+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 116 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du meinst also, man überwindet die sw-Malerei des politisch-medialen Komplexes durch sw-Malerei?
    Man überwindet sie, indem man immer wieder diese Tabus bricht. Immer und immer wieder. Und niemals dem System klein bei gibt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gauland ist der wichtigste Mann der AfD, mit der meisten Politerfahrung, und der höchsten Anerkennung von allen Flügeln der Partei.
    Die "Alternative Mitte" sollte daher ihr Störfeuer gegen ihn unverzüglich einstellen, und die Reihen gegen das System geschlossen halten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es muss doch mittlerweile auch bis zu deren Vertretern durchgedrungen seit, dass sie für die Systemparteien und die Systemmedien Nazis bleiben, ganz gleich wie sie sich ihnen und den Israelis anbiedern.
    Die eigentliche Feuertaufe steht der AfD bevor, wenn Gauland aus Altersgründen abtritt.
    Dann wird sich entscheiden, welcher Block dominiert, und ob die AfD eine zweite Wilders-Partei wird oder eine echte völkische Kraft mit kritischer Stimme bezüglich Israel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Foren-Veteran

Hihi: Gauland entschuldigt sich. Hat er natürlich nicht so gemeint:

Er wollte die Nazi-Zeit nicht „bagatellisieren“: Gauland bedauert „Vogelschiss“-Äußerung

Jetzt ist gut entschuldigen. Ziel ist ja erreicht. Jetzt noch ein bisschen die Angsthasen und Weicheier streicheln. Muß doch für jeden etwas dabei sein..

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Feuertaufe steht der AfD bevor, wenn Gauland aus Altersgründen abtritt.
    Dann wird sich entscheiden, welcher Block dominiert, und ob die AfD eine zweite Wilders-Partei wird oder eine echte völkische Kraft mit kritischer Stimme bezüglich Israel.

---
    Die Richtung kann ich dir jetzt schon verraten. Jedem, der auch nur ein Minimum an Gespür für Politik und der Gesellschaft hat, in der er lebt, sollte doch recht klar sein wohin die Reise geht, zumal ja wirklich nichts darauf hindeutet, dass AUSGERECHNET die aus historischen Gründen letzte und jüngste etablierte EU-Wutbürgerpartei, sich von ihren "Schwesterparteien" innerhalb der EU unterscheidet, und zwar AUSGERECHNET in der Israel-Frage. Alle relevanten, etablierten und EU-zertifizierten Wutbürgerparteien haben sich demonstrativ als Unterstützer des Zionismus zu präsentieren. Ab und zu mal eine kritische Stimme da, ein Ausreißer dort, sowas kann jede Partei ab... bringt auch Action und kann "Reinigungsprozesse" innerhalb der Partei in Gang setzen (-;
    Aber wie so oft gilt auch hier der hochphilosophische Satz von Helmut Kohl: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt!"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann wird sich entscheiden, welcher Block dominiert, und ob die AfD eine zweite Wilders-Partei wird oder eine echte völkische Kraft mit kritischer Stimme bezüglich Israel. ---
    ... ich setze da mal auf Gottfried Curio ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ich setze da mal auf Gottfried Curio ..
    Wäre ich Gottfried Curio und würde ab und zu mal in dieses Forum reinschauen, dann würde ich mich spätestens jetzt begraben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mir ist der Holocaust ziemlich egal. Bin damit meine ganze Schul- und Medienzeit in der BRD belästigt worden, von kleinauf bis ins Erwachsenenleben hinein.

Nicht behandelt worden sind die mir wichtigeren Opfer der real existierenden sozialistischen Systeme, das des Holodomors, die Ermordung von Millionen von Deutschen noch Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs etc.

Zudem hätte ich gerne etwas positives über Deutschlands Geschichte erfahren, was in der dunklen BRD leider nicht vermittelt wird, wo man sich selbstgeisselt, verflucht und verhöhnt, Tag und Nacht.

Sogesehen und in Anbetracht der Menschheitsgeschichte, der grossen Welt, war und ist Hitler mittlerweile nur nocj Vogelschiss.

Nur geistig-seelisch gestörte zelebrieren bis heute den Tanz um 12 Jahre Hitler. Eben wie überzeugte BRDler.
    Auf 12 Jahre kann man diesen narzistischen und egomanischen Lebensversager sowieso nicht reduzieren.

Wer ihn durchdringen will, muss sich schon mit seiner Zeit in Linz, in Wien, in Muenchen, mit dem ersten Weltkrieg und seinem Aufstieg in der Weimarer Republik beschaeftigen. Ohne die vielen Unerstuetzer und Helfershelfer im Hintergrund haette er den Aufstieg zur Macht sowieso nicht geschafft.

Mit diesem Werdegang eines Schwerstverbrechers sollten sich die Deutschen in diesem historischen Gesamtkontext schon beschaeftigen, da es nicht ausgeschlossen werden kann, dass in Europa ein totalitaeres diktatorisches faschistisches System in Zukunft wieder errichtet werden wird.

Stichwort die kommende EUdSSR.

Es gibt genug potentiell Irre, die am liebsten die totale Macht ueber Menschen und Voelker erlangen und Millionen Andersdenkende wieder in Gulags und KZ ermordern wollen.

Hitlers Aufstieg und Wirken sollten uns deshalb immer eine Mahnung und auch eine Warnung sein.

Gaulands Aeusserung war voellig deplatziert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf 12 Jahre kann man diesen narzistischen und egomanischen Lebensversager sowieso nicht reduzieren.

Wer ihn durchdringen will, muss sich schon mit seiner Zeit in Linz, in Wien, in Muenchen, mit dem ersten Weltkrieg und seinem Aufstieg in der Weimarer Republik beschaeftigen. Ohne die vielen Unerstuetzer und Helfershelfer im Hintergrund haette er den Aufstieg zur Macht sowieso nicht geschafft.

Mit diesem Werdegang eines Schwerstverbrechers sollten sich die Deutschen in diesem historischen Gesamtkontext schon beschaeftigen, da es nicht ausgeschlossen werden kann, dass in Europa ein totaelitaeres diktatorisches faschistisches System in Zukunft wieder errichtet werden wird.

Es gibt genug potentiell Irre, die am liebsten die totale Macht ueber Menschen und Voelker erlangen und Millionen Andersdenkende wieder in Gulags und KZ ermordern wollen.

Hitlers Aufstieg und Wirken sollten uns deshalb immer eine Mahnung und auch eine Warnung sein.

Gaulands Aeusserung war voellig deplatziert.
    Sehe ich nicht. Im Gegenteil. Der religiöse Schuldkultwahn und das Geschrei der Hohepriester des Schuldkultes zeigt deutlich, dass getroffene Hunde eben bellen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die werdens nie lernen dass der Distanzierquatsch nix bringt.

Und das obwohl Bannon da war und ihnen Tipps gegeben hat.
    Was ich ja sehr gut finde ist, dass der neue U.S.-Botschafter in Berlin pro-Konservative ist!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von alouis10 Beitrag anzeigen
    Ja Kloppi,

nur mit dem Unterschied, Elefantenscheisse stinkt nur solange die Kacke am dampfen ist...So duften wahre Veganer. Jene, die nur die Proteine von in Sekten lebendenden auf grünen, rauschenden Wolkenkucksheimern Blättern lebenden, zufällig zu sich nehmen...
    Ganz anderes in der Bannanen Republik Deutschland. Da geht es im Bundestach genauso zu wie auf dem Schulhof. Wenn es irgendwas zu tun gibt und es riecht nach Arbeit, sieht man zu, das sie die Arbeit behalten, schwafelt solange rum bis sich das Problem von selber löst und erfindet tausend ausreden und Schuldzuweisungen um seine feinen Fingerchen zu schonen...

Aber macht ja nix. Während der Trockenmisthaufen (Bildungspolitik, Familienpolitik, Innenpolitik, A wie ausschwitzen, China, USA, Russland, Frankreich, EU) schon unter der Wohnzimmertür durchkriecht und mein 65zöller Fussballstadion zerstört, braucht man Stimmungsaufheller, jeglicher Art. Wetten, morgen tritt ein AfDler ans Pult uns sagt Kaffee. Ich mache mindestens eine Wette, sie werden ihn Rassist beschimpfen, weil schwarzer nicht gesagt hat, aber gemeint. Hätte er Milch dazu gesagt, würde man berichten er wolle Neger vergiften...

Elefantenscheisse ist ein begehrtes Produkt frag mal einen Mistkäfer
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer