Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Was hat denn Höcke gesagt oder getan, dass Du zu dieser Aussage kommst?
Was Höcke aus Sicht des Systems gefährlich macht, ist der Umstand, dass er linke und rechte Inhalte unter einen Hut bringt. "Querfront!", schreien sie wutschnaubend.
Rassistisch oder rechtsextrem ist er nicht, aber wer gegen die ungezügelte Einwanderung ist, wird sowieso zur Zielscheibe des Parteienkartells und der Lügenpresse.
Kann es sein, dass Du auch auf die Lügenpresse reingefallen bist?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Fairerweise sollte man von AfD Anhängern keine Zwangsgebühr mehr verlangen dürfen da man nur komplett gegen deren Interessen lügt und hetzt.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ich persönlich habe nicht mal was gegen Höcke. Nur ist meine Meinung, dass die AfD gut daran täte, sich so aufzustellen, dass sie ihr Potential als Volkspartei realisieren kann. Und da wäre Höcke mit seiner, zugegebenermaßen wirklich gelungenen, Joseph Goebbels Imitation vielleicht nicht die beste Wahl. Sein Anliegen mag ehrlich sein. Zur Volkspartei würde die AfD mit ihm nicht.
Sie hat solche Persönlichkeiten. Warum immer wieder der müde und rhetorisch ungeübte Gailand geschickt wird, ist mir schleierhaft. Vielleicht will der Staatssender aber auch Gauland, weil er so hilflos ist, und er mit Sicherheit die Leute nicht anspricht. Mit Mitleid gewinnt man keinen Kampf.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
[Links nur für registrierte Nutzer]„Heute wie einst ist die Natur in Wald und Feld des deutschen Volkes Sehnsucht, Freude und Erholung. […] Der um die Jahrhundertwende entstandenen 'Naturdenkmalpflege' konnten nur Teilerfolge beschieden sein, weil wesentliche politische und weltanschauliche Voraussetzungen fehlten; erst die Umgestaltung des deutschen Menschen schuf die Vorbedingungen für wirksamen Naturschutz.“
Nicht nötig. Deine Kommentare hierzuforum reichen dicke.
Weil ich Gauland mag. Weil er ein kerniger alter Knabe ist, der den gärenden Haufen einigermaßen zusammenhält. Und weil er aus dem, was ihm die Natur mitgegeben hat, das Beste macht. Der Sunnyboy ist ihm nun mal nicht gegeben. Ihm deshalb Senilität vorzuwerfen, wäre schlicht eine Unverschämt. Wenn der Vorwurf nicht von einem senilen alten Dackel käme.
Das Vergleichselement ist nun mal eine Leiche.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)