+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was wird sich der hochgeschätzte Herr Gauland dereinst auf seiner siebten, alternativen Wolke wohl anhören müssen, falls sich der derzeitige Klimawandel eben doch als menschengemacht herausstellen wird?

Fettung durch mich
    Lobpreisung, Ehrung und Huldigung für seine Meinung zu derzeit wichtigeren Themen. Klimawandel kann warten.

Was tust du gegen den Klimawandel? Fährst du nur noch Fahrrad oder ÖV, verzichtest du auf das Auto oder Ferien mit dem Billigtouristenbomber? Verzichtest du auf exotische Lebensmittel?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das das Interview mehr ein Polizeiverhör wird war mir schon vorher klar, aber was sich das Zwangsgebühren Lügen TV gestern erlaubt hat übertrifft alles an Parteilichkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genau das was der Kommentator sagt habe ich mir auch gedacht, wie kann man dem Zwangsgebühren Berufslügnern das beweisen?
    Das Interview ist nicht schlimm; es gibt schlimmer Interviews.
    Geändert von Pelle (13.08.2018 um 20:58 Uhr)

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Björn Höcke! Der Mann ist jung, intelligent und patriotisch bis ins Mark. Er weiß, was er wo sagen kann, ohne ins Fettnäpfchen zu treten.
    Mit Höcke als Parteichef würde die Partei am Ende zur zweiten NPD und schließlich wieder bedeutungslos werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Höcke ist zu romantisch veranlagt und kann nicht schnell, polemisch antworten. Leider keine richtige Alternative zu Gauland.

---
    Es ist besser, wenn bei solchen medialen Inszenierungen Weidel, von Storch oder Bystron in den Ring steigen.
    Die haben keine Skrupel, einseitigen und vorurteilsbehafteten Interviewern mit gleicher Münze heimzuzahlen.
    Gauland ist mit seiner ruhigen und ausgleichenden Art besser dazu geeignet, hinter den Kulissen die Strippen zu ziehen, und die verschiedenen Flügel zusammenzuhalten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Lobpreisung, Ehrung und Huldigung für seine Meinung zu derzeit wichtigeren Themen. Klimawandel kann warten.

Was tust du gegen den Klimawandel? Fährst du nur noch Fahrrad oder ÖV, verzichtest du auf das Auto oder Ferien mit dem Billigtouristenbomber? Verzichtest du auf exotische Lebensmittel?
    Also ich weitest gehend ja und das als waschechter “Nazi“

Das war doch vor kurzem auch Thema bei den öffentlich-rechtlichen, “Braune Ökos“, wart mal ab, bis die Grünen dahinter kommen, die fordern denn mindestens ein Kohlekraftwerk pro Gemeinde.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

In bisher ungekanntem Ausmaß wich das ZDF im gestrigen Sommerinterview mit Alexander Gauland von den Sitten und Normen der Presseberichterstattung ab.

Der Fluss des Interviews wurde zugunsten der Einblendung mutmaßlich bestellter "Demonstranten" unterbrochen, denen durch mehrere Kameras und eine exzellente Tonübertragung und -einspielung, die einer technischen Vorbereitung bedurfte, in Bild und Ton Raum gegeben wurde. Richtig wäre es gewesen, ggf. zufällig vorhandene Pöbler zu ignorieren. Der journalistische Zweck des Interviews jedenfalls sollte ein Gespräch über die Inhalte und Positionen von Dr. Alexander Gauland bzw. der AfD sein.

Der in Deutschland gültige Pressekodex verpflichtet zu einer objektiven, die Wahrheit widerspiegelnden Berichterstattung. Verzerrungen, unangemessenen Darstellungen und politischer Diskriminierung wird dort eine klare Absage erteilt.

Gerade der aus Zwangsbeiträgen finanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk, zu dem das ZDF gehört, ist zu einer peniblen Objektivität in der Berichterstattung verpflichtet.

Aufgrund des schwerwiegenden Verstoßes gegen die faire und objektive Interviewführung durch die bewusste Inszenierung von Gegendemonstranten fordere ich die Entlassung des zuständigen Redakteurs.

Dem Bürger jedenfalls hat das Interview einmal wieder bewiesen, dass eine objektive Berichterstattung vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht zu erwarten ist und dieser mithin gegen die vom Bundesverfassungsgericht vorgetragenen Voraussetzungen für die Erhebung der Rundfunkbeiträge verstößt. Es ist Zeit, die Gebühren abzuschaffen. Dafür bereiten wir einen Volksentscheid vor.

Wir haben #GenugGEZahlt!
    Jetzt krakeelen sie wieder herum:

Die AfD hat will die Pressefreiheit abschaffen!
    Die AfD bekämpft die freie Presse!

Orban hat es richtig gemacht.
    Er hat den linken Journalügnern den Geldhahn abgedreht.

Das Volk hat es ihm gedankt und ihn wiedergewählt mit fulminantem Ergebnis!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Höcke ist zu romantisch veranlagt und kann nicht schnell, polemisch antworten. Leider keine richtige Alternative zu Gauland.

---
    Höcke muss an sich arbeiten.

TV - Auftritte kann man auch lernen.

Ich hoffe, in 2 oder drei Jahen übernimmt Höcke den Laden, getragen durch fulminante Wahlsiege im Osten der Republik, während die norddeutschen "AfD wir wollen die Mitte sein" - Typen weiter bei 6 Prozent herum dümpeln werden.

Leider wird viel zu viel immer wieder auf Prozentpunkte geschielt.
    Ob im Bund die AfD 12, 14 oder 18 Prozent hat, ist relativ egal.

Lieber eine knallharte Opposition mit 12 Prozent, welche die Köpfe der Systemdeppen rot anlaufen lässt, als eine weichgespülte Waschlappemtruppe mit 20!

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    In den Medien wird gerade frohlockt wie lange nicht mehr. Endlich habe man es dem alten Nazi-Greis gezeigt.
    Dabei offenbart es einfach nur, wie armselig unkritisch die sonstigen Interviews von ZDF und ARD sind. Wenn Merkel, Göhring Eckardt, Nahles und co. genau so hart rangenommen würden, wie Gauland im Sommerinterview, hätte diese Interview-Farce auch nicht so einen bitteren Beigeschmack.
    In diesem Zusammenhang muß ich sagen wundert mich ohnehin, daß man der AfD ein Podium bietet, welche sich als ganzes gesehen auch schon sehr gut in Medien schlug, warum?
    Zwei Ereignisse, eines von um die dreißig Jahren mit Schönhuber und eines von 2004 mit Holger Apfel.

Die Sache mit Schönhuber, dieser wurde damals zu einer Politsendung eingeladen, wo klar war, man wollte ihn, sowie die politische Rechte vorführen, allerdings hatte sein Redepartner reichlich wenig Ahnung von Politik und noch erschreckend weniger von Geschichte, Resultat, Schönhuber stellte diesen bloß und machte die genannte Sendung äußerst Souverän zu seiner.

Um Apfel trug es sich wie folgt zu; mit dem ersten Einzug der NPD in den Sächsischen Landtag, stürzte sich zur Wahlfeier ein MDR Reporter mit den Worten “(...) Herr Apfel, warum sind sie Nazi(....)“, worauf eben dieser auch sehr Souverän erwiderte, “...wir können uns gerne über ernsthafte politische Themen unterhalten, allerdings nicht über solchen Unfug“.

In beiden Fällen ging damals ein geschlossenes “nie wieder“ der etablierten Medien durch die Nation, vor allen, da beide Eigentore Bundesweit ereichbar waren.

-
    Zum Thema, Gauland gefiel mir nie, auch in der Vergangenheit hat sich dieser bereits viel zu oft auf das Glatteis führen lassen, da war mir als Bsp. die Petry bei ihren Fernsehauftritten lieber, wirkte Souveräner, hatte die rechten Argumente, das muß man dieser Aberkennen.
    Aktuell gehört da in jedem Fall Höcke zu meinen absoluten Favoriten, allerdings hat dieser ein Problem, dieser ist bedingungsloser Idealist, beinahe Romantisch, das birgt die Gefahr, daß dieser trotz Einblick in das jeweilige Thema aufgrund seiner Leidenschaft dennoch zerrissen werden könnte, allerdings würde dies jeder Symphatiesant ebenso verstehen und müßte sich nicht Fremdschämen, da ein scheinbar vom Altersschwachsinn geplagter Gauland wirre Dinge erzählt.

Zum Thema, der Überschrift, die Leute sehen eigentlich überhaupt nicht, wie rote Aktivisten aus, wenn überhaupt, dann wie Grüne, welche sich denn allerdings bereits damit gerühmt hätten.
    Von daher liegt der Schluß sehr nahe, daß es sich hierbei um Statisten handelte, ob dem so war, werden wir leider nie klären können, was auch gleich ist, den eines habe ich in den Jahren als Aktivist gelernt; Gesicht zeigen, trotz Boykott, von Medien, Demokröten, Globalisten und Roten und ich meine genau daher erklären sich die Schrittweisen Erfolge seit 1998, nämlich, daß das Ideal des Nationalismus, zumindest echten Patriotismus wieder die Bürgerliche Mitte erreichte.

Ich bedanke mich und Gruß, O.
    Geändert von Odem (13.08.2018 um 22:27 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Also ich weitest gehend ja und das als waschechter “Nazi“

Das war doch vor kurzem auch Thema bei den öffentlich-rechtlichen, “Braune Ökos“, wart mal ab, bis die Grünen dahinter kommen, die fordern denn mindestens ein Kohlekraftwerk pro Gemeinde.
    Umweltschutz ist tatsächlich das erzkonservative Thema Nummer 1. Der Konservative will die Welt im bestmöglichem Zustand für seine Nachkommen erhalten. Konservativer geht's nach meiner Auffassung gar nicht.

Allerdings ist Umweltschutz weder national, noch sozialistisch. Also auf gar keinen Fall irgendwie nazi.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, aber Du bist selbst ziemlich senil.

Ich weiß nun wirklich nicht, was Du mit der Leiche willst. Zum Einbalsamieren ist es inzwischen zu spät.
    .....aber Du bist selbst ziemlich senil.
    Woher weiß Du das? Hast Du mich schon mal live gesehen - mit mir persönlich gesprochen?

Ich weiß nun wirklich nicht, was Du mit der Leiche willst.
    Warum gehst Du nicht auf das Thema ein, trägst zur Disskussin bei. Warum zerredest Du alles?
    Ich stellte einen Vergleich an - ich sprach nicht von einer Leiche. Warum kommst Du mir hier so blöd?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Гэта ўжо не мая краіна

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer