Da sind wir uns einig - was kostet der Spaß.
Brennstoffkosten (also Holz) wäre für mich vernachlässigbar, da nahe null- Meschinenpark wie Motorsägen, Spalter, Hänger ist vorhanden, Lagermöglichkeiten wie Scheune ebenfalls und würde ich nun ein EFH bewohnen würde ich mir darüber auch Gedanken machen ein Mini-BHK in den Keller zu stellen, da - rein die Kosten betrachtet - mich das Holz zur Befeuerung nichts (oder fast nichts) kostet und ich wohl in meinem Leben meinen Wald nicht mehr umgeschubst bekommen würde.
Das gilt aber nur für mich - wer keinen eigenen Wald besitzt und zukaufen muss und / oder sich ggf. Lagerungsmöglichkeiten anmieten muss etc. - da sieht es bzw. kann es dann ganz anders aussehen.
Allerdings - man muss auch abwägen - ist am Ende ein erheblicher Zeitaufwand, welche man da leisten muss (mein alter Herrn, meine Schwester und ich betreiben in unseren Wohnungen jeweils einen Kaminofen, wekche aus eigenem Holz gefüttert wird und alleine um dieses Holz "herzustellen" geht das eine oder andere Wochenende ´drauf) - also stellt sich auch die Frage, will man diese Zeit aufbringen.
Deswegen ist es immer individuell und was für den Einen eine gute Entscheidung ist kan für den Anderen eine ganz schlechte Entscheidung sein...vor allem, wenn man die Folgen (-kosten) nicht in Betracht zieht.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Meinen Glückwunsch...du hast dich endgültig disqualifiziert. Die Feuerwehr ist deiner Meinung nach unqualifiziert? Die Leute, die sich mit den immer häufigeren Problemen befassen müssen sind deiner Meinung nach blöde? Einen eingeklemmten E Auto Fahrer helfen sie aus gutem Grund zunächst nicht...ein brennendes E Auto wird kontrolliert abgebrannt, das ist die Realität.
Übrigens, nicht jedes Auto ist Vollkasko und Verbrenner löscht die Feuerwehr vor Ort.
Aber keine Sorge, die Realität wird dich einholen und demnächst werden dir deine seltsamen Kommentare vorgehalten werden, wenn die E Mobilitäts Blase platzt
Nun, es ist nett, dass Du Dich in Deiner Hilflosigkeit immer noch an mir abarbeiten mußt. Ausnahmesweise antworte ich Dir hier direkt, was ich ja eigentlich nicht mehr tun wollte, um die
Phrasenmaschine Nathan nicht zu füttern.Über den Klimaschwindelwandel wurde genügend geschrieben im ellenlangen Klimastrang.Ernsthafte Links und Überlegungen sind an Aushilfsintellektuelle
wie Dich vollkommen verschwendet.Stattdessen faselst Du über Wehrsportgruppen und deutsche Gletscher- falls Du damit die seit jeher jämmerlichen Fleckchen Schneeferner, Höllentalferner
und Blaueis meinst.Sogar Buntlinge bringst Du mit rein-wo bleibt eigentlich Herr Hitler?
Und "Neger"? Ich muß doch sehr bitten....