+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 122 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1218

Thema: Antifa

GESPERRT

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD hat gar nichts aufgebaut, das war die Hitler-Jugend.
    So hat es noch keiner auf den Punkt gebracht.Sehr gut.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der "Neger" kommt nach Europa, weil das von Zionisten beherrschte politische System ihn holt. Unter anderen Umständen würde er seinen Urwald nicht einmal verlassen. Er ist also nur Mittel zum Zweck und auch nicht der "Hauptgegner" oder ähnliches. Besagter Urheber der Entwicklung ist woanders zu suchen.
    Aha, Rassengerassel und Verschwörungsschwurbelei, das gleicht sich wieder, wie ein Ei dem anderen, das "von Zionisten beherrschte politische System", ich sag dir, sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein.

Aber sage mal, was macht das denn für einen Sinn für den Zionisten, den Neger und Moslem, Islamisten/Salafisten (letztere eure Brüder im Geiste und manifeste Zionistenfeinde und Judenhasser) nach Europa zu holen ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Alles was du an Wohlstand, sozialer Sicherheit und Freiheit - nachdem die Ruinen der Nazibarbarei beiseite geschafft wurden - im Lande genießen kannst hat die BRD für dich aufgebaut und basiert größtenteils auf europaweiten sozialdemokratischen Idealen (die Bismarcksche Sozialgesetzgebung war nicht ausreichend und basierte ebenso auf sozialdemokratischen Idealen) auch das Bafög für den zweiten Bildungsweg, den du besuchen solltest damit du mal was vernünftiges machst,
    stellt dir die BRD zur Verfügung (Bafög=sozialdemokratische Idee)
    Habe ich irgendetwas verpasst? Ich musste selbst arbeiten...mit 1 DM Stundenlohn fing es an....allerdings habe ich von der BRD nichts bekommen, ich musste immer Steuern und Abgaben zahlen.
    Wenn du Sozialhilfeempfänger bist, dann kannst du der BRD und mir dankbar sein.
    Also bedanke dich und sei artig.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach Dummbatz.... es ging ja auch ganz konkret um persönliche Leistungen auf zivilisatorischen Felde.
    Er liest so einen Strang gar nicht, weiss gar nicht worum es geht, ihm gehts nur darum User zu diffamieren.
    Geändert von blues (20.02.2018 um 16:09 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Host a Halluzi?

Du solltest dringendst deine traumatisierenden Geistererscheinungen therapieren lassen - oder das Zeug reduzieren, das du dir anscheinend in viel zu großen Mengen 'reinpfeifst.

Das Kürzel KT sagt mir nichts, oder was genau könnte der Landkreis Kitzingen (Autokennzeichen KT) mit deinen Phantasien zu tun haben?
    Bist ja eher der Techniker...zusammen wären wir prima, was das betrifft. Deine Gewaltphantasien überlagert von meinem Pazifismus ergäben einen reinen Sinuston ohne tieffrequentes Glatzengebrüll oder hochfrequente Tofutantengesänge. Wir könnten mit diesem epochalen Synergieeffekt die Retter der Menschheit werden. Du müsstest bitte ein schwarzes Baby adoptieren, das wäre sozusagen der Eintrittspreis ins Paradies und ich würde dafür den wirklich schwierigeren Part übernehmen und ein Mineralwasser mit Lykurg trinken, brrrrr, oh, oh, das schmerzt schon beim Lesen.

"KT" bedeutet "Kurt Tucholsky", und den sollte man als überzeugter Deutscher schon kennen. Wurde von den Nazis in den Tod getrieben. Seinen Freund Carl von Ossietzky hat man vorsichtshalber direkt umgebracht.

GESPERRT

Er liest so einen Strang gar nicht, weiss gar nicht worum es geht, ihm gehts nur darum User zu diffamieren.
    Hi Blues *freu*

GESPERRT

Also nur mal als Fußnote ... als Sozialdemokrat, links, ist mir noch nicht ein einziger Sozialdemokrat begegnet der Mao , Castro, Lenin, Stalin, Ulbricht, Honecker oder vergleichbare Exemplare angebetet hätte - ganz im Gegenteil.
    Sicher. Odo würde das noch verstehen, aber es ist eine große Herausforderung, einem Lykurg und Konsorten den Unterschied zwischen einem in der Wolle gefärbten Sozialdemokraten (du), einem Scheinsozialisten (Schulz) und einem echten Kommunisten (gibt's nicht (mehr)) zu erklären. Das überfordert mich im Moment noch...

GESPERRT

Das stimmt. Überall wo die bürgerlichen Freiheitsrechte abgeschafft sind, überall wo Despotie und Rechtswillkür herrschen - siehe beispielsweise das Zarenreich, s. den syrischen Diktator - da applaudiert die Rechtspheripherie.
    Irrtum, überall wo die westliche Allianz diese sogenannten Despoten abschaffen und "Demokratie" errichten wollte ist Krieg, Chaos, Elend und aggressiver Islamismus dabei herausgekommen!
    Aus stabilen Regionen wurde verbrannte Erde mit Millionen von Flüchtlingen!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir waren uns nicht einig, Junge. Befasse dich mal mit den Fädenziehern der sog. "Neuen Weltordnung" und der gezielten Zerstörung der weißen Völker, dann weißt du auch, was ich meine.
    Quintilian liegt mit seiner Annahme ofensichtlich vollkommen richtig, der Neger ist letztlich den Weißen überlegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD hat gar nichts aufgebaut, das war die Hitler-Jugend.
    Dieser kleine unappetitliche Scherz könnte direkt aus Readers Digest, Abtlg. "Humor in Uniform" stammen. Ich geh mal davon aus das ich Recht habe...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer