+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 72 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,es ist aber sehr erstaunlich ,das sich Menschen in Hypnose an frühere Leben erinnern ,und sogar frühere Nachbarn
    mit Namen und einigen Anekdoten beschreiben können .
    Gruß Bestmann und Dir einen geruhsamen Sonntag .
    Aus den menschlichen Gedanken kann man ganze Leben und Persönlichkeiten konstruieren aber real müssen die niemals gewesen sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von hpd1311

Genau das war Hitler: intelligent, gerissen und völlig skrupellos...
    "Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
    meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

George Bernard Shaw

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Kennst du die germanische Religion und verstehst du sie? Übrigens hier in Deutschland bei den „Südgermanen“ hieß der oberste Gott „Wodan“ oder „Wotan“ und nicht „Odin“.
    Sollte ich?

Ehrlich gesagt geht mir der ganze Götterkram ziemlich weit achtern vorbei. Aber die Katholen sind immer so schön sprachlos, wenn man ausgerechnet ihren Gott für vernachlässigbar hält und statt dessen mit einer sympathischen Gottheit ankommt, mit der man wenigstens gepflegt einen saufen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Hallo Tutsi,

über die jetzigen Zustände könnte ich auch verzweifeln.
    Ich auch. Zumal heute wieder, so laut Nachrichten, die Menschen dafür auf die Straße gegangen sein sollen, in vielen Städten, damit alle Schwarzen an Land aufgenommen werden - aber sie machen sich keine Gedanken, was dann aus den Menschen wird und wie sie in diesem Land leben wollen, wovon und wie und nach welchen Regeln.

Ich gehe, wenn es um Jesus geht, mit Steiner - er ist jetzt da, in der Welt, die wir nicht sehen und er wird nicht wieder kommen. Seine Aufgabe ist erfüllt.

Die Menschen werden, wenn sie unklug handeln, auch alles ertragen müssen, was sie da anrichten - und damit müssen sie leben, auch mit den Problemen.

Wenn als die Menschen meinen, daß sie alles rein holen wollen, dann müssen sie mit den Problemen leben - Kinder müssen auch lernen, erwachsen zu werden und in die Welt zu gehen, um Probleme bestehen zu können. Wir, die wir nicht mehr die Jüngsten sind, haben ja ihre Zeit hinter sich - die Jungen müssen machen, und ertragen, was sie gewollt haben.

Was soll man dazu noch sagen ?

Ich habe mir mal die Leserzuschriften auf dieser Seite durchgelesen und mir einen Reim drauf gemacht, was die Leute so wollen - [Links nur für registrierte Nutzer] - wenn sie alles so haben wollen, dann werden sie auch eines Tages darüber nachdenken müssen, ob sie aufgeben oder ob sie sich integrieren, wenn die Ausländer zur Mehrheit geworden sind. Jedenfalls, so scheint es, wird jetzt Jeder, der Kritik übt, als braun dargestellt.

So kommt es für mich aus den Leserzuschriften durch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du drehst dich wohl gerne im Kreis. Ich nicht.
    Warum sollte ich mich im Kreis drehen?
    Im Programm der AfD steht im Abschnitt 1.2 ganz klar, dass die AfD den Sozialstaat abschaffen und durch private Einrichtungen ersetzen will, was ist daran so schwer zu verstehen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil er dem Leben huldigt. Jede Religion ist an sich "konstruiert". Aber das Leben (Kinder, Familie) selbst ist ebenso verehrungswürdig, wie es für manche anderen Menschen die Vertretung "Gottes auf Erden", also den Papst, ist.

Zu dem Klerus und ihren Zielen, Bischof Athanasius Schneider:

„‚Das Phänomen der sogenannten‘ Einwanderung ‚ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern. Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potential der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe mißbraucht.‘“

Indexexpurgatorius's Blog, „Bischof offenbart: Hinter den Kulissen wurde die Ausrottung der Europäer beschlossen“, 02.07.2018
    Sicher hat der Bischof mit den internationen Mächten recht, die Massen an Flüchtlingen seit 2015 werden nicht durch die üblichen kleinen Schleuserbanden nach Europa gebracht, das könnten sie gar nicht.
    Da steckt eine weit größere Logistik dahinter.
    Da stellt sich natürlich die Frage, warum sie das tun.
    Unser westliches Finanzsystem steht durch die ausufernde Verschuldung vor dem Zusammenbruch, das Schicksal eines Zinssystems.
    Die Schuldenuhren ticken erbarmungslos.

Ein sehr guter Artikel, der die Schuldenkrise am Beispiel der USA erschreckend deutlich macht.

[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist längst 12:00 Uhr

Was liegt also näher, als uns die Masseneinwanderung als Grund für den Zusammenbruch des Zinssystems und damit den Zusammenbruch unserer Sozialsysteme zu verkaufen?
    Es werden immer Schuldige benötigt, das System ist unantastbar.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sollte ich?

Ehrlich gesagt geht mir der ganze Götterkram ziemlich weit achtern vorbei. Aber die Katholen sind immer so schön sprachlos, wenn man ausgerechnet ihren Gott für vernachlässigbar hält und statt dessen mit einer sympathischen Gottheit ankommt, mit der man wenigstens gepflegt einen saufen kann.
    Nimmst Du, wenn Du dann mit einer sympathischen Gottheit...lach einen saufen willst nen Lappen mit, um die Sauerei dann aufzuwischen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man lernt nicht aus Büchern, was richtig und falsch ist. Durch Bücher wirst du kein guter Mensch, sondern du bist es durch Geburt und von deiner Erziehung her.

---
    Jeder Mensch wird als guter Mensch geboren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder wird zumindest geboren (genau wie jede Kellerassel auch). Was er dann ist und wird, steht nicht fest.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du lässt entscheidende Dinge weg...
    Der Mensch kommt nicht als leeres Blatt zur Welt. Oder meinst Du etwa man kann da einfach mal Verhaltensweisen, Charakter u.s.w. drauf schreiben?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer