Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
Mir ist der Holocaust ziemlich egal. Bin damit meine ganze Schul- und Medienzeit in der BRD belästigt worden, von kleinauf bis ins Erwachsenenleben hinein.

Nicht behandelt worden sind die mir wichtigeren Opfer der real existierenden sozialistischen Systeme, das des Holodomors, die Ermordung von Millionen von Deutschen noch Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs etc.

Zudem hätte ich gerne etwas positives über Deutschlands Geschichte erfahren, was in der dunklen BRD leider nicht vermittelt wird, wo man sich selbstgeisselt, verflucht und verhöhnt, Tag und Nacht.

Sogesehen und in Anbetracht der Menschheitsgeschichte, der grossen Welt, war und ist Hitler mittlerweile nur nocj Vogelschiss.

Nur geistig-seelisch gestörte zelebrieren bis heute den Tanz um 12 Jahre Hitler. Eben wie überzeugte BRDler.
Auf 12 Jahre kann man diesen narzistischen und egomanischen Lebensversager sowieso nicht reduzieren.

Wer ihn durchdringen will, muss sich schon mit seiner Zeit in Linz, in Wien, in Muenchen, mit dem ersten Weltkrieg und seinem Aufstieg in der Weimarer Republik beschaeftigen. Ohne die vielen Unerstuetzer und Helfershelfer im Hintergrund haette er den Aufstieg zur Macht sowieso nicht geschafft.

Mit diesem Werdegang eines Schwerstverbrechers sollten sich die Deutschen in diesem historischen Gesamtkontext schon beschaeftigen, da es nicht ausgeschlossen werden kann, dass in Europa ein totalitaeres diktatorisches faschistisches System in Zukunft wieder errichtet werden wird.

Stichwort die kommende EUdSSR.

Es gibt genug potentiell Irre, die am liebsten die totale Macht ueber Menschen und Voelker erlangen und Millionen Andersdenkende wieder in Gulags und KZ ermordern wollen.

Hitlers Aufstieg und Wirken sollten uns deshalb immer eine Mahnung und auch eine Warnung sein.

Gaulands Aeusserung war voellig deplatziert.