Genau das war Hitler: intelligent, gerissen und völlig skrupellos...
"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
meisten Menschen sich vor ihr fürchten."
George Bernard Shaw
Sollte ich?
Ehrlich gesagt geht mir der ganze Götterkram ziemlich weit achtern vorbei. Aber die Katholen sind immer so schön sprachlos, wenn man ausgerechnet ihren Gott für vernachlässigbar hält und statt dessen mit einer sympathischen Gottheit ankommt, mit der man wenigstens gepflegt einen saufen kann.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ich auch. Zumal heute wieder, so laut Nachrichten, die Menschen dafür auf die Straße gegangen sein sollen, in vielen Städten, damit alle Schwarzen an Land aufgenommen werden - aber sie machen sich keine Gedanken, was dann aus den Menschen wird und wie sie in diesem Land leben wollen, wovon und wie und nach welchen Regeln.
Ich gehe, wenn es um Jesus geht, mit Steiner - er ist jetzt da, in der Welt, die wir nicht sehen und er wird nicht wieder kommen. Seine Aufgabe ist erfüllt.
Die Menschen werden, wenn sie unklug handeln, auch alles ertragen müssen, was sie da anrichten - und damit müssen sie leben, auch mit den Problemen.
Wenn als die Menschen meinen, daß sie alles rein holen wollen, dann müssen sie mit den Problemen leben - Kinder müssen auch lernen, erwachsen zu werden und in die Welt zu gehen, um Probleme bestehen zu können. Wir, die wir nicht mehr die Jüngsten sind, haben ja ihre Zeit hinter sich - die Jungen müssen machen, und ertragen, was sie gewollt haben.
Was soll man dazu noch sagen ?
Ich habe mir mal die Leserzuschriften auf dieser Seite durchgelesen und mir einen Reim drauf gemacht, was die Leute so wollen - [Links nur für registrierte Nutzer] - wenn sie alles so haben wollen, dann werden sie auch eines Tages darüber nachdenken müssen, ob sie aufgeben oder ob sie sich integrieren, wenn die Ausländer zur Mehrheit geworden sind. Jedenfalls, so scheint es, wird jetzt Jeder, der Kritik übt, als braun dargestellt.
So kommt es für mich aus den Leserzuschriften durch.
Sicher hat der Bischof mit den internationen Mächten recht, die Massen an Flüchtlingen seit 2015 werden nicht durch die üblichen kleinen Schleuserbanden nach Europa gebracht, das könnten sie gar nicht.
Da steckt eine weit größere Logistik dahinter.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum sie das tun.
Unser westliches Finanzsystem steht durch die ausufernde Verschuldung vor dem Zusammenbruch, das Schicksal eines Zinssystems.
Die Schuldenuhren ticken erbarmungslos.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein sehr guter Artikel, der die Schuldenkrise am Beispiel der USA erschreckend deutlich macht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist längst 12:00 Uhr
Was liegt also näher, als uns die Masseneinwanderung als Grund für den Zusammenbruch des Zinssystems und damit den Zusammenbruch unserer Sozialsysteme zu verkaufen?
Es werden immer Schuldige benötigt, das System ist unantastbar.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)