+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 116 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und Claudia Roth bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen aus den Reihen von Pegida und AfD. (Quelle: BILD)
    Na und, sie hat doch ne Knarre in der Handtasche.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mir wäre das völlig wumpe. Ich kenne diese Frau nicht einmal. Will ich auch nicht. Ist nicht meine Kragenweite, so oben rum.
    Trägt ein Brustvergleich bei Frauen mehr zur Diskussion bei als ein Schwanzvergleich bei Männern?

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ist es Dir denn recht, daß so manche(r) ganz ohne Vorankündigung mal nen Messer (oder was weiß ich) irgendwo hinbekommt?
    Weder mit noch ohne Ankündigung.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ...

Noch steht der Nachweis aus?
    Oder hast Du einen...dann her damit...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und Claudia Roth bekommt nach eigenen Angaben Morddrohungen aus den Reihen von Pegida und AfD. (Quelle: BILD)
    .. in der Welt kann man das lesen :

Die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, bekommt Morddrohungen aus dem rechten Lager und dem nationalistisch-religiösen Teil der türkischstämmigen Wählerschaft in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein ganz dummer Spinner ..
    Behauptet eine Friseuse die aus Frustration " rote Punkte " verteilt.
    Du solltest Dir bewusst sein das Deine Negativbewertungen bei
    meinem Renommee von ueber 20.000 Punkten nichts bringen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in der Welt kann man das lesen :

Die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, bekommt Morddrohungen aus dem rechten Lager und dem nationalistisch-religiösen Teil der türkischstämmigen Wählerschaft in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach schau an.Von der religiösen türkischen Wählerschaft. Und das obwohl die doch "gut Börek" kann?

Mitglied

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Hitler hat die Würde der Menschen negiert. Sie zu verachten, zu versklaven, zu foltern und zu ermorden, machte er zum Ideal einer Gesellschaft, in der er immer Helfer fand, die alle Verbrechen billigten, solange sie selbst Täter waren und Andere die Opfer, zum Beispiel Polen, Juden, Franzosen, Schwule, Russen, Demokraten und Viele, die dafür starben, dass sie einander den Respekt wahrten, mit „Guten Morgen“ zu grüßen.

Seine Herrschaft des Verbrechens verwüstete Europa. Dies zu verstehen und eine Wiederholung zu verhindern, ist formaler und gelebter Konsens der Bundesrepublik Deutschland.

Formal steht er im Grundgesetz, der kondensierten Lehre aus der Geschichte von den Anfängen des Nationalstaats bis heute. Es bestimmt unverletzliche Rechte der einzelnen Menschen gegenüber dem Staat und definiert politische Verfahren, die es zumindest sehr erschweren, Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder zur Grundlage des Staates zu machen.

Gelebt wird dieser Konsens in einzelnen Menschen, Familien, Schulen, Vereinen und, besonders sichtbar, den meisten politischen Parteien.

Nicht alle Deutschen tragen diesen Konsens mit. Einige bezeichnen die Erinnerung als Schuldkult und ziehen vor, zu vergessen. Sie preisen Hitler und seine Helfer und verteidigen sie gegen alle Anschuldigungen. Manche organisieren sich in Foren und in politischen Parteien, etwa der NPD und eben auch der AfD, die ja Gauland nicht aus Versehen gewählt hat und deren Mitglieder sich auch jetzt nicht von Gaulands Aussage distanzieren, sondern höchstens die angeblich unglückliche Wortwahl bedauern, während sie genau wissen, dass die Wortwahl nicht unglücklich war, sondern klar und mit Bedacht ausdrückt, was Gauland in ihrem Namen verkündet:

Dass die Erinnerung weggewischt gehöre wie Vogelschiss.

Das kann man so sehen und das darf man so sehen. Es ist dumm und es ist legal. Aus den Lehren der Geschichte entstanden Grundrechte; zu denen gehört auch die Freiheit, Geschichte zu vergessen und Grundrechte zu verachten. Das darf die NPD, das darf die AfD, das darf Gauland, das darf jeder Forist. Dafür ist dies Forum da.
    Die bekannte, gern gezogene Keule der Teufelsfratze. Lange habe ich mich gefragt, wie dumm diese deutschen doch gewesen sein müssen, das die Ammis sich die Arbeit machten um an die Patente zu kommen, die die bösen deutschen doch alle entwickelt haben? (Ohne D wären die Amis immer noch Bisonschiessen, aber nicht auf dem Mond) Ich habe mich gefragt, wieso die alten Damen von den Arbeitsdienstzeiten sprechen und sie beschreiben es als die schönste Zeit in ihrem Leben??? Oder die bei der HJ waren. Die Unterstellung es wären Kindersoldaten gewesen ist eine pure Lüge. Sie wurden zwar gedrillt, aber nur zu dem, was heute fehlt! Gemeinschaftssinn. Das Kleine was ich tue, tut der Gemeinschaft gut. Heute ist jeder vereinzelt und muss für jeden Fliegenschiss zahlen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau wegen diesem Satz hält sich meine Unterstützung für Gauland auch sehr in Grenzen. Dass seine heissgeliebten Auserwählten, bei denen er mit seiner Israel-Rede vor einigen Wochen noch anbiedern wollte, nun so über ihn herfallen, wird sicher ein Schock für ihn sein.
    Ich kann Gauland bezüglich Israel noch nicht richtig einschätzen.
    Ich glaube aber, er ist weniger Israel-hörig als seine Parteikollegen des Anti-Islam-Block, da Gauland mit einem Bein im völkischen Block bei Höcke steht.
    Er hat gesagt, er wurde wieder Parteivorsitzender, weil er den Ausgleich zwischen beiden Blöcken garantiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von herberger

Darf man Napoleon und seine Zeit als Fliegenschiss bezeichnen?
    Oder die Sowjetunion und Stalin als Fliegenschiss in der russ. Geschichte
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann Gauland bezüglich Israel noch nicht richtig einschätzen.
    Ich glaube aber, er ist weniger Israel-hörig als seine Parteikollegen des Anti-Islam-Block, da Gauland mit einem Bein im völkischen Block bei Höcke steht.
    Er hat gesagt, er wurde wieder Parteivorsitzender, weil er den Ausgleich zwischen beiden Blöcken garantiert.

---
    Gauland ist der wichtigste Mann der AfD, mit der meisten Politerfahrung, und der höchsten Anerkennung von allen Flügeln der Partei.
    Die "Alternative Mitte" sollte daher ihr Störfeuer gegen ihn unverzüglich einstellen, und die Reihen gegen das System geschlossen halten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es muss doch mittlerweile auch bis zu deren Vertretern durchgedrungen seit, dass sie für die Systemparteien und die Systemmedien Nazis bleiben, ganz gleich wie sie sich ihnen und den Israelis anbiedern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer