Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mein Kommentar dazu bei der Bild Zeitung
Auf was für ein Niveau begibst du dich eigentlich? Ich denke, du könntest mehr....Ein derart dummes Video sollte zur Preisverleihung angemeldet werden....Was sitzen da für Leute bei der Bild Zeitung? Von Tesla Charger zu Tesla Charger, mehr beweist dieses dümmliche Video nicht. Für wie dumm hält die Bild Zeitung die Menschen eigentlich?
Siehe hier: Du hast ja bereits bzgl. der Reichweite deines E-Autos gelogen, weil du verschwiegen hast, dass man die letzten 10% der Akku-Kapazität tunlichst nicht nutzen sollte, um den Akku zu schonen.
Bleiben von 35,8 kWh nur 32,2 kWh nutzbare Akku-Kapazität. Damit kommst selbst du nach deinen eigenen Angaben keine 240 km weit.Selbst wenn man deine unrealitischen eigenen Angaben (80 kmh zuckeln auf der Autobahn) mal annimmt.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist glaube ich nicht so kritisch, dort nimmt nur die Ladezeit zu. Wenn wir von seinen 15,5 kWh/100 km Autobahn ausgehen, reicht selbst das nicht für 240 km. 37,2 kWh wären für Hamburg-Bremen + retour nötig. Hamburg-Hannover + retour geht sowieso nicht. Laut Zeit-Artikel: um die 200 km Reichweite.