+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Umweltschutz ist tatsächlich das erzkonservative Thema Nummer 1. Der Konservative will die Welt im bestmöglichem Zustand für seine Nachkommen erhalten. Konservativer geht's nach meiner Auffassung gar nicht.

Allerdings ist Umweltschutz weder national, noch sozialistisch. Also auf gar keinen Fall irgendwie nazi.
    Umweltschutz ist tatsächlich wesentlicher Bestandteil der Blut und Boden Ideologie, also dem Kern des Nationalsozialismus, somit muß ich leider sagen Du irrst, tut mir leid.

Anbei, von Hitler stammen die ersten wirklichen Tier - und Naturschutz Gesetze.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mit Höcke als Parteichef würde die Partei am Ende zur zweiten NPD und schließlich wieder bedeutungslos werden.
    Was hat denn Höcke gesagt oder getan, dass Du zu dieser Aussage kommst?

Was Höcke aus Sicht des Systems gefährlich macht, ist der Umstand, dass er linke und rechte Inhalte unter einen Hut bringt. "Querfront!", schreien sie wutschnaubend.

Rassistisch oder rechtsextrem ist er nicht, aber wer gegen die ungezügelte Einwanderung ist, wird sowieso zur Zielscheibe des Parteienkartells und der Lügenpresse.

Kann es sein, dass Du auch auf die Lügenpresse reingefallen bist?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Fairerweise sollte man von AfD Anhängern keine Zwangsgebühr mehr verlangen dürfen da man nur komplett gegen deren Interessen lügt und hetzt.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was hat denn Höcke gesagt oder getan, dass Du zu dieser Aussage kommst?

Was Höcke aus Sicht des Systems gefährlich macht, ist der Umstand, dass er linke und rechte Inhalte unter einen Hut bringt. "Querfront!", schreien sie wutschnaubend.

Rassistisch oder rechtsextrem ist er nicht, aber wer gegen die ungezügelte Einwanderung ist, wird sowieso zur Zielscheibe des Parteienkartells und der Lügenpresse.

Kann es sein, dass Du auch auf die Lügenpresse reingefallen bist?
    Ich persönlich habe nicht mal was gegen Höcke. Nur ist meine Meinung, dass die AfD gut daran täte, sich so aufzustellen, dass sie ihr Potential als Volkspartei realisieren kann. Und da wäre Höcke mit seiner, zugegebenermaßen wirklich gelungenen, Joseph Goebbels Imitation vielleicht nicht die beste Wahl. Sein Anliegen mag ehrlich sein. Zur Volkspartei würde die AfD mit ihm nicht.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    gauland ist in seinem Alter solch Situationen nicht mehr gewachsen. Warum schickt die AfD ihn dennoch immer wieder dahin, wo er sich verbrennt.

Zugegebenermaßen hat die Partei leider auch Niemanden mit Ausstrahlung und wirklicher raumeinnehmender Persönlichkeit.
    Ob sie je zu solch einem immer notwendiger werdenden deutschen Kurz kommt, erscheint mehr als fraglich.
    Sie hat solche Persönlichkeiten. Warum immer wieder der müde und rhetorisch ungeübte Gailand geschickt wird, ist mir schleierhaft. Vielleicht will der Staatssender aber auch Gauland, weil er so hilflos ist, und er mit Sicherheit die Leute nicht anspricht. Mit Mitleid gewinnt man keinen Kampf.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Umweltschutz ist tatsächlich wesentlicher Bestandteil der Blut und Boden Ideologie, also dem Kern des Nationalsozialismus, somit muß ich leider sagen Du irrst, tut mir leid.
    Ein Umweltschutz, der an der Grenze halt macht, kann keiner sein.

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Anbei, von Hitler stammen die ersten wirklichen Tier - und Naturschutz Gesetze.
    Es war nicht alles schlecht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    furz... Klimawandel ... menschengemacht...
    ….

Ich wuerde dir da schwerstens empfehlen erstmal weniger zu furzen. Wenn mehrere Menschen solche Ausduenstungen wie du haben, waere die Erderwaermung nicht mehr aufzuhalten. Dann haetten wir die Hoelle auf Erden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein Umweltschutz, der an der Grenze halt macht, kann keiner sein.

Es war nicht alles schlecht.

„Heute wie einst ist die Natur in Wald und Feld des deutschen Volkes Sehnsucht, Freude und Erholung. […] Der um die Jahrhundertwende entstandenen 'Naturdenkmalpflege' konnten nur Teilerfolge beschieden sein, weil wesentliche politische und weltanschauliche Voraussetzungen fehlten; erst die Umgestaltung des deutschen Menschen schuf die Vorbedingungen für wirksamen Naturschutz.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Woher weiß Du das? Hast Du mich schon mal live gesehen - mit mir persönlich gesprochen?
    Nicht nötig. Deine Kommentare hierzuforum reichen dicke.

Warum gehst Du nicht auf das Thema ein, trägst zur Disskussin bei. Warum zerredest Du alles?
    Weil ich Gauland mag. Weil er ein kerniger alter Knabe ist, der den gärenden Haufen einigermaßen zusammenhält. Und weil er aus dem, was ihm die Natur mitgegeben hat, das Beste macht. Der Sunnyboy ist ihm nun mal nicht gegeben. Ihm deshalb Senilität vorzuwerfen, wäre schlicht eine Unverschämt. Wenn der Vorwurf nicht von einem senilen alten Dackel käme.

Ich stellte einen Vergleich an - ich sprach nicht von einer Leiche. Warum kommst Du mir hier so blöd?
    Das Vergleichselement ist nun mal eine Leiche.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na gut, ich geb's zu: Hitler war ein Grüner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer