Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
Ich kann das gut nachvollziehen. Der Zusammenhalt unter vielen heutigen Deutschen (es war in den 60gern und 70gern wirklich noch ganz anders, doch, da gab es sowhl in der DDR als auch in der BRD einen ganz guten Zusammenhalt) besteht heute im gemeinsamen Kampf gegen "Nazis" und dem "WIR DEUTSCHEN", wenn es um die "Schuld" 33-45 geht. Das wars.
Das lässt sich auch an den hohen Scheidungsraten ablesen, die es gibt, die doch zu geschätzten 75% "zu alt", "nicht mehr knusprig" oder "Der will ja Kinder statt Karriere" etc als Gründe hat.

Ich habe in zweiter Ehe eine Russin geheiratet, hält jetzt schon seit deutlich mehr mehr als 2 Jahrzehnten - zuvor war ich mit einer Polin verheiratet (nein, nicht geschieden, sie starb) und es ist alles ok.
Dass die Deutschen nur im Bezug auf "ihre Schuld" zusammenhalten, ist eine glatte Lüge. Und als "Lösung" sich dann eine Frau aus Afrika oder sonstwoher zu holen, ist... (naja...ich muss mich hier echt jetzt zurückhalten). Wenn ich so eine Scheiße lese, von Leuten, die ansonsten einen auf "national" machen, dann geht mir der Hut hoch. Natürlich ist dieses Volk geistig vergewaltigt und zersetzt worden - und genau deshalb muss man alles dafür tun, dies rückgängig zu machen. Irgendwann wird es so oder so zu einer Neuorganisation der weißen Bevölkerung kommen (müssen). Das wird geradezu eine natürliche Entwicklung sein, wenn Wohlstand und Infrastruktur zerfallen sind.
Irgendwelche dekadenten Elemente, die im Grunde nur ihr eigenes kleines Leben sehen und sich trotz allem "rechten" Geschwätz einen Scheiß um die Zukunft ihres Volkes scheren, sind dann hoffentlich schon von selbst verreckt. Mit angefaulten und egoistischen alten Jammerlappen, die nur noch an Party und Sex in Thailand denken, ist eh nichts Neues mehr aufzubauen. Diese Relikte dieser kranken Scheißgesellschaft sind Gott sei Dank bald weg vom Fenster. Und die braucht auch echt kein Mensch mehr.