+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 122 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1218

Thema: Antifa

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Merke": Alle Diktatoren und Autokraten genießen die insgeheime Bewunderung der Rechtsperipheren - neuerdings sogar der nordkoreanische.
    Das stimmt. Überall wo die bürgerlichen Freiheitsrechte abgeschafft sind, überall wo Despotie und Rechtswillkür herrschen - siehe beispielsweise das Zarenreich, s. den syrischen Diktator - da applaudiert die Rechtspheripherie.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, wer ich bin? Und was soll ich jetzt zu der anderen Sache sagen? Wenn du solche Angst hast, dass dir irgendwann mal jemand den Schädel spaltet, dann solltest du lernen, die Schnauze zu halten.
    Genau, jemand der dir und deinesgleichen nich genehm ist soll die Schnauze halten. Sonst kommt der Kalle - oder wie der hieß -

Du hast den Sinn eines politischen Forums voll und ganz erfasst.

Gratulation.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Korrekt, obwohl ich wirklich schon seit 25 Jahren keinem Maoisten mehr begegnet bin. Jeder hat so seine Götter, außer natürlich die Gottlosen. Ich kann keiner diktatorischen Größe wirklich was abgewinnen. Schlimmer ist, aktuell kann ich auch keiner demokratischen "Größe" etwas abgewinnen. Also halte ich mich an die, die Erneuerung nicht nur versprechen, sondern die zur Erneuerung gezwungen sind, denn das ist ihre einzige Chance politisch zu überleben. Die Frage muss sich noch klären wie sich das mit der Gewaltfreiheit verhält. Einigen Afd-Anhängern traue ich nicht über den Weg in dieser und so mancher anderen Frage.
    Also nur mal als Fußnote ... als Sozialdemokrat, links, ist mir noch nicht ein einziger Sozialdemokrat begegnet der Mao , Castro, Lenin, Stalin, Ulbricht, Honecker oder vergleichbare Exemplare angebetet hätte - ganz im Gegenteil.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Also nur mal als Fußnote ... als Sozialdemokrat, links, ist mir noch nicht ein einziger Sozialdemokrat begegnet der Mao , Castro, Lenin, Stalin, Ulbricht, Honecker oder vergleichbare Exemplare angebetet hätte - ganz im Gegenteil.
    Richtig. Auf der Gegenseite ist die Grenze zum extremen Rand dagegen verschwommener.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Richtig. Auf der Gegenseite ist die Grenze zum extremen Rand dagegen verschwommener.
    Sieht man unter anderem an manchen ehemaligen CSU-Wahlplakaten, die auch von der NPD stammen könnten.

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Die AfD ist doch nur ein Ventil. Diese Funktion erfüllt sie wunderbar, denn allein ihre starke Präsenz führt zu einem politischen Umdenken. Die Politik der letzten Jahre wird Deutschland massiv schaden - auf Jahrzehnte hinaus. Daran trägt die AfD keinerlei schuld. Ihr also nicht zu trauen ist vollkommen obsolet. Vielmehr haben doch andere Parteien bewiesen, dass man ihnen nicht trauen kann - insbesondere ihrem Spitzenpersonal. Wir haben da eine Kaste, die sich einen Teufel darum schert, wofür sie angetreten ist. Energiewende? Ehe für alle? Totale Grenzöffnung? Steht das auch nur im Ansatz im Programm der CDU? Gab es dazu einen demokratischen Prozess, der den jeweiligen Themen angemessen wäre? Warum soll ich also dieser Bande noch über den Weg trauen? Warum soll ich nicht vielmehr zeigen, dass ich mit dem ganzen Müll nicht einverstanden bin?

Ich will gar nicht, dass die AfD den Kanzler stellt, aber ich will, dass sich da etwas ändert. Und das geht nur so.
    Im Großen und Ganzen kann ich da durchaus zu stimmen, die sog.etablierten Parteien , die Groko bringt ausser dem Aufheben des eingefrorenen Arbeitgeberanteils (der mal mit den Stimmen der SPD abgeschafft wurde) uns Bürgern nichts, nichts was uns wieder in die Regionen einer sozialen Marktwirtschaft führt.

Die AfD mag ja in ihren bürgerlichen Teilen den Diskurs gerade in der Migrationspolitik berechtigterweise forcieren, aber, solange dort aber Leuten wie beispielsweise Poggenburg, Gedeon applaudiert wird, solange wird sie in der bürgerlichen Mitte nicht ankommen. Glücklicherweise.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Sieht man unter anderem an manchen ehemaligen CSU-Wahlplakaten, die auch von der NPD stammen könnten.
    Oder SPD. Oder FDP. Du bist um einiges zu jung um das einsortieren zu können.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lach! Also hat die "BRD-Politführung" alles in Deutschland und Europa erfunden und aufgebaut? Oh, Mann, Junge, lass dir mal Hirn nachfüllen. Abgesehen davon kannst du nicht beurteilen, was ich bereits für die Gemeinschaft und unsere Zivilisation getan habe und was nicht. Vermutlich schließt du von deiner Existenz automatisch auf andere, was du dir schnell abgewöhnen solltest.
    Alles was du an Wohlstand, sozialer Sicherheit und Freiheit - nachdem die Ruinen der Nazibarbarei beiseite geschafft wurden - im Lande genießen kannst hat die BRD für dich aufgebaut und basiert größtenteils auf europaweiten sozialdemokratischen Idealen (die Bismarcksche Sozialgesetzgebung war nicht ausreichend und basierte ebenso auf sozialdemokratischen Idealen) auch das Bafög für den zweiten Bildungsweg, den du besuchen solltest damit du mal was vernünftiges machst,
    stellt dir die BRD zur Verfügung (Bafög=sozialdemokratische Idee)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Kontroverse auf die persönliche Ebene ziehen, Dein Standardprogramm
    Aha, wieder am User diffamieren ? lass das doch einfach mal sein oder kannst du nicht mehr anders ?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Alles was du an Wohlstand, sozialer Sicherheit und Freiheit - nachdem die Ruinen der Nazibarbarei beiseite geschafft wurden - im Lande genießen kannst hat die BRD für dich aufgebaut und basiert größtenteils auf europaweiten sozialdemokratischen Idealen (die Bismarcksche Sozialgesetzgebung war nicht ausreichend und basierte ebenso auf sozialdemokratischen Idealen) auch das Bafög für den zweiten Bildungsweg, den du besuchen solltest damit du mal was vernünftiges machst,
    stellt dir die BRD zur Verfügung (Bafög=sozialdemokratische Idee)
    Die BRD hat gar nichts aufgebaut, das war die Hitler-Jugend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer