.. in der Welt kann man das lesen :
Die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, bekommt Morddrohungen aus dem rechten Lager und dem nationalistisch-religiösen Teil der türkischstämmigen Wählerschaft in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die bekannte, gern gezogene Keule der Teufelsfratze. Lange habe ich mich gefragt, wie dumm diese deutschen doch gewesen sein müssen, das die Ammis sich die Arbeit machten um an die Patente zu kommen, die die bösen deutschen doch alle entwickelt haben? (Ohne D wären die Amis immer noch Bisonschiessen, aber nicht auf dem Mond) Ich habe mich gefragt, wieso die alten Damen von den Arbeitsdienstzeiten sprechen und sie beschreiben es als die schönste Zeit in ihrem Leben??? Oder die bei der HJ waren. Die Unterstellung es wären Kindersoldaten gewesen ist eine pure Lüge. Sie wurden zwar gedrillt, aber nur zu dem, was heute fehlt! Gemeinschaftssinn. Das Kleine was ich tue, tut der Gemeinschaft gut. Heute ist jeder vereinzelt und muss für jeden Fliegenschiss zahlen.
Ich kann Gauland bezüglich Israel noch nicht richtig einschätzen.
Ich glaube aber, er ist weniger Israel-hörig als seine Parteikollegen des Anti-Islam-Block, da Gauland mit einem Bein im völkischen Block bei Höcke steht.
Er hat gesagt, er wurde wieder Parteivorsitzender, weil er den Ausgleich zwischen beiden Blöcken garantiert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Darf man Napoleon und seine Zeit als Fliegenschiss bezeichnen?
Oder die Sowjetunion und Stalin als Fliegenschiss in der russ. Geschichte
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Gauland ist der wichtigste Mann der AfD, mit der meisten Politerfahrung, und der höchsten Anerkennung von allen Flügeln der Partei.
Die "Alternative Mitte" sollte daher ihr Störfeuer gegen ihn unverzüglich einstellen, und die Reihen gegen das System geschlossen halten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es muss doch mittlerweile auch bis zu deren Vertretern durchgedrungen seit, dass sie für die Systemparteien und die Systemmedien Nazis bleiben, ganz gleich wie sie sich ihnen und den Israelis anbiedern.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft