+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 122 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1218

Thema: Antifa

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    1. gab es keine Invasion...
    Biologische Invasion
    Als biologische Invasion bezeichnet man allgemein die durch den Menschen verursachte Ausbreitung einer invasiven Art in einem Gebiet.[1] Diese wird gemäß dem Bundesnaturschutzgesetz, gestützt auf die EU-Verordnung Nr. 1143/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 22. Oktober 2014, definiert als „eine gebietsfremde Art, deren Einbringung oder Ausbreitung die Biodiversität und die damit verbundenen Ökosystemdienstleistungen gefährdet oder nachteilig beeinflusst;“[2] Maßstab ist somit nicht die nationale Grenze, sondern der Raum einer natürlichen Lebensgemeinschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

1. gab es keine Invasion.
    Doch:

2. Ja. Trotz der herbeigeredeten Untergangsszenarien ist die Mordrate heute nicht höher als vor über 25 Jahren.
    Was unter anderem daran liegen könnte, dass die Staatsanwälte und die Gerichte völlig überlastet sind und ein Mordprozess derzeit mehrere Jahre bis zum Urteil dauert, scheint dir aber nicht einzuleuchten.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Ermittlungen heutzutage durch die Politik und die Justiz erheblich behindert werden. Ich erinnere nur an die Knüppel, die man den Ermittlern durch das Verbot der vollen Nutzung der DNS-Analyse-Informationen zwischen die Beine wirft.
    .

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dein Wunschergebnis kenne ich natürlich nicht. Meines ist ganz einfach ein korrektes, aussagefähiges Ergebnis.
    Eins rauf wenn du dir nicht wünscht, dass die Muslime und die Schwarzen an allem Schuld sein mögen, schwarz auf weiß, obwohl das so praktisch wäre.

ich wünsche mir tatsächlich, dass eine solche Untersuchung das Ergebnis hat, dass Verbrechen in Deutschland vielfältige Ursachen zumeist auf sozialer Ebene hat, und Asylsuchende egal welcher Hautfarbe nicht grundsätzlich für eine Häufung der Schwerkriminalität sorgen. ich würde auch jedes andere Ergebnis einer solchen Untersuchung akzeptieren und seriöse Maßnahmen befürworten.

Das mit hoher Wahrscheinlichkeit daraus abzuleitende "racial profiling" wird Dir weniger gefallen.
    Also hast du doch einen ganz expliziten Wunsch zum Ausgang einer solchen Untersuchung...du bist genauso voreingenommen wie ich, nur dass du rassistische Vorurteile pflegst und ich gerade nicht.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eins rauf wenn du dir nicht wünscht, dass die Muslime und die Schwarzen an allem Schuld sein mögen, schwarz auf weiß, obwohl das so praktisch wäre.

ich wünsche mir tatsächlich, dass eine solche Untersuchung das Ergebnis hat, dass Verbrechen in Deutschland vielfältige Ursachen zumeist auf sozialer Ebene hat, und Asylsuchende egal welcher Hautfarbe nicht grundsätzlich für eine Häufung der Schwerkriminalität sorgen. ich würde auch jedes andere Ergebnis einer solchen Untersuchung akzeptieren und seriöse Maßnahmen befürworten.
    Damit du weiterhin die Tatsache leugnen kannst, dass die Verbrechensrate durch illegal Eingewanderte ziemlich stark angestiegen ist?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Also hast du doch einen ganz expliziten Wunsch zum Ausgang einer solchen Untersuchung.
    Aber nein. Ich habe lediglich die vorhandenen Daten extrapoliert.

..du bist genauso voreingenommen wie ich, nur dass du rassistische Vorurteile pflegst und ich gerade nicht.
    Aber nein. Ich vermute die Ursachen eher in der sozialen Prägung als in der Rasse. Es besteht allerdings eine starke Korrelation, weshalb man die vorhandenen Mittel sehr gezielt einsetzen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Eine Statistik kann nur Korrelationen zeigen, wer Kausalitäten erfahren will, muss tiefer graben.

Für die zielgruppenorientierte Verbrechensbekämpfung braucht man jedoch keine Kausalität, da reicht die Korrelation.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Schon, aber da fast die Hälfte aller Morde von Ausländern verübt wird, könnte sie halb so hoch sein.

Wie hoch der Anteil mordender Migrationshintergründler ist, wird leider statistisch nicht erfasst.
    Diesen Denkfehler dürfen sich hier sehr gerne viele Foristen leisten, von dir erwarte ich tatsächlich etwas mehr Hirneinsatz.

GESPERRT

Wie wir alle, möchte ich anmerken, der eine früher, der andere später. Das vergisst du Übermensch gerne. Aber auch deine Zeit kommt und eines Tages liegen auch wir beide unter der Erde, du liegst du auf deinem Arierfriedhof und ich irgendwo am Wegesrand verscharrt, aber: Wurm ist Wurm!

Bob Dylan kennst du natürlich auch nicht und die Landser-Heftchen gibt es nur in Heldendeutsch. Deswegen übersetze ich dir gerne eine kleine Zeile aus einem Lied, dessen Titel dir sehr gefallen dürfte (The times they are changin')

...and don't critizise what you can't understand...
    ...wenn man mit dem Finger auf den Mond zeigt schaut der Dumme auf den Finger...
    ist doch okay, wenn du dich dann besser fühlst.

bis es soweit ist, verschone uns doch bitte mit deinen antideutschen und weltfremden Platitüden.

Danke.

an mein Englisch kommst du übrigens in hundert Jahren nicht ran, also versuchs erst gar nicht mit deiner Lieblingsnase Bob Dylan - der eh ein total überschätzter und gehypter Jude ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Diesen Denkfehler dürfen sich hier sehr gerne viele Foristen leisten, von dir erwarte ich tatsächlich etwas mehr Hirneinsatz.
    Wieso Denkfehler? Es ist doch die Wahrheit.

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    an mein Englisch kommst du übrigens in hundert Jahren nicht ran, also versuchs erst gar nicht mit deiner Lieblingsnase Bob Dylan - der eh ein total überschätzter und gehypter Jude ist.
    Da haben die jüdischen Plattenbosse ihren Stammesgenossen massiv gefördert. So ist es!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer