Ja, sie sind Fans von Führern, so hat mir das mal ein Insider erklärt. Starke Persönlichkeiten werden von schwachen angebetet. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was da im Inneren eines solchen Menschen abläuft. Warum man sich lieber unterordnet als selbst Verantwortung zu übernehmen. Das macht doch viel mehr Spaß, aber isso, ja.
Leider werden wir Trump nicht als Vater der Elektromobilität erleben. Schade, das wäre nicht so übel, dann hätte ich hier ein ziemlich gutes Knüppelargument. Und zack! Trump findet das auch gut. Ende der Diskussion.
Wer hat wann wo die Erderwärmung geleugnet? Primärquelle bitte
Also ich kenne noch die Zeiten in denen Kotzfisch, der semiintellektuelle verhaltensauffällige Forenabwickler noch ewig lange Beiträge zur "Klimalüge" schrieb und er war da weiß Gott nicht allein. Inzwischen muss sich wohl einer dieser Figuren auf die Zugspitze verlaufen haben (wahrscheinlich Geländemarsch einer Wehrsportgruppe) und irgendwie keine deutschen Gletscher vorgefunden haben. Seit einiger Zeit ist es nämlich im betreffenden Klimastrang eher etwas ruhiger geworden und man hat sich mit Donald dem Dildo auf die Sprachregelung geeinigt, es gäbe keinen menschengemachten Klimawandel. Ja nun, also das Klima wandelt sich halt, wie es das immer tut, aber der Mensch, gell, der ist da außen vor, der kann da nix dafür, höchstens vielleicht noch die Neger, weil das ja irgendwo auch gar keine Menschen sind sondern mehr so Humanabfall. ja, so geht das dort. Noch nicht aufgefallen?
Selbst die wird meines Wissens per se nicht unbedingt bestritten. Was bestritten wird, ist die These, dass dieser durch Menschen gemachte Anteil so gross ist, dass er a) einen entscheidenden Teil zur Erwärmung beiträgt und b) dieser Teil den ganzen Regularienzauber rechtfertigt den die Staaten betreiben.
Aber es ist ohnehin eine Glaubensfrage. Mit den besseren Argumenten bei den sog. Leugnern. Das kann man ganz objektiv feststellen, indem man sich klar macht, dass es Veränderungen erdgeschichtlich immer schon gegeben hat. Selbst wenn der Mensch daran nun einen signifikanten Anteil hätte, so würde ja nur das beschleunigt und vielleicht stärker auftreten was ohnehin auftreten würde irgendwann. Unter dem Strich spielt das also keine Rolle welche künftige Generation einen unbewohnbaren Planeten vorfindet.
Die Psychologen sagen dazu, dass sie niemals die Abhängigkeit von ihren Eltern abgelegt haben und nicht in der Lage sind selbstverantwortlich zu handeln oder Entscheidungen zu treffen, insofern sehnen sie sich nach einer Vaterfigur.
Kurz, schwache Persönlichkeiten sehnen sich nach Papi der ihnen sagt wo lang es gehen soll ... und das finden sie dann super , gilt für den Zaren, Trump, die Lega etc. und nicht zuletzt auch für die Mullahs deren Benzin sie ja gerne kaufen.
Trump werden wir nicht als Vater der Elektromobilität erleben aber unseren nächsten Bundeskanzler Robert Habeck !
Merkel besiegelte das Ende der AKWs in Deutschland und Habeck das der Stinkekarren, gut so, wir schaffen das!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.