+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 310

Thema: brauchen wir eine national-sozialistische Partei?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: brauchen wir eine national-sozialistische Partei?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Definitiv nein. Nehmen wir mal eine Person für die Bonzenkaste als Beispiel:

Dr. Gerhard Klopfer, Jurist, NSDAP Ministerialdirektor in der Reichskanzlei, Abgesandter Bormanns in der Wannseekonferenz, überstand das Kriegsende völlig unbeschadet, wurde 1946 als „minderbelastet“ eingestuft, nahm seine Arbeit als Jurist wieder auf und starb hochbetagt und in äußerstem Wohlstand 1987 in Ulm.

Alternativ mal aus einem Zweig meiner Familie:

Wohnhaus schwer beschädigt und geplündert, ein Sohn 1941 vor Moskau gefallen, ein Sohn in Karelien vermisst, eine Tochter als Luftwaffenhelferin 1944 in Paris in die Hände der Résistance gefallen und in Rennes inhaftiert. Ein Schwiegersohn im Kaukasus beinamputiert. Hunger, Zwangseinquartierung Ausgebombter, nach dem Krieg: Zwangshypothek.

Spricht für sich, oder? Millionen junger Männer und Frauen haben für die durchfallbraune Führungskaste ihre Knochen hingehalten, die vielfach nach dem Krieg wieder in Amt, Würden und Wohlstand kam.
    Das sieht bei Zweigen meiner Familien in Deutschland zwar recht aehnlich aus wie bei Dir, aber ich werde mich dennoch nicht zu einer Neid-Debatte hinreissen lassen. Das Spielchen mach ich nicht mit.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, was in letzter Zeit das Kriege-Gewinnen angeht, so steht dein Deutschland/Reich da weitaus schlechter da - Wann hat es eigentlich das letzte Mal gewonnen? Etwa zu seiner Reichsgründung?
    Und zusätzlich war es deswegen auch noch öfter pleite als Griechenland!

Als Meister der totalen Selbstüberschätzung toppst du bald noch jeden Türken...

P.S. Es gab und gibt uebrigens auch weitaus mehr deutsche Gastarbeiter weltweit als griechische... besonders nach Paraguay, Argentinien, Chile und Brasilien sind die ganz Strammen hin...
    Die grandiosen griechischen Flaschen habt euch ja sogar von den Türken die halbe zyprische Insel abnehmen lassen - was für eine Blamage!

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das deutsche Reich war 1942 das größte Wirtschaftsimperium der bisherigen Geschichte und übertraf selbst das britische Empire zur Zeit seiner größten Ausdehnung.
    Nach welchem Maßstab?

Es ging um Wirtschaft zum Nutzen des Volkes und nicht des Kapitals, nicht um das Scheffeln des größtmöglichen mammonberges.
    Das sahen Flick, Quandt & Co. aber ein bisschen anders.

Eine Wirtschaft ist dann erfolgreich, wenn es den Leuten im Land gutgeht und sie alle Arbeit und genug zu fressen haben und sich sogar mal nen anständigen Urlaub leisten können. All das war im Dritten Reich gewährleistet, in der BRD und anderen Versagersystemen ist es das nicht.
    Wenn man die Löhne einfriert, ist da aber auf die Dauer nicht viel drin.

Einen "anständigen Urlaub" konnten sich die meisten Deutschen auch erst in der noch jungen BRD leisten:

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die grandiosen griechischen Flaschen habt euch ja sogar von den Türken die halbe zyprische Insel abnehmen lassen - was für eine Blamage!
    Da Zypern rund 100x weniger Bevölkerung hat als die Türkei, war das nicht gerade eine Heldenleistung der Türkei...
    Aber Zypern wurde eben auch nicht annektiert, sondern illegal besetzt - was zusätzlich einen Unterschied zu den "verlorenen" Deutschen Gebieten unserer hiesigen deutschen Märchenerzähler ausmacht...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Definitiv nein. Nehmen wir mal eine Person für die Bonzenkaste als Beispiel:

Dr. Gerhard Klopfer, Jurist, NSDAP Ministerialdirektor in der Reichskanzlei, Abgesandter Bormanns in der Wannseekonferenz, überstand das Kriegsende völlig unbeschadet, wurde 1946 als „minderbelastet“ eingestuft, nahm seine Arbeit als Jurist wieder auf und starb hochbetagt und in äußerstem Wohlstand 1987 in Ulm.

Alternativ mal aus einem Zweig meiner Familie:

Wohnhaus schwer beschädigt und geplündert, ein Sohn 1941 vor Moskau gefallen, ein Sohn in Karelien vermisst, eine Tochter als Luftwaffenhelferin 1944 in Paris in die Hände der Résistance gefallen und in Rennes inhaftiert. Ein Schwiegersohn im Kaukasus beinamputiert. Hunger, Zwangseinquartierung Ausgebombter, nach dem Krieg: Zwangshypothek.

Spricht für sich, oder? Millionen junger Männer und Frauen haben für die durchfallbraune Führungskaste ihre Knochen hingehalten, die vielfach nach dem Krieg wieder in Amt, Würden und Wohlstand kam.

Du verstehst den Zweiten Weltkrieg völlig falsch. Ist nicht deine Schuld. Du verstehst auch die Zielrichtung nicht und glaubst, daß der Mann und die Frau damals für ein Regime gegen die Welt kämpften. Auch das greift viel zu kurz. Die Trauer um den Verlust vieler Familienangehörige verstehe ich. Das deutsche Volk sollte wieder unter die Knute der Hochfinanz. Das ist die Essenz des WK 2 Krieges. Und daß ist genau das, was die Mehrheit der damaligen Deutschen nicht wollten. Auch die Pläne der Zionisten (Morgenthau, Kaufman, Nizer, Hooton, Churchill, Roosevelt, Leo Blum, Litwinov, Hoare-Belisha, Halifax etc.) waren nicht dazu angetan zu sagen, ja, wir ergeben uns kampflos.

Hitler war so "anmaßend". Der sagte von sich selbst, er verstehe sich als Hüter der weißen Rassen.
    Die alliierte Führung war teils ebenso offen. Der berühmte Physiker und der technische Berater Winston Churchills, verantwortlich für die Flächenbombardements auf Zivilisten, gab das imperiale Ziel nach dem WK 2 kund: Er sah als wesentliche Folge (und Ziel) dieses Kampfes von Brudernationen darin, daß sie anschließend das "Ende des weißen Mannes (weltweit) einleiten werde."

Dies waren die Lager. Dies waren die Fronten. Die international verketteten zionistischen Zentralbanker-Staaten mit plutokratischer Demokratie vernichteten das letzte nationale Bollwerk des weißen Mannes, der in seiner "Achse" versuchte, ebenfalls einen Block befreundeter Staaten aufzuziehen.

Hat man dies ersteinmal v e r s t a n d e n, dann erübrigt sich auch die Frage vieler Deutscher nach dem "warum auch die Siegerbriten und Franzosen heute überschwemmt wurden nach 1948 mit Afrikanern und Asiaten. Die waren doch Kriegsgewinnler?!?!?!"

Nein, waren sie nicht. Verloren hat der weiße Mann. Der Europäer. In einem Krieg zwischen Russen, Deutschen, Schotten, Franzosen, Italiener, Spanier, verlieren die Weißen. Andere, die danach einen Staat gründeten, werden heute als Opfervolk geehrt. Das weiße Dummvieh, und die Deutschen damals waren die letzten, die diesen Krieg wollten und brauchten, wird das vielleicht bis an sein rassisches Ende nicht mehr begreifen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da Zypern rund 100x weniger Bevölkerung hat als die Türkei, war das nicht gerade eine Heldenleistung der Türkei...
    Aber Zypern wurde eben auch nicht annektiert, sondern illegal besetzt - was zusätzlich einen Unterschied zu den "verlorenen" Deutschen Gebieten unserer hiesigen deutschen Märchenerzähler ausmacht...
    So kann man absolutes politisches und militärisches Versagen auch schönreden.

Faktum ist, dass euch die Türken eine lange Nase gezeigt haben und Griechenland nichts, aber wirklich nichts dagegen zu setzen hatte.

Nicht mal zu einem heftigen Krach innerhalb der NATO hat es gereicht.

Deutschland hat gegen eine gewaltige Übermacht aus vielen der damals stärksten Nationen verloren. Es hatte keine Chance mehr.

Aber ihr habt euch von den Alis und Achmeds ohne jede Gegenwehr von einem Eseltreiber-Ländchen eine halbe Insel wegnehmen lassen. Was für eine Peinlichkeit!

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Ein bekannter Politiker sagte einst zu den Abgeordneten der SPD und denen der übrigen Weimarer Parteien: "An den Früchten soll man sie auch erkennen - und die Früchte sprechen gegen Sie!"
    Die "Früchte" vom Nationalsozialismus hitlerscher Art sprechen nun auch nicht gerade für ihn.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Die "Früchte" vom Nationalsozialismus hitlerscher Art sprechen nun auch nicht gerade für ihn.
    Meinst du jetzt die militärische Niederlage oder seine Politik? Sind ja zwei verschiedene Dinge.

Hätte Hitler gewonnen = Der "neue Messias"
    Hitler hat verloren = Der böse Bösling

So läuft Weltgeschichte...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

Früher habe ich die Nahtziehs als wahre Ausgeburten der Hölle angesehen, aber heute sagen selbst linke Autoren, daß damals eine "soziale Wohlfühldiktatur" geschaffen wurde.

Mittlerweile sehe ich alles differenzierter und weiß die vielen sozialen Errungenschaften die damals geschaffen wurden durchaus zu schätzen.

Gleichzeitig sehe ich was die "Schutzmacht der kleinen Leute" heutzutage so alles an Rentenkürzung und sonstiger Lumperei betreibt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So kann man absolutes politisches und militärisches Versagen auch schönreden.

Faktum ist, dass euch die Türken eine lange Nase gezeigt haben und Griechenland nichts, aber wirklich nichts dagegen zu setzen hatte.

Nicht mal zu einem heftigen Krach innerhalb der NATO hat es gereicht.

Deutschland hat gegen eine gewaltige Übermacht aus vielen der damals stärksten Nationen verloren. Es hatte keine Chance mehr.

Aber ihr habt euch von den Alis und Achmeds ohne jede Gegenwehr von einem Eseltreiber-Ländchen eine halbe Insel wegnehmen lassen. Was für eine Peinlichkeit!
    Ich weiss zwar nicht was du dir zusammenkonstruieren möchtest, aber es hinkt nicht nur an allen Seiten, es ist schlichtweg ein ganz anderes Feld - Zypern ist eben nicht Griechenland, so wie Österreich oder auch die Schweiz nicht Deutschland sind. Völlig andere Baustelle und dazu auch noch ein Zwergstaat... Aber wenn du einen solchen nun unbedingt mit Deutschland vergleichen willst, meinetwegen......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer