Thema geschlossen
Seite 356 von 682 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 359 360 366 406 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 6815

Thema: Elektromobilität

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Ort deiner größten Niederlage? Wie du meinst, aber wir haben sehr gelacht, es war das bisschen Zeit durchaus wert! Hehe, also, so blamiert hatte sich bis dahin nur Chronos...

Du vergisst immer, dass deine Auftritte, die hier ja nicht nach Inhalt sondern nach Lagerzugehörigkeit beklatscht werden, draußen ganz anders ankommen. Da entblößt sich deine absolut mangelhafte Allgemeinbildung in geradezu obszöner Weise. Aber lassen wir das, auch zu dir gesagt, hast du etwas zum Thema beizutragen oder möchtest du lieber bei den persönlichen Angriffen bleiben?
    Na siehst du, hat ja gar nicht lange gedauert mit dem weiteren persönlichen Rumgeschnatter, (ist ihrem akuten Erlebnismangel geschuldet - wir könnten da ja nachsichtig sein ... ) sie können es eben nicht anders und ein Draußen kennen sie nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Tja, was willste machen, sie haben eben noch nicht erkannt was Zukunft bedeutet - können sie eben nicht , weil sie keine haben - wahrscheinlich leugnet der Muffelkopp die Erderwärmung wie Trump, heimlich sind sie ja alle nicht nur Fans des Zaren.
    Ja, sie sind Fans von Führern, so hat mir das mal ein Insider erklärt. Starke Persönlichkeiten werden von schwachen angebetet. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was da im Inneren eines solchen Menschen abläuft. Warum man sich lieber unterordnet als selbst Verantwortung zu übernehmen. Das macht doch viel mehr Spaß, aber isso, ja.

Leider werden wir Trump nicht als Vater der Elektromobilität erleben. Schade, das wäre nicht so übel, dann hätte ich hier ein ziemlich gutes Knüppelargument. Und zack! Trump findet das auch gut. Ende der Diskussion.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wer hat wann wo die Erderwärmung geleugnet? Primärquelle bitte

Tja, du sagst es mal wieder überdeutlich. ich schrub es vor kuzer Zeit auch schon, anstatt endlich die Chance zu erkennen, sich von den verhassten "Ölaugen" und den bösen Kriegsgewinnern USA unabhängig zu machen, verharren sie blind und stur auf sachlich unhaltbaren Positionen. Der AKW-Fan könnte sich z.B. auch mal fragen, woher denn das Uran kommt für die hübschen Brennräume... aber das tut keiner, den Uran wächst ja bekanntlich in jedem Kameradschaftskeller...

Natürlich, wir ziehen die deutschen Zugbrücken hoch und bleiben unter uns. Wenige allerdings nur, ganz wenige, nach eingehender biodeutscher Schädelvermessung. Und das Uran? Naja, egal, ein deutsches AKW läuft auch ohne Uran. Rrrechts um!

-->
    Aber das wollen sie doch nicht, sie sind Brüder im Geiste, die Mullahs sind ihre Gesinnungsgenossen und sie bezahlen sie gerne ... Uran ? Na, die träumen von den unermeßlichen Vorkommen in der Oberlausitz, von denen träumten schon ganz andere ..

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Menschen gemachte ... so viel Zeit muß sein.

GESPERRT

Aber das wollen sie doch nicht, sie sind Brüder im Geiste, die Mullahs sind ihre Gesinnungsgenossen und sie bezahlen sie gerne ... Uran ? Na, die träumen von den unermeßlichen Vorkommen in der Oberlausitz, von denen träumten schon ganz andere ..
    Sag nix...

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also ich kenne noch die Zeiten in denen Kotzfisch, der semiintellektuelle verhaltensauffällige Forenabwickler noch ewig lange Beiträge zur "Klimalüge" schrieb und er war da weiß Gott nicht allein. Inzwischen muss sich wohl einer dieser Figuren auf die Zugspitze verlaufen haben (wahrscheinlich Geländemarsch einer Wehrsportgruppe) und irgendwie keine deutschen Gletscher vorgefunden haben. Seit einiger Zeit ist es nämlich im betreffenden Klimastrang eher etwas ruhiger geworden und man hat sich mit Donald dem Dildo auf die Sprachregelung geeinigt, es gäbe keinen menschengemachten Klimawandel. Ja nun, also das Klima wandelt sich halt, wie es das immer tut, aber der Mensch, gell, der ist da außen vor, der kann da nix dafür, höchstens vielleicht noch die Neger, weil das ja irgendwo auch gar keine Menschen sind sondern mehr so Humanabfall. ja, so geht das dort. Noch nicht aufgefallen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Menschen gemachte ... so viel Zeit muß sein.
    Selbst die wird meines Wissens per se nicht unbedingt bestritten. Was bestritten wird, ist die These, dass dieser durch Menschen gemachte Anteil so gross ist, dass er a) einen entscheidenden Teil zur Erwärmung beiträgt und b) dieser Teil den ganzen Regularienzauber rechtfertigt den die Staaten betreiben.

Aber es ist ohnehin eine Glaubensfrage. Mit den besseren Argumenten bei den sog. Leugnern. Das kann man ganz objektiv feststellen, indem man sich klar macht, dass es Veränderungen erdgeschichtlich immer schon gegeben hat. Selbst wenn der Mensch daran nun einen signifikanten Anteil hätte, so würde ja nur das beschleunigt und vielleicht stärker auftreten was ohnehin auftreten würde irgendwann. Unter dem Strich spielt das also keine Rolle welche künftige Generation einen unbewohnbaren Planeten vorfindet.

Ja, sie sind Fans von Führern, so hat mir das mal ein Insider erklärt. Starke Persönlichkeiten werden von schwachen angebetet. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was da im Inneren eines solchen Menschen abläuft. Warum man sich lieber unterordnet als selbst Verantwortung zu übernehmen. Das macht doch viel mehr Spaß, aber isso, ja.

Leider werden wir Trump nicht als Vater der Elektromobilität erleben. Schade, das wäre nicht so übel, dann hätte ich hier ein ziemlich gutes Knüppelargument. Und zack! Trump findet das auch gut. Ende der Diskussion.
    Die Psychologen sagen dazu, dass sie niemals die Abhängigkeit von ihren Eltern abgelegt haben und nicht in der Lage sind selbstverantwortlich zu handeln oder Entscheidungen zu treffen, insofern sehnen sie sich nach einer Vaterfigur.
    Kurz, schwache Persönlichkeiten sehnen sich nach Papi der ihnen sagt wo lang es gehen soll ... und das finden sie dann super , gilt für den Zaren, Trump, die Lega etc. und nicht zuletzt auch für die Mullahs deren Benzin sie ja gerne kaufen.

Trump werden wir nicht als Vater der Elektromobilität erleben aber unseren nächsten Bundeskanzler Robert Habeck !

Merkel besiegelte das Ende der AKWs in Deutschland und Habeck das der Stinkekarren, gut so, wir schaffen das!

Zitat Zitat von nathan Beitrag anzeigen
    sag nix... :d
    ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer