+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 123 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne sehr viele (oft halbschwarze) Mischlingskinder, die bei ihren Müttern aufwachsen, weil Daddy längst über alle Berge ist und schon die nächste weiße ..... bespringt. Diese Kinder haben sehr häufig nicht nur Identitätsstörungen, sondern auch psychische Schäden (sie sind regelrecht zerrissen, auch "rassenseelisch"). Gut, das ist nun einmal so und nicht zu ändern. Wir Deutschen sind allerdings nicht für derartige Kollateralschäden im Zuge der gewaltigen politisch gewollten Zerstörungsaktion, die gegenwärtig gegen uns Volk läuft, verantwortlich. Verantwortlich dafür ist hingegen dieses politische System mit seinem fanatischen, anti-weißen Multikulti-Wahn. Und das ist in ganz Europa ähnlich.
    Das sogenannte Dreifachmalus, 1. Ohne Papi, 2. arm plus 3. Mischling. Das geht an keinem Menschen spurlos vorbei.
    Wenn diese Menschen rausfinden, wer dafür verantwortlich ist, dann geht es denen an den Kragen.

Da hilft dann keine Jubellei, ich bin so toll, wie bei einem Becker Sohn, der ja noch sehr privilegiert lebt.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Es geht bei Liebe nicht um Politk und Geld. Manchmal schon aber garantiert ist das dann nicht eine reale Liebe sondern eine bewusste Täuschung um etwas zu bekommen was man will.

ich mag den Chronos aber der hat einen Negerkomplex. Unnötig weil so schlau muss man erstmal sein, das schafft der Neger nicht so einfach. Wenn ich mich in einen Neger verliebe und warum nicht dann frage ich nicht bei Chronos nach ob ich das darf, weil ich weiß er wird es verbieten. Lykurg frage ich auch nicht. Ich frage nämlich sowieso niemand.
    Gut. Aber dann bade deinen eigenen Kram dann gefälligst auch selbst aus und jaul nicht im Hilfe, wen man deinen Fratz nicht so besonders mag.

Und wenn der Kindesvater "seine Kinder" einfach in den Orient oder nach Afrika entführt und du sie nicht mehr zu Gesicht bekommst, dann jammer nicht über die Medien rum, sondern lass uns andere einfach mit dem Krempel in Ruhe. So einfach ist das für MICH

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also es gibt ja gutaussehende Negerinnen wie Naomi Campbell.

Aber Männer ? Noch nie einen gutausehenden Neger gesehen, die sind meistens ziemlich hässlich.
    hast du die Trulla mal ohne ihre Perücke gesehen , da sieht die nicht mehr so toll mit ihrem Topfschrubber auf der Birne aus.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die Traumkombination schlechthin sind halbschwarze Neger-Juden-Bastarde wie der hier: Sammy Davis Jr.

Da flippen die Damen doch reihenweise aus und werfen mit ihren Slips um sich....

GESPERRT

Ich kenne sehr viele (oft halbschwarze) Mischlingskinder, die bei ihren Müttern aufwachsen, weil Daddy längst über alle Berge ist und schon die nächste weiße ..... bespringt. Diese Kinder haben sehr häufig nicht nur Identitätsstörungen, sondern auch psychische Schäden (sie sind regelrecht zerrissen, auch "rassenseelisch"). Gut, das ist nun einmal so und nicht zu ändern. Wir Deutschen sind allerdings nicht für derartige Kollateralschäden im Zuge der gewaltigen politisch gewollten Zerstörungsaktion, die gegenwärtig gegen uns Volk läuft, verantwortlich. Verantwortlich dafür ist hingegen dieses politische System mit seinem fanatischen, anti-weißen Multikulti-Wahn. Und das ist in ganz Europa ähnlich.

Ich kenne solche Kinder auch. Sie gehören zum Volk und sollten nicht ausgegrenzt werden, solange es keine Muslime sind und sich somit selber ausgrenzen.
    . Es gibt das halt. Diese Kinder sind nicht schlechter als "!wir" und bei Antifa und co eher selten bis gar nicht, denn dort tobt eine rein biodeutsche blonde Veranstaltung.
    Wenn ich etwas gegen sie habe, dann nur, wenn oder weil sie islamisch wären, nicht, weil sie weiss-schwarz sind.

Nichtsdestotrotz ist mit der Zeugung dieser Kinder letztlich Niemandem geholfen, vor allem nicht den Kindern.
    Verantwortungsvolle Menschen sehen davon ab.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Traumkombination schlechthin sind halbschwarze Neger-Juden-Bastarde wie der hier: Sammy Davis Jr.

Da flippen die Damen doch reihenweise aus und werfen mit ihren Slips um sich....
    Chronos ...das halte ich für ein Gerücht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Chronos ...das halte ich für ein Gerücht...
    Wenn Du das sagst, glaube ich es unbesehen....

Ich selbst kann das als Mann überhaupt nicht beurteilen, aber wenn ich so durch unsere Straßen gehe und sehe, was an deutschen Blondinchen-Hühnchen an der Seite solcher Primaten-Vorstufen herumlatscht, muss doch da schon was dran sein, oder?

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Du das sagst, glaube ich es unbesehen....

Ich selbst kann das als Mann überhaupt nicht beurteilen, aber wenn ich so durch unsere Straßen gehe und sehe, was an deutschen Blondinchen-Hühnchen an der Seite solcher Primaten-Vorstufen herumlatscht, muss doch da schon was dran sein, oder?
    Klar...ich persönlich habe noch keine Frau getroffen, die sich das freiwillig antut.

Ich, als Frau kann Dir aber sagen, daß ich mich da frage, was denn bitteschön so toll sein soll z. B. daran meine Unterbuxe ins Gesicht geschmissen zu bekommen.
    Erstens sind die Ausmaße an Stoff als mehr als genug zu bezeichnen. Hüfthoch...auch als Achselwärmer zu nutzen. Ich bin Pragmatiker auf der ganzen Linie. 100 % Baumwolle - Kochwäsche - ich habe ne sieben Kilo Waschmaschine. Passen 4 -5 rein. Und die Farbe, die ich bevorzuge: Giftgrün - weiß. Herzallerliebst und nicht zu übersehen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche Kinder auch. Sie gehören zum Volk und sollten nicht ausgegrenzt werden, solange es keine Muslime sind und sich somit selber ausgrenzen.
    . Es gibt das halt. Diese Kinder sind nicht schlechter als "!wir" und bei Antifa und co eher selten bis gar nicht, denn dort tobt eine rein biodeutsche blonde Veranstaltung.
    Wenn ich etwas gegen sie habe, dann nur, wenn oder weil sie islamisch wären, nicht, weil sie weiss-schwarz sind.

Nichtsdestotrotz ist mit der Zeugung dieser Kinder letztlich Niemandem geholfen, vor allem nicht den Kindern.
    Verantwortungsvolle Menschen sehen davon ab.
    Naja, das sehe ich grundsätzlich anders. Ich definiere "deutsch" und viel mehr noch "weiß" als eine Frage der Abstammung. Und dann ist die Sache klar. Es geht nicht um "besser" oder "schlechter", wobei sich die Vermischung natürlich auch massiv den Genpool auswirkt und schwerste Folgen hat, wenn man da keine andere Politik beginnt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Ich bin selber so einer, weil mich die Eigenschaften derjenigen, die schon länger hier leben, nur noch ankotzen. Das war vielleicht früher mal anders, aber so weit ich zurückdenken kann (also knapp 50 Jahre) haben Deutsche untereinander noch nie sonderlich Solidarität untereinander gezeigt. Die Eigenschaften, die man in anderen entwickelten Kulturen schätzen lernen kann, sind mir mehr wert. Deswegen habe ich mich gegen eine deutsche Frau mit ihrer deutschen Verwandtschaft entschieden. Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt, und man kann keinen Menschen zum Zusammenleben mit Gammelfleisch verpflichten.

Übrigens: Frauenmangel führt zu Mangelfrauen. Auch das macht es kein bisschen schmackhafter, eine biodeutsche Familie zu gründen. Was heute ausstirbt, hat morgen kein(e) Recht(e) mehr. Und das ist auch gut so. "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer