"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Zumal weder die damalige Führung, noch das deutsche Volk, einen Krieg in Europa wünschte. Die unzähligen, völlig einseitigen Friedensangebote Richtung City of London mal ganz beiseite gelassen. Das Böse hat am ENde triumphiert. Verlierer waren die Völker Europas. Der weiße Mann an sich. Die Gewinner die zionistische Hochfinanz mit ihren Welteinheitsplänen.
Für Bundesdeutsche ist das viel zu kompliziert. Außerdem sagen ZDF und ARD; Schule und Uni, Historiker und Bonzen was ganz anderes. Wohlan, besser in der Lüge leben, als in der Wahrheit zu ersaufen. Frei macht es nicht, aber man kann sinnfrei Rumkotzen. Etwas, was viele Deutsche heute gerne tun.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du machst das dumme Spiel mit, "böser Grieche, guter Deutsche, böser Deutsche, guter Grieche"????
Hätte ich nicht gedacht ...
Noch einmal: WK 1 und WK 2 hatte zum "globalen" Ziel, die Macht des weißen Mannes zu brechen, indem seine besten Teile im Bruderkriegen gegenseitig fallen. Hinter solch einer Kulisse verstummt jede Sprache für Euer dümmlich-bizarres Kleinklein.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Deutschen und Weißen müssen endlich die Konsequenzen dieser Entwicklung am eigenen Leib spüren. Der Untergang des weißen Europas heißt nämlich für das vollgefressene, verblödete und dekadente Pack in den nächsten Jahren: Wohlstand weg, Rente weg, Krankenversorgung weg, Haus weg, Zerfall, Armut und Verzweiflung. Und wenn die Herde hungert, dann wird sie schnell nach einem neuen Retter schreien.
Nein, ich ärgere bloß Lol...hat Tradition. Ich weiß schon, dass der einfache Grieche von der Zion-Hochfinanz ebenso ausgeplündert wird wie der einfache Deutsche.
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann