Die kennen mich ja inzwischen, die wissen, dass ich das nicht so ernst meine. Ohne die Frauen wären wir alle verloren. Wir würden 8 Stunden in der Werkzeugabteilung der Baumärkte verbummeln und zum hundertsten Mal diese sehr geile Oberfräse bewundern oder unter tausenden von Schraubenkistchen diejenigen Schrauben heraussuchen die in Frage kämen wenn wir endlich Zeit fänden, dieses eine Projekt umzusetzen, wofür wir vorsorglich bereits Handkreissäge, Multitool und Bohrhammer angeschafft haben, natürlich jeweils von oberster Handwerkerqualität, zumindest von zweitoberer.
Ich geh mit meiner Frau gerne auch für zwei Stunden in die diversen Tempel der Fleischeslust wie z.B. Triumph oder Hunkemöller und sie zupft mich nach zwei Stunden Baumarkt am Ärmel, weil gleich Bundesliga ist. Das ist die Liebe, auf die ich niemals verzichten würde und die auch durch ein ausgefuchstes Elektromodell niemals ersetzt werden könnte, um zum Thema zurückzukehren.
Du unterschätzt meine sagenumwobene Wirkung auf Frauen. Tatsächlich war das eine SAP-Programmiererin und wir hatten uns einiges zu erzählen. Sie hatte eben auch die Reservierung rein aus der Sicht der dahinter stehen Programme und deren Fehlverhalten studiert und dabei den eigentlich Gag einfach nicht erkannt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Der Dacia ist keineswegs eine Rostmühle, es ist ein richtig zuverlässiges Auto. Unser erster Familienneuwagen nach dem Studium, Baujahr 2010, in den ersten Jahren intensiv genutzt läuft beim Käufer bis heute problemlos, sieht Werkstätten quasi nur zu regulären Wartungen und fährt sich noch super. Er verzichtet nur auf den ganzen Hightech-Kram, der mir in meinem VW so viel Ärger macht.
Nunja, Das ist ja nicht der einzge Beurteilungspunkt bei einer Bank!
Und auch da haben die Banken Gestaltungsspielraum,
Konto kostenlos, aber dafür z.B. schnellere Überweisungen mit saftiger "Schnellbearbeitungsgebühr"
oder, oder, oder...
Wollte ja nur mal aufzeigen, wie die gängige Praxis ist. (erst kostenlos, dann aber.....)
Bei E-Autos hast Du dann "später" aber ein Problem,
mit dem einfach nur die Tankstelle wechseln,
wenn die "Kostenlose" dann mal ausserhalb Deiner Reichweite liegen sollte.