im Laufen nachladen kann. Das ist für andere Situationen entwickelt. Damit kannst du bequem den kranken Tiger im Zoo in seinem Gehege betäuben der zum Doktor muß. Nicht einen flüchtenden Attentäter.

ich bin da sicher nativ und hab nicht viel ahnung davon - halt mal früher daktari gesehen.

dachte halt, es könnte nicht die welt sein, eine betäubungsmunition einfach für übliche gewehre zu konzipieren, praktisch statt der patrone rein.

geht vermutl. technisch nicht..

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wohnst du in NRW? Wenn nicht empfehle ich dir mal einen Tagesausflug in eine beliebige mittlere Stadt. Da siehst du das wahre Dunkeldeutschland. Du musst schon lange suchen um noch sichtbar einheimische Deutsche in den unteren Altersgruppen zu finden.
    Ist es schon so schlimm dort ? Ich bin nur 3 Mal mit dem Zug durchgefahren. Da war ich auf dem Weg nach Belgien und Frankreich.

NRW habe ich noch nie besichtigt bzw. besucht.

Dass es da so schlimm schon sein soll, wusste ich nich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Dann lass mal einen alten Greis oder ein dreijähriges Blag eine Dosis für einen gesunden, kräftigen jungen Mann abkriegen.
    Entweder ein Arzt reagiert dann sehr flott oder du hast deinen Exitus nur eben etwas unblutiger.

alles kann sehr ungünstig ablaufen, das ist richtig, 100 prozent gibts nicht.

grad bei dem kürzlichen ding wars ja grad ein ereignis, wo kinder und alte leute auch gerne hin gehen. nach und nach wird uns eins ums andere genommen oder eingezäunt werden - lebensgefühl ist das keins für die, die auf sowas stehen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich bin da sicher nativ und hab nicht viel ahnung davon - halt mal früher daktari gesehen.

dachte halt, es könnte nicht die welt sein, eine betäubungsmunition einfach für übliche gewehre zu konzipieren, praktisch statt der patrone rein.

geht vermutl. technisch nicht..
    Nein! Geht es nicht. Wird es auch nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Ich denke nicht das solcher Terror "inszeniert" ist. Terrormanagement ja. Aber die Protagonisten sind echt.
    Aus dieser Sichtweise ist es besser einen Pool aus möglichen Idioten zu haben die sich im Namen ihres Allahs in die Luft sprengen oder morden als den Terror komplett zu inszenieren.

....
    Theoretisch wäre es schon möglich, solchen Terror zu inszenieren.

In dem der Tiefe Staat sich "Leichen auf Vorrat" als Staffage bzw. Requisiten vorhält.

Auf irgendwelchen verlassenen Truppenübungsplätzen, versteckt tief im Wald, gibts vielleicht in unterirdischen Bunkern Kühlhäuser, wo man sich Leichen vorhält.

Zu jeder Leiche bastelt man sich eine passende Identität dazu oder verlinkt eine bestehende zu einer Leiche, und bei Bedarf kommt des Nachts ein unauffälliger LKW und bringt die vom Regisseur bestimmten Leichen samt Identität zum Drehort, an dem schon die anderen Protagonisten ihre Plätze eingenommen haben....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die er nicht einsetzte. Was aus Attentätersicht überhaupt keinen Sinn macht. Die wären doch eigentlich Mittel erster Wahl!
    Logisch! vor allem sind Hand Granaten leichter zu transportieren. Also stimmt wie so oft wenig an der Story

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Theoretisch wäre es schon möglich, solchen Terror zu inszenieren.

In dem der Tiefe Staat sich "Leichen auf Vorrat" als Staffage bzw. Requisiten vorhält.

Auf irgendwelchen verlassenen Truppenübungsplätzen, versteckt tief im Wald, gibts vielleicht in unterirdischen Bunkern Kühlhäuser, wo man sich Leichen vorhält.

Zu jeder Leiche bastelt man sich eine passende Identität dazu oder verlinkt eine bestehende zu einer Leiche, und bei Bedarf kommt des Nachts ein unauffälliger LKW und bringt die vom Regisseur bestimmten Leichen samt Identität zum Drehort, an dem schon die anderen Protagonisten ihre Plätze eingenommen haben....

hervorragend und drehbuchmäßig ausbaufähig und ausbauwürdig.

kennst du coma?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Taxifahren kann er auch.Allahu Ahkbar.

Lächerlich- stinkt deutlich!
    Der ist bestimmt schon im antideutschen BRD-System.

Dat ist fuer ihn wohl ein super Rueckzugsraum.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer