Thema geschlossen
Seite 332 von 682 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 6815

Thema: Elektromobilität

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Ausrede: " Liebe Frau Richterin, die Axt ist mir aus Versehen runter gefallen!"
    wird sie sehr wahrscheinlich nicht gelten lassen.
    Bei DEM SCHUFA-Score!

Die Verfahrenskosten hast du dann auch noch an der Backe.
    Probiers.
    Das war ne Stolperfalle und die musste ich beseitigen. Stellnse sich mal vor, Frau Richterin, da wäre ein sehbehinderter Senior drübergefallen.

Ein guter Anwalt und ne Rechtsschutzversicherung fetzen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Lass das nicht deine feministische Truppe hören!
    Die kennen mich ja inzwischen, die wissen, dass ich das nicht so ernst meine. Ohne die Frauen wären wir alle verloren. Wir würden 8 Stunden in der Werkzeugabteilung der Baumärkte verbummeln und zum hundertsten Mal diese sehr geile Oberfräse bewundern oder unter tausenden von Schraubenkistchen diejenigen Schrauben heraussuchen die in Frage kämen wenn wir endlich Zeit fänden, dieses eine Projekt umzusetzen, wofür wir vorsorglich bereits Handkreissäge, Multitool und Bohrhammer angeschafft haben, natürlich jeweils von oberster Handwerkerqualität, zumindest von zweitoberer.

Ich geh mit meiner Frau gerne auch für zwei Stunden in die diversen Tempel der Fleischeslust wie z.B. Triumph oder Hunkemöller und sie zupft mich nach zwei Stunden Baumarkt am Ärmel, weil gleich Bundesliga ist. Das ist die Liebe, auf die ich niemals verzichten würde und die auch durch ein ausgefuchstes Elektromodell niemals ersetzt werden könnte, um zum Thema zurückzukehren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte die junge Dame aber auch nicht von einem alten Sack zugetextet werden? Wenn mich jemand ungebeten antexten möchte, höre ich dem auch nicht wirklich zu, ringe mir ein "Jaja" (Seit Werner wissen wir, was das bedeutet) ab und hänge weiter meinen Gedanken an.
    Du unterschätzt meine sagenumwobene Wirkung auf Frauen. Tatsächlich war das eine SAP-Programmiererin und wir hatten uns einiges zu erzählen. Sie hatte eben auch die Reservierung rein aus der Sicht der dahinter stehen Programme und deren Fehlverhalten studiert und dabei den eigentlich Gag einfach nicht erkannt.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, die Bunte neue Generation, die Verantwortung für die ganze Welt übernehmen will und dafür Dacia oder Carsharing fährt. Das sind durchgeknallte linksversiffte Öko-Spinner, die spätestens wenn sie 45 sind erwachen. Auf Die setz ich einen Haufen!
    Das läuft umgekehrt. Wenn die 45 sind dann bist du tot und die setzen einen Haufen auf dein Grab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da täuschst du dich in dem Sinne, als dieser Durchbruch in den Massenmarkt politisch erzwungen werden wird. Die existierende Technik wird die Massenmobilität aus den hinreichend dargelegten Gründen zwar nicht mehr im heute erforderlichen Maße gewährleisten können, das ist den herrschenden politischen Ideologen aber egal bzw. als in die Zukunft verlagertes Problem nicht relevant. Gehen wir mal davon aus, dass bis 2025 (Die Zahl nannte Nathan für die Euro 7) die große Verrentungswelle der Babyboomer losgetreten wurde, wird dieser Kram ohnehin unser kleinstes Problem werden. Ab dann verliert die deutsche Wirtschaft ihre heute noch tragenden Mitarbeitergenerationen und muss sich mit den geburtenschwachen Generationen der jugendlichen Müßiggänger sowie mit bildungsfernen Zuwanderern zufriedengeben. Ab dann werden wir unweigerlich selbst in ein Dritte-Welt-Shithole konvertieren. Ob die Mobilität dann nicht wieder durch Ochse, Esel und Pferd aufrechterhalten wird?
    Ne, da mach dir bitte keine Sorgen. Das wird nicht passieren. Im Gegenteil - Ochse, Esel und Pferd werden wir demnächst nur noch auf der Wiesn und im Museum als Hologramm bewundern können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das läuft umgekehrt. Wenn die 45 sind dann bist du tot und die setzen einen Haufen auf dein Grab.
    Wunschdenken lieber Nathan, Wunschdenken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    S
    Dies zeigen zwei parallele Entwicklung: zum einen die niemals in Deutschland für möglich gehaltene Erfolgskurve von Dacia, einer billig zusammengeschusterten rumänisch-französischen Rostmühle sowie die steil ansteigende Kurve von Carsharing. Das Jungvolk fährt wenn überhaupt Dacia für 50% der Kosten eines einheimischen Modells von VW, Opel, Ford und Asiamodellen. Dabei fährt der Dacia nicht um das schlechter was er billiger ist. Das Dacia-Konzept ist sehr stimmig.
    Der Dacia ist keineswegs eine Rostmühle, es ist ein richtig zuverlässiges Auto. Unser erster Familienneuwagen nach dem Studium, Baujahr 2010, in den ersten Jahren intensiv genutzt läuft beim Käufer bis heute problemlos, sieht Werkstätten quasi nur zu regulären Wartungen und fährt sich noch super. Er verzichtet nur auf den ganzen Hightech-Kram, der mir in meinem VW so viel Ärger macht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das war ne Stolperfalle und die musste ich beseitigen. Stellnse sich mal vor, Frau Richterin, da wäre ein sehbehinderter Senior drübergefallen.

Ein guter Anwalt und ne Rechtsschutzversicherung fetzen.
    Hätte dir alles nix genütz,
    denn,
    wenn ICH Jemand zuparke ist der zugeparkt.
    Da geht kein cm.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Immer noch.

Oder NOCH BESSER:
    6 gute Gründe, zu unserem kostenlosen Girokonto¹ mit persönlicher Finanzanalyse zu wechseln:
    200 € Startprämie1
    Nur 1 Cent monatlicher Mindestgeldeingang1
    Keine Kontoführungsgebühren1
    Top Beratungsgespräch in einer Filiale
    Konteröffnung in nur 7 Minuten
    Ohne Aufwand wechseln mit dem Kontowechsel-Service

Wenn nicht?
    Dann musst du nur die Bank wechseln.

Nunja, Das ist ja nicht der einzge Beurteilungspunkt bei einer Bank!
    Und auch da haben die Banken Gestaltungsspielraum,
    Konto kostenlos, aber dafür z.B. schnellere Überweisungen mit saftiger "Schnellbearbeitungsgebühr"
    oder, oder, oder...

Wollte ja nur mal aufzeigen, wie die gängige Praxis ist. (erst kostenlos, dann aber.....)

Bei E-Autos hast Du dann "später" aber ein Problem,
    mit dem einfach nur die Tankstelle wechseln,
    wenn die "Kostenlose" dann mal ausserhalb Deiner Reichweite liegen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ....
    Bei E-Autos hast Du dann "später" aber ein Problem,
    mit dem einfach nur die Tankstelle wechseln,
    wenn die "Kostenlose" dann mal ausserhalb Deiner Reichweite liegen sollte.
    Dann zahlt man halt mal was.
    Ist doch auch ok.

Die grobe Rendite von 4000.- stört das nicht.
    Im Gegenteil, die wächst mit jedem Cent die der Spritpreis steigt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer