+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 72 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    FranzKonz, du stammst von Adam ab und bist ein Import-Adam.
    Nee Du, dann wäre ich Jude.

Odin oder auch Thor leitet sich aus dem indogeraminischen ab Thor hat seinen Ursprung in der Gottheit Indra
    Nee, dann wäre ich Inder.

Sauf nicht so viel!
    Saufen ist allemal besser als Weihrauch schnüffeln. Solltest Du auch mal probieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Ja ja, man will prüfen wie man eine Mauer baut, man hat natürlich nicht die Absicht.
    Du drehst dich wohl gerne im Kreis. Ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Was ist an einem konstruierten Glauben, an den sowieso keiner glaubt und der sowieso völlig relativ ist, da er nur für das eigene Volk gilt, ganzheitlich?
    Weil er dem Leben huldigt. Jede Religion ist an sich "konstruiert". Aber das Leben (Kinder, Familie) selbst ist ebenso verehrungswürdig, wie es für manche anderen Menschen die Vertretung "Gottes auf Erden", also den Papst, ist.

Zu dem Klerus und ihren Zielen, Bischof Athanasius Schneider:

„‚Das Phänomen der sogenannten‘ Einwanderung ‚ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern. Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potential der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe mißbraucht.‘“

Indexexpurgatorius's Blog, „Bischof offenbart: Hinter den Kulissen wurde die Ausrottung der Europäer beschlossen“, 02.07.2018
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zu dem Klerus und ihren Zielen, Bischof Athanasius Schneider:
    „‚Das Phänomen der sogenannten‘ Einwanderung ‚ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern. Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potential der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe mißbraucht.‘“
    Der christliche Glaube kennt keine europäischen Völker und seine obersten Vertreter sind nur an Verbreitung des Glaubens und der Dominanz interessiert, deswegen ist es auch gar nicht falsch, dass die christlichen Kirchen Flüchtlingen helfen wollen. Die haben nie für uns existiert und werden das auch in Zukunft nicht tun. Das Christentum selbst ist eine von außen eingedrungene Ideologie. Dass sich viele Rechte an sie klammern hat mehr mit Gewohnheit zu tun. Wenn du das Leben verehren möchtest, kannst du das auch mit dem Heidentum tun, sogar noch viel besser.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der christliche Glaube kennt keine europäischen Völker und seine obersten Vertreter sind nur an Verbreitung des Glaubens und der Dominanz interessiert, deswegen ist es auch gar nicht falsch, dass die christlichen Kirchen Flüchtlingen helfen wollen. Die haben nie für uns existiert und werden das auch in Zukunft nicht tun. Das Christentum selbst ist eine von außen eingedrungene Ideologie. Dass sich viele Rechte an sie klammern hat mehr mit Gewohnheit zu tun. Wenn du das Leben verehren möchtest, kannst du das auch mit dem Heidentum tun, sogar noch viel besser.
    Als ich zum ersten mal die Bibel las ( ich habe das NT mal komplett gelesen), kam es mir wie ein Sammelsurium an komischen Geschichten vor, die unweigerlich einer Auslegungsstelle benötigen.
    Echter germanischer Glaube braucht keine Bücher und keine Auslegungsstelle, also keine Pastoren und Kirchenfürsten.

Deswegen ist freiheitsliebenden Menschen dieser Unsinn auch so fremd, weil sie "Gott" dauernd sehen, wenn sie in die Natur gehen oder ihre eigenen Kinder anblicken.
    Dieses Gefühl für "Gott", also die natürliche Ordnung, die Schönheit und das Gute, braucht man einem echten Deutschen nicht über semitische Wüstenbücher beibringen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ich zum ersten mal die Bibel las ( ich habe das NT mal komplett gelesen), kam es mir wie ein Sammelsurium an komischen Geschichten vor, die unweigerlich einer Auslegungsstelle benötigen.
    Echter germanischer Glaube braucht keine Bücher und keine Auslegungsstelle, also keine Pastoren und Kirchenfürsten.

Deswegen ist freiheitsliebenden Menschen dieser Unsinn auch so fremd, weil sie "Gott" dauernd sehen, wenn sie in die Natur gehen oder ihre eigenen Kinder anblicken.
    Dieses Gefühl für "Gott", also die natürliche Ordnung, die Schönheit und das Gute, braucht man einem echten Deutschen nicht über semitische Wüstenbücher beibringen.

---
    Hervorragend! Genau so sieht es aus!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na ja was heißt Gelegenheit? Wir können im nachhinein schon glücklich sein, daß wir das Rattennest Magdeburg ausräuchern konnten, sonst wären die schwedischen Blutsäufer bis nach Bayern durchmarschiert.
    Zum Zeitpunkt der Vernichtung Magdeburgs befanden sich nur wenige schwedische Truppen in der Stadt. Du benutzt die Schweden nur als Ausrede, um deinen kranken Hass auf Mitteldeutsche und deren Ermordung, die du feierst, nicht allzu offensichtlich zu machen, obwohl es hierzuforum jedem klar ist. Du unterscheidest dich nicht im Geringsten von einem Rotarmisten oder einem ISIS-Mörder.

Von daher muss ich immer herzlichst lachen, wenn du dich in irgendeiner Form moralisch gibst.

Übrigens, seit wann liegt München nicht in Bayern, oder wie erklärst du dir den Einmarsch schwedischer Truppen ein Jahr später in München?
    Geändert von Beobachter (21.07.2018 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens, seit wann liegt München nicht in Bayern, oder wie erklärst du dir den Einmarsch schwedischer Truppen ein Jahr später in München?
    Da muss ihm wohl erst ein Ossi wie ich sagen, dass in den Wäldern um München viele sog. Schwedensteine stehen.
    Die hat er wahrscheinlich selbst noch nie gesehen, es müssen erst Ossis seine Heimat erkunden.

---

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Sehe ich auch so. Wenn ich mir den Papst ansehe, mit seinem Prunk und seinem Stab, dann läßt mich dieser Mann kalt. Als wir in Zinnowitz mit Familie waren, und ich die anderen deutschen und europäischen Familien blickte, mit ihren ein, zwei, drei oder vier Kindern, da habe ich mich sehr gefreut. Es war ein einziger Brunnen der Freude, des Lebens und der Schönheit. Die Mädels mit geflochteten Zöpfen und Pferdeschwänzen, die Jungen mit Kurzhaarschnitt, schlank und lebensfroh. Daß ist Leben. Und das Leben ist schön.

Ich habe nichts gegen Personenkult, solange diese Personen Vorbildfunktionen einer Gemeinschaft sind. Ob es der katholische Papst heute sein kann, verneine ich. Völker sind doch in Wahrheit Gedanken Gottes. Für mich ist das Leben an sich würdig, verehrt zu werden. Damit bildet sich sofort eine Hierarchie aus: nicht die Frau, die ein Einser-Jura hat, ist anbetungswürdig. Sondern die Frau, die ihrer Familie und damit ihrem Volke, Töchter und Söhne schenkt und diese zu anständigen Mitmenschen erzog. Das ist im tieferen Sinne hochehrwürdig und für jede Gemeinschaft letztendlich unabdingbar.

Durch unsere Kinder und Kindeskinder werden wir "unsterblich". Gilt für jedes Volk. Der Person Jesus wird dadurch kein Abbruch getan. Und der Papst? Tja, das sind heute sehr zwielichtige Personen mit einer dunklen Agenda und einem bösen Ende für unsere Völker.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wenn ich mir den Papst ansehe, mit seinem Prunk und seinem Stab, dann läßt mich dieser Mann kalt. Als wir in Zinnowitz mit Familie waren, und ich die anderen deutschen und europäischen Familien blickte, mit ihren ein, zwei, drei oder vier Kindern, da habe ich mich sehr gefreut. ...
    Der Papst ist ja auch nichts weiter als ein degenerierter römischer Kaiser.
    Das römische Reich ist Vorbild für alle Vielvölker-Imperien und auch für die EU, die den Sachsenschlächter und Christianisierer Karl den Großen verehrt (siehe Karlspreis in Aachen).

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer