Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
gute Selbstbeschreibung von dir altem verkalkten Zauselzwerg.

deine pseudointellektuelle K.acksch.eiße lässt deine Dummheit hier nicht klüger wirken, im Gegenteil.

du bist nix weiter als ein Loser aus Meckpomm, der hier einen auf literarisch angehauchten Dummbeutel macht.

du hast von Literatur weder irgendeine Ahnung, noch bist du im entferntesten imstande literarisch tätig zu werden.

wie auch, da fehlt dir Niveau und Intelligenz, dein erbärmliches Geschreibsel beweist das überdeutlich.

ein Niemand, der nix im Leben gerissen hat, aber hier seine Landsleute denunziert und beleidigt.

aber ein gutes hat das ganze ja - du bist bald verschwunden von der Bildfläche
Wie wir alle, möchte ich anmerken, der eine früher, der andere später. Das vergisst du Übermensch gerne. Aber auch deine Zeit kommt und eines Tages liegen auch wir beide unter der Erde, du liegst du auf deinem Arierfriedhof und ich irgendwo am Wegesrand verscharrt, aber: Wurm ist Wurm!

Bob Dylan kennst du natürlich auch nicht und die Landser-Heftchen gibt es nur in Heldendeutsch. Deswegen übersetze ich dir gerne eine kleine Zeile aus einem Lied, dessen Titel dir sehr gefallen dürfte (The times they are changin')

...and don't critizise what you can't understand...
...wenn man mit dem Finger auf den Mond zeigt schaut der Dumme auf den Finger...