Nach welchem Maßstab?
Das sahen Flick, Quandt & Co. aber ein bisschen anders.
Wenn man die Löhne einfriert, ist da aber auf die Dauer nicht viel drin.
Einen "anständigen Urlaub" konnten sich die meisten Deutschen auch erst in der noch jungen BRD leisten:
![]()
Da Zypern rund 100x weniger Bevölkerung hat als die Türkei, war das nicht gerade eine Heldenleistung der Türkei...
Aber Zypern wurde eben auch nicht annektiert, sondern illegal besetzt - was zusätzlich einen Unterschied zu den "verlorenen" Deutschen Gebieten unserer hiesigen deutschen Märchenerzähler ausmacht...
Du verstehst den Zweiten Weltkrieg völlig falsch. Ist nicht deine Schuld. Du verstehst auch die Zielrichtung nicht und glaubst, daß der Mann und die Frau damals für ein Regime gegen die Welt kämpften. Auch das greift viel zu kurz. Die Trauer um den Verlust vieler Familienangehörige verstehe ich. Das deutsche Volk sollte wieder unter die Knute der Hochfinanz. Das ist die Essenz des WK 2 Krieges. Und daß ist genau das, was die Mehrheit der damaligen Deutschen nicht wollten. Auch die Pläne der Zionisten (Morgenthau, Kaufman, Nizer, Hooton, Churchill, Roosevelt, Leo Blum, Litwinov, Hoare-Belisha, Halifax etc.) waren nicht dazu angetan zu sagen, ja, wir ergeben uns kampflos.
Hitler war so "anmaßend". Der sagte von sich selbst, er verstehe sich als Hüter der weißen Rassen.
Die alliierte Führung war teils ebenso offen. Der berühmte Physiker und der technische Berater Winston Churchills, verantwortlich für die Flächenbombardements auf Zivilisten, gab das imperiale Ziel nach dem WK 2 kund: Er sah als wesentliche Folge (und Ziel) dieses Kampfes von Brudernationen darin, daß sie anschließend das "Ende des weißen Mannes (weltweit) einleiten werde."
Dies waren die Lager. Dies waren die Fronten. Die international verketteten zionistischen Zentralbanker-Staaten mit plutokratischer Demokratie vernichteten das letzte nationale Bollwerk des weißen Mannes, der in seiner "Achse" versuchte, ebenfalls einen Block befreundeter Staaten aufzuziehen.
Hat man dies ersteinmal v e r s t a n d e n, dann erübrigt sich auch die Frage vieler Deutscher nach dem "warum auch die Siegerbriten und Franzosen heute überschwemmt wurden nach 1948 mit Afrikanern und Asiaten. Die waren doch Kriegsgewinnler?!?!?!"
Nein, waren sie nicht. Verloren hat der weiße Mann. Der Europäer. In einem Krieg zwischen Russen, Deutschen, Schotten, Franzosen, Italiener, Spanier, verlieren die Weißen. Andere, die danach einen Staat gründeten, werden heute als Opfervolk geehrt. Das weiße Dummvieh, und die Deutschen damals waren die letzten, die diesen Krieg wollten und brauchten, wird das vielleicht bis an sein rassisches Ende nicht mehr begreifen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
So kann man absolutes politisches und militärisches Versagen auch schönreden.
Faktum ist, dass euch die Türken eine lange Nase gezeigt haben und Griechenland nichts, aber wirklich nichts dagegen zu setzen hatte.
Nicht mal zu einem heftigen Krach innerhalb der NATO hat es gereicht.
Deutschland hat gegen eine gewaltige Übermacht aus vielen der damals stärksten Nationen verloren. Es hatte keine Chance mehr.
Aber ihr habt euch von den Alis und Achmeds ohne jede Gegenwehr von einem Eseltreiber-Ländchen eine halbe Insel wegnehmen lassen. Was für eine Peinlichkeit!![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Früher habe ich die Nahtziehs als wahre Ausgeburten der Hölle angesehen, aber heute sagen selbst linke Autoren, daß damals eine "soziale Wohlfühldiktatur" geschaffen wurde.
Mittlerweile sehe ich alles differenzierter und weiß die vielen sozialen Errungenschaften die damals geschaffen wurden durchaus zu schätzen.
Gleichzeitig sehe ich was die "Schutzmacht der kleinen Leute" heutzutage so alles an Rentenkürzung und sonstiger Lumperei betreibt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich weiss zwar nicht was du dir zusammenkonstruieren möchtest, aber es hinkt nicht nur an allen Seiten, es ist schlichtweg ein ganz anderes Feld - Zypern ist eben nicht Griechenland, so wie Österreich oder auch die Schweiz nicht Deutschland sind. Völlig andere Baustelle und dazu auch noch ein Zwergstaat... Aber wenn du einen solchen nun unbedingt mit Deutschland vergleichen willst, meinetwegen......![]()