+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 122 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Aber apropos Buschneger. Ernst Jünger hat irgendwo in seinen Tagebüchern (ich glaube Reisetagebücher aus Liberia) mal Folgendes notiert:
    Dann hätte dieser überkandidelte Theoretiker Jünger vielleicht doch mal seine rein philantropischen, aber dennoch sehr oberflächlichen Erkenntnisse mit den Lebenserfahrungen eines wirklichen Kenners der Neger, dem Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, abgleichen sollen, denn der schrieb von ganz anderen Feststellungen:

„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.

Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.

Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Inhalte, lieber Kulturträger, nicht Beleidigungen, wenn ich das anmahnen darf. Und nein, niemals, unter keinen Umständen schließe ich von mir auf dich. Das ist schlicht unzulässig. Was vor dem Krieg zerstört wurde hat das Dritte Reich und seine Menschen zu verantworten. Was danach aufgebaut wurde ist hauptsächlich das Verdienst der "BRD-Politführung" und seiner Menschen. Welchen Wesens sind deine Zweifel an dieser Aussage?
    Falsch, für das was im Krieg zerstört wurde, sind diejenigem verantwortlich die Deutschland den Krieg aufgezwungen haben, nämlich England und co. Aufgebaut wurde Deutschland von der Hitler-Jugend. Die 68er Generation hat dann angefangen das Werk ihrer Väter zu verfrühstücken und obendein noch verächtlich zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese Romantik ist ja nett und gut und war damals vielleicht auch ganz nett, wenn man als Ernst Jünger ein wenig herumgereist ist. Heute sieht das anders aus, denn die unterentwickelten Völker sind in Massen in Europa und nicht mehr Anschauungsobjekte für gelangweilte Schreiberlinge im Urwald.
    Das mag ja sein, aber es beantwortet trotzdem die Frage nach der Aussage nicht, wie gleichzeitig vom selbst herbeigeführten Untergang auf eine kluge Rasse geschlossen werden könne. Man kann die Untergangshypothese ja stehen lassen, nur dann müsste man davon ausgehen, dass der "Buschneger" seiner Rückständigkeit zum Trotze durch seine friedliche Überrumpelung des viel zivilisierteren weißen Mannes diesem letztlich doch überlegen gewesen sei. Nicht nur quantitativ.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Unter dem Hinweis auf China und den Orient ja, ich bestreite das, aber das ist nicht die eigentliche Frage, die mir hier eine Metadiskussion wert wäre, deswegen von mir aus, wenn du meinst, aber wer so stolz darauf hinweist muss auch glaubhaft seinen Anteil daran versichern oder er möge Schweigen bis ans Ende aller Tage.
    Ich habe meinen Anteil daran, wenn auch nur ein ganz kleiner: Ein Patent für eine elektronische Schaltung zur Schaltzeiten-Messung von Silizium-Dioden. Hat zwar nicht viel Geld eingebracht (eher nur die Patentkosten eingespielt, aber immerhin).

Erzähl mir hier nix von China, denn über dessen Historie weiss ich mit Sicherheit mehr Bescheid als du! Und den Orient kann man seit dem Erfinder der Bürzelbeterei hinsichtlich kultureller Leistungen sowieso in der Pfeife rauchen.

Und zum Schweigen lasse ich mich von dir ganz sicher nicht zwingen, du schwatzhaftes Großmaul!
    .

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann hätte dieser überkandidelte Theoretiker Jünger vielleicht doch mal seine rein philantropischen, aber dennoch sehr oberflächlichen Erkenntnisse mit den Lebenserfahrungen eines wirklichen Kenners der Neger, dem Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, abgleichen sollen, denn der schrieb von ganz anderen Feststellungen:
    Du vergisst aber die nächste Seite:

Wanderer, kommst du nach Freital, dort versammelt die braunen Horden, mit Mord und Brandschatzung hingerafft von einer Überzahl Antifabuben so gedenke Ihrer, die ewig mit Fälschungen angekämpft gegen fremde Rassen in ewiger Glorie aber auch ewiger Niederlagen.
    Niemals gebührt den frenden Rassen Anteil an wertigem Leben innerhalb der Mauern Trojas so wahr ich heute vor euch stehe,

Ajax Amsterdam

Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

[Links nur für registrierte Nutzer] ...nathanpress

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Wie kommst du auf Borussiafan? Niemals! For ever FCB, ich dachte, das wäre klar.
    Das seitenlange Gegeifere ist lustig. Was regt ihr euch eigentlich so auf über jemand, den man nicht ernst nehmen kann?
    FCB- o weh! Aber wie kommst du auf das "seitenlange Gegeifere"? Wen habe ich denn seitenlang begeifert? Aufgeregt habe ich mich auch über niemanden hier im Forum. Konträr diskutiert ganz sicher. Und wen nehme ich denn nicht ernst? Ich geh jetzt erst mal ein bisschen in Klausur. Tschüß dann erst mal in treuer Verbundenheit!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    FCB- o weh! Aber wie kommst du auf das "seitenlange Gegeifere"? Wen habe ich denn seitenlang begeifert? Aufgeregt habe ich mich auch über niemanden hier im Forum. Konträr diskutiert ganz sicher. Und wen nehme ich denn nicht ernst? Ich geh jetzt erst mal ein bisschen in Klausur. Tschüß dann erst mal in treuer Verbundenheit!
    Du warst nicht gemeint.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber es beantwortet trotzdem die Frage nach der Aussage nicht, wie gleichzeitig vom selbst herbeigeführten Untergang auf eine kluge Rasse geschlossen werden könne. Man kann die Untergangshypothese ja stehen lassen, nur dann müsste man davon ausgehen, dass der "Buschneger" seiner Rückständigkeit zum Trotze durch seine friedliche Überrumpelung des viel zivilisierteren weißen Mannes diesem letztlich doch überlegen gewesen sei. Nicht nur quantitativ.
    Der "Neger" kommt nach Europa, weil das von Zionisten beherrschte politische System ihn holt. Unter anderen Umständen würde er seinen Urwald nicht einmal verlassen. Er ist also nur Mittel zum Zweck und auch nicht der "Hauptgegner" oder ähnliches. Besagter Urheber der Entwicklung ist woanders zu suchen.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Du vergisst aber die nächste Seite:
    Es gibt keine nächste Seite in diesem Kapitel von Dr. Albert Schweitzers Lebenserinnerungen, du Quellen- und Zitate-Fälscher!

Was du da hinzu gemogelt hast, stammt nicht von Schweitzer und ist zum Thema völlig irrelevant.
    .

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Kontroverse auf die persönliche Ebene ziehen, Dein Standardprogramm
    Ach Dummbatz.... es ging ja auch ganz konkret um persönliche Leistungen auf zivilisatorischen Felde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer