+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 123 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, das sehe ich grundsätzlich anders. Ich definiere "deutsch" und viel mehr noch "weiß" als eine Frage der Abstammung. Und dann ist die Sache klar. Es geht nicht um "besser" oder "schlechter", wobei sich die Vermischung natürlich auch massiv den Genpool auswirkt und schwerste Folgen hat, wenn man da keine andere Politik beginnt.
    Sieh' dir mal die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel an. Da waren von Anfang an nur geschätzte 10% biodeutsche Frauen dabei. Die übrigen sehen zigmal besser aus, können sich besser benehmen und bewegen und sind gebildeter. Und als wenn das noch nicht reicht: Die Deutscherinnen werden gezielt benachteiligt und bei jeder Gelegenheit lächerlich gemacht. Dass Heidi selber keine deutschen Männer leiden kann, trägt vielleicht auch dazu bei. Aber es hindert keiner eine Deutsche daran, teilzunehmen. Offenbar taugen die nicht mal mehr als Teilzeitmodel.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin selber so einer, weil mich die Eigenschaften derjenigen, die schon länger hier leben, nur noch ankotzen. Das war vielleicht früher mal anders, aber so weit ich zurückdenken kann (also knapp 50 Jahre) haben Deutsche untereinander noch nie sonderlich Solidarität untereinander gezeigt. Die Eigenschaften, die man in anderen entwickelten Kulturen schätzen lernen kann, sind mir mehr wert. Deswegen habe ich mich gegen eine deutsche Frau mit ihrer deutschen Verwandtschaft entschieden. Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt, und man kann keinen Menschen zum Zusammenleben mit Gammelfleisch verpflichten.

Übrigens: Frauenmangel führt zu Mangelfrauen. Auch das macht es kein bisschen schmackhafter, eine biodeutsche Familie zu gründen. Was heute ausstirbt, hat morgen kein(e) Recht(e) mehr. Und das ist auch gut so. "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)
    Ist ja deine Entscheidung. Wenn du Kinder hast, dann sind die dennoch keine Deutschen. Und wer morgen ausstirbt und keine Rechte mehr hat, wird die Zukunft zeigen. So lange du deine Sache in Asien durchziehst, soll mir das auch egal sein.

Sieh' dir mal die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel an. Da waren von Anfang an nur geschätzte 10% biodeutsche Frauen dabei. Die übrigen sehen zigmal besser aus, können sich besser benehmen und bewegen und sind gebildeter. Und als wenn das noch nicht reicht: Die Deutscherinnen werden gezielt benachteiligt und bei jeder Gelegenheit lächerlich gemacht. Dass Heidi selber keine deutschen Männer leiden kann, trägt vielleicht auch dazu bei. Aber es hindert keiner eine Deutsche daran, teilzunehmen. Offenbar taugen die nicht mal mehr als Teilzeitmodel.
    Was bei Heidi Klums gehirntoter Drecksshow kommt, bestimmt dieses politische System bzw. seine politische Klasse. Und ob du eine Thaifrau bestellen darfst und mit ihrer hier leben darfst oder nicht natürlich ebenfalls.
    Geändert von Lykurg (16.02.2018 um 14:56 Uhr)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich bin selber so einer, weil mich die Eigenschaften derjenigen, die schon länger hier leben, nur noch ankotzen. Das war vielleicht früher mal anders, aber so weit ich zurückdenken kann (also knapp 50 Jahre) haben Deutsche untereinander noch nie sonderlich Solidarität untereinander gezeigt. Die Eigenschaften, die man in anderen entwickelten Kulturen schätzen lernen kann, sind mir mehr wert. Deswegen habe ich mich gegen eine deutsche Frau mit ihrer deutschen Verwandtschaft entschieden. Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt, und man kann keinen Menschen zum Zusammenleben mit Gammelfleisch verpflichten.

Übrigens: Frauenmangel führt zu Mangelfrauen. Auch das macht es kein bisschen schmackhafter, eine biodeutsche Familie zu gründen. Was heute ausstirbt, hat morgen kein(e) Recht(e) mehr. Und das ist auch gut so. "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)
    Meinst du etwa, die Frauen in anderen Ländern bzw. Ethnien würden nicht altern und dann nicht auch mehr und mehr zu dem werden, was du hier in deiner geistigen Verkümmerung als "Gammelfleisch" bezeichnest?

Die deutschen Frauen pauschal als Gammelfleisch zu bezeichnen und so zu tun, als ob die Frauen aus anderen Ethnien nie schrumplige Haut, Hängebusen, Bäuchlein und Cellulitis bekommen würden, deutet auf ein schwerwiegendes Persönlichkeits- und Identitätsdefizit hin.

Ich empfehle dir das Auswandern in die Heimat deiner "Nicht-Gammelfleisch-Ehefrau"!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa, die Frauen in anderen Ländern bzw. Ethnien würden nicht altern und dann nicht auch mehr und mehr zu dem werden, was du hier in deiner geistigen Verkümmerung als "Gammelfleisch" bezeichnest?

Die deutschen Frauen pauschal als Gammelfleisch zu bezeichnen und so zu tun, als ob die Frauen aus anderen Ethnien nie schrumplige Haut, Hängebusen, Bäuchlein und Cellulitis bekommen würden, deutet auf ein schwerwiegendes Persönlichkeits- und Identitätsdefizit hin.

Ich empfehle dir das Auswandern in die Heimat deiner "Nicht-Gammelfleisch-Ehefrau"!
    Solidarität hat "Antiseptisch" auch selbst nicht zu bieten, höchstens krassen Egoismus. Dann sollte er sich irgendwann hier besser in die schönen Dschungelgebiete Südostasiens verpissen, wo seine Thaigirls hausen! Da sind mir sogar einige deutsche Linke noch lieber als so eine dekadente ......!
    Wahrscheinlich hat er bei weißen Frauen über 18 Jahren bereits die Hosen voll und bekommt den kleinen Rentnerstengel nicht mehr hoch.
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

GESPERRT

Ich bin selber so einer, weil mich die Eigenschaften derjenigen, die schon länger hier leben, nur noch ankotzen. Das war vielleicht früher mal anders, aber so weit ich zurückdenken kann (also knapp 50 Jahre) haben Deutsche untereinander noch nie sonderlich Solidarität untereinander gezeigt.
    Ich kann das gut nachvollziehen. Der Zusammenhalt unter vielen heutigen Deutschen (es war in den 60gern und 70gern wirklich noch ganz anders, doch, da gab es sowhl in der DDR als auch in der BRD einen ganz guten Zusammenhalt) besteht heute im gemeinsamen Kampf gegen "Nazis" und dem "WIR DEUTSCHEN", wenn es um die "Schuld" 33-45 geht. Das wars.
    Das lässt sich auch an den hohen Scheidungsraten ablesen, die es gibt, die doch zu geschätzten 75% "zu alt", "nicht mehr knusprig" oder "Der will ja Kinder statt Karriere" etc als Gründe hat.

Ich habe in zweiter Ehe eine Russin geheiratet, hält jetzt schon seit deutlich mehr mehr als 2 Jahrzehnten - zuvor war ich mit einer Polin verheiratet (nein, nicht geschieden, sie starb) und es ist alles ok.

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich kann das gut nachvollziehen. Der Zusammenhalt unter vielen heutigen Deutschen (es war in den 60gern und 70gern wirklich noch ganz anders, doch, da gab es sowhl in der DDR als auch in der BRD einen ganz guten Zusammenhalt) besteht heute im gemeinsamen Kampf gegen "Nazis" und dem "WIR DEUTSCHEN", wenn es um die "Schuld" 33-45 geht. Das wars.
    Das lässt sich auch an den hohen Scheidungsraten ablesen, die es gibt, die doch zu geschätzten 75% "zu alt", "nicht mehr knusprig" oder "Der will ja Kinder statt Karriere" etc als Gründe hat.

Ich habe in zweiter Ehe eine Russin geheiratet, hält jetzt schon seit deutlich mehr mehr als 2 Jahrzehnten - zuvor war ich mit einer Polin verheiratet (nein, nicht geschieden, sie starb) und es ist alles ok.
    Dass die Deutschen nur im Bezug auf "ihre Schuld" zusammenhalten, ist eine glatte Lüge. Und als "Lösung" sich dann eine Frau aus Afrika oder sonstwoher zu holen, ist... (naja...ich muss mich hier echt jetzt zurückhalten). Wenn ich so eine Scheiße lese, von Leuten, die ansonsten einen auf "national" machen, dann geht mir der Hut hoch. Natürlich ist dieses Volk geistig vergewaltigt und zersetzt worden - und genau deshalb muss man alles dafür tun, dies rückgängig zu machen. Irgendwann wird es so oder so zu einer Neuorganisation der weißen Bevölkerung kommen (müssen). Das wird geradezu eine natürliche Entwicklung sein, wenn Wohlstand und Infrastruktur zerfallen sind.
    Irgendwelche dekadenten Elemente, die im Grunde nur ihr eigenes kleines Leben sehen und sich trotz allem "rechten" Geschwätz einen Scheiß um die Zukunft ihres Volkes scheren, sind dann hoffentlich schon von selbst verreckt. Mit angefaulten und egoistischen alten Jammerlappen, die nur noch an Party und Sex in Thailand denken, ist eh nichts Neues mehr aufzubauen. Diese Relikte dieser kranken Scheißgesellschaft sind Gott sei Dank bald weg vom Fenster. Und die braucht auch echt kein Mensch mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sogenannte Dreifachmalus, 1. Ohne Papi, 2. arm plus 3. Mischling. Das geht an keinem Menschen spurlos vorbei.
    Wenn diese Menschen rausfinden, wer dafür verantwortlich ist, dann geht es denen an den Kragen.

Da hilft dann keine Jubellei, ich bin so toll, wie bei einem Becker Sohn, der ja noch sehr privilegiert lebt.
    Ich habe nie verstanden, warum Frauen so deppert sind und ihnen weiße Kinder egal sind.

Die Kinder sind doch das Spiegelbild deiner eigenen Seele und Abstammung, da würde ich ums Verrecken kein farbiges Kind zeugen wollen, nicht mal für 1 Mio.

Aber sieht man mal wieder, dass die für nen Fick alles tun.

GESPERRT

Dass die Deutschen nur im Bezug auf "ihre Schuld" zusammenhalten, ist eine glatte Lüge.
    Derzeit ist in bezug auf die breite Masse nicht viel anderes zu erkennen. das letzte "ähem" Zusammenhalten war diese unsägliche "Willkommenskultur" bezüglich der Millionen Muslime aus NahOst und Nordafrika etc. Ein ganzes Volk, oder -ein halbes Volk, startete plötzlich gemeinsam durch. Nicht für sich, sondern für seine Feinde.
    Ich habe solch einen irrsinigen Wahnsinn noch bei keinem anderen Volk der Welt gesehen.

Man erinnere sich (und unter ähnlichen Bedngungen würden sie es wieder tun...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    rund 8 Mio Deutsche machten damals mit.

1 Jahr später:

Ein Großteil der Deutschen will sich trotz steigender Skepsis weiterhin für Flüchtlinge einsetzen. 44 Prozent der Teilnehmer einer repräsentativen [Links nur für registrierte Nutzer] (DIW) wollen Flüchtlingen in Zukunft helfen. 36 Prozent der Deutschsprachigen gaben an, Flüchtlinge bereits materiell, durch politisches Engagement oder durch praktischen Einsatz vor Ort unterstützt zu haben. "Die Hilfsbereitschaft für geflüchtete Menschen ist enorm, wenn man bedenkt, dass für alle Spendenanlässe zusammen pro Jahr 40 Prozent der Bürger Geld geben", sagte Jürgen Schupp, einer der Autoren der Studie.

36% - etwa 30 Mio (grob!)

und relativ aktuell:
    Auf die Frage, wer zum kollektiven „Wir“ in Deutschland gehöre, antworten demnach(.....) Ausländer und Migranten (72 Prozent) sowie Flüchtlinge (71 Prozent) (...).

Hier ist es wieder: Das WIR, das nicht dem eigenen Volke gilt. Und das "WIR", das der "deutschen Schuld" gilt

Die Befürchtung, dass sich etwas wie der Holocaust wiederholen könnte, teilt knapp die Hälfte. Mehr als drei Viertel der Befragten (79,2 Prozent) ist daher auch wichtig, dass Schüler Geschichtsunterricht haben. Sie begründen dies vor allem damit, dass die Kinder lernen, welchen Schaden Rassismus anrichten kann und dass eine Rückkehr des Nationalsozialismus verhindert werden kann

WIR müssen ein zweites "Auschwitz" verhindern und das geht nur über Auflösung des deutschen Nationalstaates, kann man die Ergebnisse getrost interpretieren.

Natürlich ist dieses Volk geistig vergewaltigt und zersetzt worden - und genau deshalb muss man alles dafür tun, dies rückgängig zu machen.
    Dazu müsstest Du Captn Kirk, Superman, Hulk und Batman in einem sein. Ansonsten ist diese Mission schon von Anfang an realistischerweise zum Scheitern verurteilt. 90% der Deutschen WOLLEN DAS GAR NICHT. Werden das niemals wollen. Das ist die bittere Realität.

So ist Dein Argument, das ich oben zitiert habe, beim besten Willen nicht mehr aufrechtzuerhalten. Ein positives WIR, aus dem neuer Nationalstolz und ein Beseitigen der politischen Schuttberge namens Merkel-Maas etc sowie auch am Ende zur Not auch gewaltsame Rückführung der Musime in ihre Heimat zurfolge hat, wird es niemals geben. Nicht mit diesem Volk.

Und als "Lösung" sich dann eine Frau aus Afrika oder sonstwoher zu holen, ist... (naja...ich muss mich hier echt jetzt zurückhalten). Wenn ich so eine Scheiße lese, von Leuten, die ansonsten einen auf "national" machen, dann geht mir der Hut hoch.
    Es ist eine logische Folge dessen, was die Deutschen aus sich gemacht haben. Wobei -- afrikanische Frauen aber sind derart final unattraktiv und hässlich, dass sie genau so wenig Chancen bei deutschen Männern haben wie asiatische Männer bei europäischen Frauen.
    Die wenigen Pärchen, die sich bilden, sind angesichts dessen, was sonst so abgeht in der BRD der Rede nicht wert.Und diese Frauen sind meist aller Ehren wert.
    Ich habe nicht das geringste Problem mit ihnen und finde es gut, wenn sie in Deutschland sind. Es sind harmlose Frauen, die man zu 100% unter uns zu respektieren hat und die meist alles tun, sich anzupassen.
    Das Gegenteil des Museldrecks also.
    Geändert von Das Leben (16.02.2018 um 17:14 Uhr)

Ist ja deine Entscheidung. Wenn du Kinder hast, dann sind die dennoch keine Deutschen. Und wer morgen ausstirbt und keine Rechte mehr hat, wird die Zukunft zeigen. So lange du deine Sache in Asien durchziehst, soll mir das auch egal sein.

Was bei Heidi Klums gehirntoter Drecksshow kommt, bestimmt dieses politische System bzw. seine politische Klasse. Und ob du eine Thaifrau bestellen darfst und mit ihrer hier leben darfst oder nicht natürlich ebenfalls.
    1. Wieso Thaifrau? Gibt es keine anderen Gegenden mit weißen Frauen, die vom Femifaschismus verschont blieben?
    2. Kaputte deutsche Schlampen gibt es völlig unabhängig von Heidi Klum. Die hält denen nur den Spiegel vors Gesicht.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Das habe ich auch vor. In ein Land unter den Top 5 der schönsten Frauen der Welt. Und da sie ordentlich Vermögen angesammelt hat, wäre ich blöd, hierzubleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer