„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Also in einfachen Worten für 12 jährige. Hast du Flugangst ? Gibt es keine Lebensrisiken ?
Dein bashing auf alles nationale wird schon lächerlich. Die Schweiz muss ja schon min Rassenkunde unterrichten, beschränkte Geschäftsverbindungen besonders von Juden dominierte Länder reduzieren.
Nö weil sie nationaler sind, sind sie auch erfolgreicher, sie wollen weniger teilen, das ist gut so.
Schon mal das Wort wertkonservativ gehört. Auf deinen Humanismus ist geschissen. Es können die halbe Milliarde nicht die anderen 6,5 Milliarden pampern. Mathematik verstehste ???
Und Völker die meinen nicht unsere Werte ( unsere sind nicht pauschal die besten ) leben zu wollen, werden nie Erfolg haben.
Es zeigt sich immer mehr dass das eigene Häuschen zur brutalen Falle wird. Du nennst uns hier Eigentum. Könnte es nicht Scheineigentum sein.
Google mal Krisenstammmtische !
Schäuble hat es verpfändet.
Du weisst was ich meine mit Scheineigentum ?
Im Falle des Falles trägt man dir eine Hypothek ein, geht über Nacht.