Thema geschlossen
Seite 371 von 682 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 6815

Thema: Elektromobilität

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bitte suche einen Arzt auf...sonst sehe ich schwarz. Anfangsgebot bei Immobilien ist immer der Wert, den das Haus nach Meinung der Bank hat.
    Und ein Anfangsgebot hat nichts mit dem endgültigen Kaufpreis zu tun.
    Im Gegensatz zu dir waren wir bei diversen Versteigerungen und haben auch mit geboten, bis zu dem Wert, den wir mit einem Sachverständigen vorher ermittelt haben.
    Alle Häuser wurden weitaus teurer verkauft, und das schon vor einigen Jahren.
    Was du hier machst ist Dummschwätz....
    Irgendwelche alten Hütten irgendwo im Westerwald oder im Spessart, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, kannst Du wirklich für einen Appel und ein Ei erwerben. Aber was willst Du damit?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz freundlich: Was genau wolltest du mir mit diesem Beitrag mitteilen? Schnell, bald spielt Bayern bei den Fischköppen. ich werde dort gebraucht!
    Also in einfachen Worten für 12 jährige. Hast du Flugangst ? Gibt es keine Lebensrisiken ?

Dein bashing auf alles nationale wird schon lächerlich. Die Schweiz muss ja schon min Rassenkunde unterrichten, beschränkte Geschäftsverbindungen besonders von Juden dominierte Länder reduzieren.

Nö weil sie nationaler sind, sind sie auch erfolgreicher, sie wollen weniger teilen, das ist gut so.

GESPERRT

Nein, lässt nicht. Natürlich muss man die sogenannten Gestellungsaufwendungen mit bilanzieren, das stimmt schon, aber die fallen ja nicht ständig an. Ich weiß nicht, wie die AFA bei Windkraftanlagen gerechnet wird, es gibt aber eine und danach läuft der Propeller bilanztechnisch richtig sauber. .....................................?
    Nicht Propeller, Repeller heisst das du Schlaufuchs.

GESPERRT

Jaja, ich versteh dich schon... :-)

Ich bin schon zufrieden wenn mir einer nicht auf den Sack geht. Das lasse ich mir auch was kosten, zumal wenn ich nicht total unschuldig bin an seinem Schicksal, und ich behaupte in meiner unbekümmerten jugendlichen Art, dass die Bevölkerung von Afrika nicht ganz allein selbst schuld ist an der verzwickten Position dieses Kontinents so rund um den Äquator und so. Klar, das sind Heiden und deswegen hat sie der Herrgott auch bestraft, aber ich kann mir nicht helfen, so ein bisschen könnten auch wir mit unserer Gier schuld sein, findste nich? Irgendwann müssen wir das mal bei einem Kaltgetränk bequatschen, vielleicht mit Kotzfisch, wenn ich endlich die mir zustehenden Moderatorenrechte in seinem Forum kriege und es ab dann da drüben so richtig rund geht...
    Weder bei Kotzfisch noch hier sehe ich Moderatorenrechte, die dir zustünden. Was bist du für ein Paradiesvogel ?
    Willst wissen warum ?

GESPERRT

Doch, das wäre sie wenn es so wäre. Ich fühle mich moralisch leider nicht überlegen und ich behaupte auch nicht dass die Sammlung meiner Werte nun zwingend Weltgeltung zu haben hätte. Im Gegenteil, ich achte gerade die Werte anderer Völker, auch wenn sie ganz anders sind als die meinen. Ich diffamiere andere Religionen nicht als schon genetisch kriminell und ich diffamiere Menschen von anderen Kontinenten nicht per se als genetisch minderwertig.

Beides geschieht hier in jedem zweiten Beitrag von anderen, die sich gerade des Moralmissbrauchs schuldig machen, in dem sie sich selbst und ihr eher doch eingebildetes "Deutsches Volk" über alle anderen Völker stellen. Und du, lieber Freund, mieser Verräter, du distanzierst dich wider besseres Wissen nicht von diesem Treiben. Du schwimmst feige im Strom, wo du das Zeug hättest, auch mit deinem Forum für etwas mehr Humanismus zu sorgen. Ruhig konservativ, kein Problem, ruhig auch national, warum nicht, wenn es gewünscht wird, aber keinesfalls mit diesem scheiß Rassismus, mit dieser völlig verblödeten völkischen Attitüde.
    Schon mal das Wort wertkonservativ gehört. Auf deinen Humanismus ist geschissen. Es können die halbe Milliarde nicht die anderen 6,5 Milliarden pampern. Mathematik verstehste ???

Und Völker die meinen nicht unsere Werte ( unsere sind nicht pauschal die besten ) leben zu wollen, werden nie Erfolg haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Auch hier kannst du gegenan stinken,
    mit einem eigenen Häuschen.

Schon um Deutschland aus dem Jammertal-KELLER zu holen!

Es zeigt sich immer mehr dass das eigene Häuschen zur brutalen Falle wird. Du nennst uns hier Eigentum. Könnte es nicht Scheineigentum sein.
    Google mal Krisenstammmtische !
    Schäuble hat es verpfändet.
    Du weisst was ich meine mit Scheineigentum ?
    Im Falle des Falles trägt man dir eine Hypothek ein, geht über Nacht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Vorkasse,
    bzw 1.Abschlag,
    der wenigstens bis zum Hals geht!

Du verstehst.

Bei öffentlicher Hand muss man vorher seine Haus-Bank informieren.
    Die kennen die LAHMEN ZAHLUNGSZEITEN der Sesselfurzer!
    Irgendwann kommt dann die Kohle.
    Vorkasse beim Senat? Du bist ja lustig.

Die lassen sich sonstewas einfallen, um nicht zahlen zu müssen! Baumängel sind da nur ein "Pünktchen". Siehe BER - ehemalige "Mitselbständige" sind über den BER reihenweise in die Pleite gerutscht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich kann und will nicht werten ob Du bei 1 600 Sonnenstunden im Jahr Deinen Strombedarf zu 50 - 80% mittels Solaranlage autarkt deckst...bleiben immerhin um die 7 000 Stunden im Jahr wo Du Strom brauchst und Deine Anlage keinen Strom liefert - mag sein, mag nicht sein.

Wenn Du aber eine Öl-Autarkie von 2,8% bemängelst und dann sagst Deine solare Autarkie wären 50 - 80%...was heißt Autarkie? Nichtabhängigkeit. Jetzt reduzierst dies auf den Strom zum Betrieb Deiner elektrischen Geräte. Mit Öl betreibst Du aber in einem Haus in der Regel keine elektrischen Geräte, sondern erzeugst Wärme für die Heizung und für warmes Wasser...Du bist, also gemessen an der Ölautarkie, am Ende des Tages wohl kaum besser stehend.

Es sei denn - Du hast im Keller einen Heizkessel stehen, welchen Du mit Holz befeuern kannst und ein paar Dutzend Kubikmeter Holz im Jahr verfeuerst...oder eben Löcher in den Boden gebohrt um die Erdwärme zu nutzen.
    Wo gibt es denn 1600 Sonnenstunden ? !000 im Süden, im Norden 800.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Was heißt denn Überheblichkeit ?

Die Zukunft liegt in der Elektromobilität - wo sonst? Die stinkenden Dreckschleudern haben über kurz oder lang ausgedient ... nur du und deinesgleichen wollt die Mullahs noch weiterhin finanzieren.
    Ihr versteht euch eben doch zu gut.
    Du hast echt nen Knall. Als ob ich beim Autokauf an irgendwelche Mullahs denke. Ist das jüdische Paranoia?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Was heißt denn Überheblichkeit ?

Die Zukunft liegt in der Elektromobilität - wo sonst? Die stinkenden Dreckschleudern haben über kurz oder lang ausgedient ... nur du und deinesgleichen wollt die Mullahs noch weiterhin finanzieren.
    Ihr versteht euch eben doch zu gut.
    Und noch was, ... weil ihr verstrahlten Umweltschützer irgendwie den Bezug zur Realität verloren habt. Geldgeile Arschlöcher seid ihr, mehr nicht.

Plus das hier, ..."Umweltkriminalität: Geschützte Großvögel gezielt getötet" ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer