+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 122 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1218

Thema: Antifa

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn du sorgfältig die Beiträge dieses Strangs liest geht dir ein Öllämpchen auf, wer hier ständig persönlich wird ohne zu argumentieren und nein, Chronos meine ich damit NICHT.
    Du meinst sicherlich den Typ der anderen Foristen unterstellt sich an Kindern zu vergreifen? Gruselig!

...Ich mach mir nur um die Kinder sorgen, denn bei euch gibt's ja die Sippenhaft und ihr schreckt auch nicht vor Kindern zurück...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Anteil daran, wenn auch nur ein ganz kleiner: Ein Patent für eine elektronische Schaltung zur Schaltzeiten-Messung von Silizium-Dioden. Hat zwar nicht viel Geld eingebracht (eher nur die Patentkosten eingespielt, aber immerhin).

Erzähl mir hier nix von China, denn über dessen Historie weiss ich mit Sicherheit mehr Bescheid als du! Und den Orient kann man seit dem Erfinder der Bürzelbeterei hinsichtlich kultureller Leistungen sowieso in der Pfeife rauchen.

Und zum Schweigen lasse ich mich von dir ganz sicher nicht zwingen, du schwatzhaftes Großmaul!
    Ruhig Blut. Ich akzeptiere das. Ein anerkanntes deutsches Patent ist eine persönliche Leistung, die durchaus einen Beitrag zur Entwicklung unserer Kultur geleistet hat. Muss nicht groß und viel sein, die Tatsache allein zählt für mich. Gut, du darfst auf unsere Kultur stolz sein.
    Ich war schon immer der Meinung dass dein Denkapparillo recht gut funktioniert haben muss, bevor du begonnen hast die Welt durch eine Klobrille zu betrachten.

Es gibt keine nächste Seite in diesem Kapitel von Dr. Albert Schweitzers Lebenserinnerungen, du Quellen- und Zitate-Fälscher!

Was du da hinzu gemogelt hast, stammt nicht von Schweitzer und ist zum Thema völlig irrelevant.
    ooch komm, du Spielverderber! Deine Quellenangabe spottet aber auch jeder Beschreibung - ich bitte dich, haste mal selber angeklickt wen du da eigentlich zitierst? Es gibt keine einzige seriöse Quelle zu diesem Ausspruch, keine einzige! Und selbst wenn es stimmen sollte, ein Doktortitel bewahrt einen nicht automatisch vor übelstem Rassismus.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der "Neger" kommt nach Europa, weil das von Zionisten beherrschte politische System ihn holt. Unter anderen Umständen würde er seinen Urwald nicht einmal verlassen. Er ist also nur Mittel zum Zweck und auch nicht der "Hauptgegner" oder ähnliches. Besagter Urheber der Entwicklung ist woanders zu suchen.
    Lykurg, wirklich! Waren wir uns nicht einig, dass der Zionismus uns die Muselmänner beschert hat? In ihrer bekannt großzügigen Art wollten sie ihren Busenfreunden eben auch mal etwas Zivilisation gönnen. Das mit den Negern waren andere, ich tippe auf die Eskimos!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Ich war schon immer der Meinung dass dein Denkapparillo recht gut funktioniert haben muss, bevor du begonnen hast die Welt durch eine Klobrille zu betrachten.
    Der Apparillo funktioniert auch jetzt noch ganz hervorragend und zuverlässig.

Und nachdem ich die Brille der schief leitenden schulischen Erziehung schon während des Studiums vor langer, langer Zeit abgelegt habe, ist auch mein Blick auf die fundamentalen Zusammenhänge, die unsere Welt in ihren Angeln quietschen lassen, noch deutlich schärfer geworden.

Also scheint es sich bei deiner Assoziation mit einer Klobrille doch eher um dein eigenes traumatisiertes Zwangsverhalten zu handeln.
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Lykurg, wirklich! Waren wir uns nicht einig, dass der Zionismus uns die Muselmänner beschert hat? In ihrer bekannt großzügigen Art wollten sie ihren Busenfreunden eben auch mal etwas Zivilisation gönnen. Das mit den Negern waren andere, ich tippe auf die Eskimos!
    Wir waren uns nicht einig, Junge. Befasse dich mal mit den Fädenziehern der sog. "Neuen Weltordnung" und der gezielten Zerstörung der weißen Völker, dann weißt du auch, was ich meine.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Quintilian

Der "Neger" kommt nach Europa, weil das von Zionisten beherrschte politische System ihn holt. Unter anderen Umständen würde er seinen Urwald nicht einmal verlassen. Er ist also nur Mittel zum Zweck und auch nicht der "Hauptgegner" oder ähnliches. Besagter Urheber der Entwicklung ist woanders zu suchen.
    Gut. Dann wäre zu überlegen, ob man besser in Papiere von Lupenherstellern investiert oder eine Ausbildung als Pfadfinder macht. Wobei bekanntlich schon Ranger zu Abahachi am Marterpfahl sich übers ewige Anschleichen mokiert. Also besser Aktien.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

Wir waren uns nicht einig, Junge. Befasse dich mal mit den Fädenziehern der sog. "Neuen Weltordnung" und der gezielten Zerstörung der weißen Völker, dann weißt du auch, was ich meine.
    Äh, danke. Zuerst muss das mit dem Zionismus geklärt sein. Das ist immerhin HPF Mainstream. Wundert mich, dass du das noch nicht kennst. Es ist die jüdische Weltverschwörung, die uns diesen orientalischen Glanz beschert hat. Trotz umfangreicher Argumentation konnte ich diese Meinung nicht entkräften. Also stimmt es und nun kommst du daher und bringst die Schwarzen ins Spiel. So geht das nicht. Bitte klärt das mal ab und dann sehen wir weiter.

Der Apparillo funktioniert auch jetzt noch ganz hervorragend und zuverlässig.

Und nachdem ich die Brille der schief leitenden schulischen Erziehung schon während des Studiums vor langer, langer Zeit abgelegt habe, ist auch mein Blick auf die fundamentalen Zusammenhänge, die unsere Welt in ihren Angeln quietschen lassen, noch deutlich schärfer geworden.

Also scheint es sich bei deiner Assoziation mit einer Klobrille doch eher um dein eigenes traumatisiertes Zwangsverhalten zu handeln.
    Oh nein, werter Herr! ich möchte unter Berücksichtigung der Tatsache, dass hier auch profilierte Damen moderieren nicht näher ausführen, was ICH durch eine Klobrille emittiere, Blicke sind es jedenfalls nicht und Handgriffe nur selten.
    Bekannt ist der Effekt einer sich verändernden Sichtweise, wenn die Sehhilfe nicht dort sitzt wo sie hingehört. Man sieht zwar nicht weniger, das ist ein weitverbreiteter Irrtum, sondern man sieht anders. Oft ganz anders. Wo sich MIT Sehhilfe zwischen zwei Torpfosten ein Netz erkennen lässt sieht man OHNE Sehhilfe ein großes dunkles Brett und die Torschreie des Publikums kommen einem unangebracht vor, denn schließlich, wie sollte der Ball durch das Brett?

Sie sehen theurer Froind und kritischer Begleiter vieler Jahre, Sie haben der Welt unrecht gethan. Mit Brille wär das nicht passiert!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

"einen europafreundlichen National..." whatever kann es bei korrekter Anwendung unserer Sprache nicht geben, auch wenn sich Abas gerne mit diesem Label schmückt. Ent- oder weder, das ist hier die einzige Frage.
    Ansonsten setzt dein Beitrag den ersten grünwürdig fort, nicht unangenehm. Tatsächlich hatte ich dich früher überhaupt nicht deutlich wahrgenommen, weder als Nazi noch als etwas anderes. Möglich dass ich schon mal unwirsch reagiert hatte, ich weiß es nicht mehr. Wahrscheinlich warst du nie wirklich extrem wie so mancher andere von mir bis in die Hölle verfolgte.

Schließlich, es tut mir tatsächlich leid, ich habe mich nicht im Kern geändert. Ruhiger geworden ja. Die Zeiten haben sich geändert. Das Benehmen der ehemaligen Volksparteien ist in den letzten Jahren auf ein peinlich niedriges Niveau abgesunken. Nur noch Macht, sonst nichts mehr, allen voran die Totengräber des aktuellen Staates, die bayerische CSU, deren Zersetzungskraft weit über Bayern hinaus wirkt. Dann natürlich Mutti, die sich nicht um ihre Bürger schert und Onkel Euro, der einfach kein Systempolitiker ist, er ist überhaupt kein Politiker und sein Scheitern kam mit Ansage. Sein letzter Auftritt unsäglich, wirklich unsäglich. Lindner von der FDP hat hier mal ausnahmsweise Rückgrat gezeigt, ansonsten fort mit Schaden, er ist auch nur ein Demagoge ohne Inhalt. Der Rest ist nicht wirklich interessant, links dümpelt am eigenen Ideologieanker in einer undefinierbaren Brühe. Von Segel setzen und wenigstens so tun als ob keine Spur.
    Also bleibt ja nur die AfD, will man mit seiner Wählerstimme nicht die Ungeliebten unterstützen. Da passt noch nicht viel, aber sagen wir mal ein Licht am Ende des Tunnels könnte es sein, wenn...schaun mer mal.
    Ich glaube schon, dass ich in gewissenen Bereichen ziemlich extreme, oder eher radikale, Ansichten vertrete.
    Weiterhin glaube ich auch daran, dass dies bis zu einem bestimmten Grad unausweichlich ist.
    Allerdings sollte nicht auf Teufel komm raus gepoltert werden, und wenn ein Diskussionspartner entspannt und eloquent mit Argumenten versucht, seine Sicht der Dinge darzustellen, sehe ich keinen Grund, ausfallend zu werden.
    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, deshalb jemals von meinem Weltbild abzuschweifen.
    Wie ich aber schon schrieb, gibt bzw. gab es in der Arena durchaus Leute, wo ich meine Contenance schnell verloren hätte.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer